Soll Österreich auf EM-Teilnahme verzichten?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2007.

  1. Hartmut

    Hartmut New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Bei der EM teilzunehmen, auch wenn man verdammt schlecht ist, ist eben das Recht der austragenden. Auch wenn die Mannschaft es vielleicht nicht verdient hat, dann auf jeden Fall das Land für die Mühen der Austragung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Also ich finde sie sollten nicht auf eine Teilnahme bei der EM verzichten auch wenn sie zur Zeit schlecht spielen, aber ich glaube das sie sich bei der steigern werden.Und mit sehr viel Glück könnten sie sogar den Sprung ins Viertelfinale schaffen.
     
  4. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Die Fangruppen waren schon vor der EM-Vergabe gegen die Europameisterschaft. Weil sie gegen die Kommerzialisierung des Fußballs sind.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ich bin dafür, daß Österreich dem Fußball ganz abschwört und endlich mal das macht, was sie wirklich können ....

    fällt mir zwar im Moment nicht ein, was, aber da gibts bestimmt was....:zahnluec:



    :huhu:

    eben ist`s mir eingefallen...


    ah nee...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2008
  6. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Der ist mir jetzt erst aufgefallen. "Überarschen" :lachweg:
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    mal ganz ehrlich, ich mag die Österreicher und wünsche Ihnen Erfolg....im Wintersport :zahnluec:

    :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wiener Schnitzel ist lecker.
    Nicht Schnitzel nach Wiener Art, das ist beschissen.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nichtmal da ;)
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und jogi wird weinend in der pressekonferenz zugeben, das es sein grösster fehler war, den marin zu hause gelassen zu haben, weil so einer den deutschen gefehlt hat, einer der nochmal tempo reinbringen hätte können.

    na ja, lassen wir das thema jetzt mal.....:floet:
     
  11. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    was kann die Nation dafür, daß Löb nicht die Eier gehabt hat Kuranyi daheimzulassen, weil er einfach das Spiel gegen Serbien auf der Arena auf Schalke
    nicht als gellendes Pfeifkonzert anfangen wollte.....

    Auch Neuville hat 2 Turniere absagen bekommen, das ist halt so, Leistung und Prognose zählt....die Prognose bei Marin ist unbeschreiblich gut...und die Leistung nachdem was ich sonst gehört habe, war auch super, der hat im Training die Nationalspieler naßgemacht....so les ich das zwischen den Zeilen...

    DFB-Team in Ascona: Neuville gibt die Richtung vor - DFB-Team in Ascona - FOCUS Online


     
  12. Scr33t

    Scr33t New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich würde vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen gegen Österreich sein!

    Wenn man sich die letzten 3 Jahre anschaut wird deutlich, dass sich die Mannschaft um ein vielfaches verbessert hat. Auch wenn die Spiele gegen Deutschland und Holland verloren wurden setzten sie beide Mannschafte gewaltig unter druck und verloren nur aufgrund der noch fehlenden Ausdauer.

    Diese ist mittlerweile nicht mehr in der 60 min. aufgebraucht. Deshalb rechne ich mit einer Überraschung, die Österreich abliefern wird.
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erinnert mich irgendwie an das hier: http://www.soccer-fans.de/euro-2008/17364-em-2008-gruppe-b-4.html#post257634

    Wird nicht besser/wahrer wenn du es auch noch in 10-15 anderen Threads postest.
     
  14. Scr33t

    Scr33t New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    stimmt!!
    aber es soll ja jeder mitbekommen! ;)
     
  15. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Is klar, aber ich sags mal so: Das mögen nicht unbedingt alle ...

    Gruß
    Ralf
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Scr33t: Damit meint er aber bestimmt nicht deine Meinung, sondern Doppelposts.
     
  17. Scr33t

    Scr33t New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    OK!
    werd ich in Zukunft vermeiden!!

    sry!
     
  18. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Jepp.

    Gruß
    Ralf