Soll ich Mit Fussball Aufhören

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hotshot, 21 Dezember 2009.

  1. Hotshot

    Hotshot New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Ich bin 19 jahre Alt. Ich habe ein grosses Problem. Ich habe vor 4 Monaten mich bei einem Spiel, böse an der Schulter verletzt. Der Artzt sagt Die Schulter ist wieder Gut. Das Problem ist jetzt das immer wen ich Spiele und dan hinfall oder sonnst Irgendwie, mich in zweikämpfe reinsteigere, habe ich wieder Schmwerzen durch die ganze Schulter
    und das ganze seit 1 Monat. Der arzt hat mir Physio verschrieben aber es hilft nicht. Ich habe also jetzt die Frage

    soll ich mit Fussball aufhören, oder kann man da noch was machen soll ich zum beisbiel zu einem Spezialisten gehen oder was soll ich machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Da kann man bestimmt noch was machen (vermute ich mal), aber was genau, kann dir nur ein Arzt sagen. Physio ist doch schon mal gut. Dass du jetzt noch keine wirkliche Besserung merkst, hängt damit zusammen, dass es halt länger braucht, bis alles wieder gut ist. Mit ein bisschen Geduld und einem guten Physio bist du bestimmt bald wieder fit.. :) (Alles reine Vermutungen!! Also, wenn du nicht zufrieden mit der Behandlung bist, oder dich von deinem Arzt über den Tisch gezogen fühlst, schadet es nicht, eine andere Meinung eines Arztes reinzuholen..)
     
  4. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Die Frage würde sich mir überhaupt gar nicht stellen, bevor ich auch nur einen Gedanken daran verschwenden würde mit Fussball aufzuhören, würde ich das ganze vernünftig auskurieren und immer weiter zur Physio gehen. Letzte Saison haben sich zwei Leute bei uns in der Mannschaft die Schulter ausgekugelt und sich dabei die Bänder in der Schulter gerissen. Mittlerweile spielen beide wieder, einer davon ist sogar Torwart. Er kann seine Arme zwar noch nicht wie vorher strecken, aber es läuft immer besser!
     
  5. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Vor 4 Monaten ist ja noch nicht so lange her.
    Ich hatte mir zu meiner aktiven Zeit mal das Schlüsselbein gebrochen.
    Das hat auch eine Weile gedauert, bis es wieder ok war.
    Wurde es noch einmal gerönnt, um zu sehen ob alles richtig zusammen gewachsen ist?
    Wenn dir Fußball richtig Spaß macht würde ich es nach ärztlicher Untersuchung und der Arzt sein ok gibt, weiter versuchen.
     
  6. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Nur du selbst kannst die Entscheidung treffen ob du mit Fußball aufhörst !
     
  7. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Sollen wir hier für Dich eine Entscheidung treffen, oder wie stellst Du Dir das vor? Wir kennen Dich nicht, weder Deine Stärken, noch Deine Schwächen, auch nicht Deinen Gesundheitszustand oder Deine Gemütsverfassung. Wir kennen Dein Team nicht, Deine Umgebung, Dein Halt, Deine Integration im Fusball nicht. Also was möchtest Du von uns hören? Reiss Dich zusammen und fälle für Dich Entscheidungen und das in Absprache mit sehr engen Freunden/Familie, alles andere ist Rumjammerei. Hör auf damit.
     
  8. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Geh weiter zu deinem Physio mach das Training schön mit frag ihn vlt auchmal ob du zuhause noch was machen kannst. Um dich fitt zu halten geh viel joggen das was ja normalerweiße gehn sollte und Trainiere einfach ohnen gegnspieler.

    Und mit Fußball aufhören würde für mich nieeee in Frage kommen !!!!!!!!!!

    MFG :)
     
  9. ballverliebt91

    ballverliebt91 New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Wenn du riesen Spaß am Fußball hast, mach weiter. Glaub spätestens nach ein paar monaten würdest du dann so oder so Schmerzen haben, wenn du das Fußballspielen schmerzlichst vermisst. :D
     
  10. Hotshot

    Hotshot New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke. Ich werde mit dem Fussball Weitermachen. Ich werd noch zu einem anderen artzt gehen. Nur um ganz sicher zu sein

    Meine Schulter war nicht Gebrochen sie war nur Blöde verrenkt und auch noch iirgend was gerissen, gebrochen war aber nichts.
     
  11. SwiSs

    SwiSs Active Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Gute Entscheidung!^^