Soldo raus?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 April 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, ist ein verrückter Typ, und ab und zu hat er noch ein paar Nummern drauf, vor allem bei Weitschüssen. Aber für höhere Aufgaben war seine Zeit einfach um - und auch in Köln sind ja längst nicht alle zufrieden mit ihm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    FC-Boss im Interview

    Overath: Darum setzen wir weiter auf Soldo


    Köln –
    Die Bosse haben entschieden: Zvonimir Soldo bleibt Trainer beim 1. FC Köln!

    Im EXPRESS-Interview erklärt Boss Wolfgang Overath die Gründe. Unter anderem so: "Ein junger Trainer wie Soldo muss natürlich die Unterstützung des Vereins haben. Er macht hier einen guten Job." Das komplette Interview ...


    schaust du hier :

    EXPRESS


    es sollte jetzt klar sein .....ich hoffe das jetzt das thema durch ist!

    gruß Catweezle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013