Soldo degradiert Novakovic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 26 November 2009.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Soldo degradiert Novakovic - Kölner Stadt-Anzeiger

    Und morgen Abend degradiert Overath Soldo...

    Beim effzeh werden sie es irgendwie nie mehr lernen...

    2. Liga wir kommen...X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte Köln darüber nachdenken, ob sie nicht lieber Soldo degradieren, was in diesem Fall die Kündigung bedeuten würde. Der hat ja den Laden überhaupt nicht im Griff. Da muss mal einer ran á la Magath.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    @derblondeengel

    meine hoffnung wer wir gewinnen , und das die Manschaft heute abend alles gibt für ihren trainer ...

    mehr sage ich dazu nicht , gruß Catweezle
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Naja, das war aber auch wirklich nicht gerade schön, was Novakovic da abgezogen hat.
    Soldo hätte ich aber auch schon entlassen, nicht weil er die Mannschaft nicht im Griff hat, sondern weil er das komplette Gegenteil zu Daum ist, inklusive Erfolg.
     
  6. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bin mal gespannt was aus Prinz-Peng wird, wenn Kölle in der 2. Liga spielt.
     
  7. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    und genau das ist immer so kotzt, um es in deinen worte zu gebrauchen @Prinz-Peng spielt nicht in der 2 liga !

    gruß
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Novakovic war Spielführer beim FC Köln.
    Ein Spielführer sollte Vorbild sein.
    Es kann nicht sein, das ein Spieler sagt ich möchte noch feiern ich komme zurück wenn ich mit dem Feiern fertig bin.
    Mach das mal mit deinem Arbeitgeber, was der dir sagt.

    Ich finde Soldo hat Recht.
    Novakovic hat zudem noch eine fette Geldstrafe verdient!
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ich mach mir langsam Sorgen, dass der FC Köln dem FC Bayern die Rolle als FC Hollywood streitig macht.

    Hehehehe, wann war das eigentlich bei Kölle nicht der Fall, dass es rummst und kracht? :D
     
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193



    hehe war ihr eigentlich vor uns da ....stimmt klar ... seit denn 60ziger ;)
     
  11. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Seit doch froh, es läuft besser als in Stuttgart oder unserer Hauptstadt Berlin :D

    Ich denke aber trotzdem, das Soldo nicht mehr lange bei Köln bleiben darf...
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    es geht nicht um froh zu sein , naja @Soldo ist nicht mein trainer ..sondern unser Kölscher Klüngel...weil die leute kein ex Daum wollten...
    trotzdem muß ich zu denn stehen da ich FC fan bin ,gruß Catweezle
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Sachma, wenn der FC Köln sagen würde: "Hüpf aus dem Fenster.", machst Du das dann auch?
     
  14. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Frag lieber nicht... :)
     
  15. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Absolut richtige entscheidung,es musste ein solches Zeichen gesetzt werden.Dachte aber, dass Soldo dazu die Eier fehlen würden. Hat sie wohl doch gehabt.:top:
    Besonders Nova braucht ne harte Hand. Daum hatte ihn auch das ein oder andere mal mal in den Schritt gegriffen:zahnluec:
     
  16. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    koeln/mohamad-wird-der-neue-fc-kapitaen/-/3192/1116184/-/index.html


    Mohamad steht im Focus! Wird er neuer FC Spielführer.Ich persönlich würde dies gut finden.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer wird den nun bei euch nun der Kapitän ?
    Petit oder Poldi sogar ?

    Einer der die Deutsche Sprache beherscht wäre ganz gut.
    Aber bei euren Fc werden ja so manche Fehlentscheidungen getroffen.
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann wird's sicher Petit.
     
  19. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Helmes wirds;):lachweg:;)
     
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    So Dodo ist neuer Kapitän.:top:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Für alle, die nicht extra googeln wollen: er meint den Libanesen Youssef Mohamad. :)