Soldat

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Januar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Soldat ist ein einzigartiges 2D Action-Spiel. Es vereint das Beste aus Spielen wie Liero, Worms, Quake und Counter-Strike und gibt dir schnelles Action-Gameplay zusammen mit Tonnen von Blut und Gedaermen. Soldaten kaempfen gegeneinander auf 2D Kampfarenen, wobei sie ein toedliches militaerisches Waffenarsenal benutzen. Das ist, wofuer Multiplayer erfunden wurde.

    Die wichtigsten Merkmale :

    * Spielumgebung basiert auf realen physikalischen Regeln
    * Über 18 verfuegbare Waffen:
    - Waffen wie MP5, Ak-74, M79, M249 Minimi, Barret M82A1, XM214 Minigun
    * Multiplayerspiel ueber Internet oder LAN
    * Intelligente Bots
    * 6 Spielmodi:
    - Deathmatch
    - Pointmatch
    - Teammatch
    - Rambomatch
    - Capture the Flag
    - Infiltration
    * 42 verschiedene Karten
    * Editor: Soldat Map Maker und Interface Maker
    * Lobby Server und dedizierter Server fuer Windows und Linux


    http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php

    Kennt das jemand, bzw hat das jemand schonmla gespielt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    jop das kenne ich is geil :D
     
  4. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Kenne das auch, ist aber scho etwas her (Jahr oder so).
    Es macht scho Spaß und es geht sogar über Internet, wodurch es doch recht viel Spaß macht, da es ja immer anders is dann als bei Bot's.
    Kann es eigentlich nur empfehlen als Abwechslung. :zwinker:
     
  5. seeed

    seeed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Ich find des Spiel hammergeil :zahnluec: hab ja eigentl. keine Spiele aufm rechner...außer dem ^^