Sokratis wechselt von Bremen zum BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 22 Mai 2013.

  1. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Hallo Osito,

    du kannst doch die guten nicht angreifen, nicht vorm CL-Finale wo James Klopp gegen Uli "Goldfinger" Hoeness spielt, nicht wo Theo auf Wolke Sieben schwebt, nicht solange Huelin Wasser predigt und selbst Malaga die Treue hält, wo nen Scheich das sagen hat.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hatter noch ja?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Nein, es ging um deine allgemeine Aussage "Habt ihr ueberhaupt Scouts beschaeftigt, oder schaut ihr nur nach Spielern die wir auf dem Radar haben?" ;)
     
  5. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Ja...der Club der hart arbeitenden, kleinen Leute gegen die Kapitalisten und Steuerhinterzieher.

    Meine Sympathie für den BVB hat durch dieses Interview massiv gelitten. In so ein Klassenkampf-Geblubbere lass ich mich nicht reinziehen.

    Ein Beispiel?



    :kotzer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2013
    diamond gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist aber leicht zu manipulieren! ;)
     
    huelin gefällt das.
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Und das vom Obermoechtegernmanipulator...:lachweg::lachweg:
     
    diamond gefällt das.
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dich pöbel-vogel braucht hier heute abend niemand.

    hier geht es um europäischen fußball und mal nicht um südamerikanisches bauerngeschwafel.
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042

    Wenn es um gelbschwarze Kapitalnutten geht, ist das Thema global.
    Biste uberfordert, Oppa, niche ?
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klappe, bauer!
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    :schmatz::troest::opa:
    ...was ich nicht alles fuer die ganz, ganz alten Generationen hier opfere...!
     
    klopp <3 gefällt das.
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wegen mir können die Dortmunder ruhig einen Verteidiger wie den Griechen Sokratis, der mit Bremen in der Liga die meisten Gegentore kassiert hat, haben. :isklar: :D
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die zweitmeisten, bitte! :warn: ;)
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein mit 66 Gegentoren, haben sie die meisten. :huhu:
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Mööööp.... falsch...
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    67 ist mehr als 66.
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Wenn das Fakultäten sein sollen, sind die ja beide wohl ein Witz :D 10! sind angemessen für den Spieler, 11! liegen im Bereich Mario Götze. :isklar: 12! liegen auf'm Festgeldkonto des FC Bayern, wenn man Hoeness' "stille Reserven" mit einbezieht. :undweg:
     
    theog und JebiGaJohnny gefällt das.
  18. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Das kann man schonmal verwechseln. Die Zahlen sehen sich sehr ähnlich.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ob ein Gegentor weniger oder nicht, das ist so was von egal. Ich meine wenn es nicht 5 Gegentore weniger zum Beisspiel sind. :isklar:
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wenn man sich die Aufstellungen in den Vorbereitungsspielen anguckt, muss man zu dem Schluss kommen, dass meine Skepsis bezüglich Sokratis als rechtem Außenverteidiger berechtigt war. Dort spielte nämlich fast immer Großkreutz - so dass für den Griechen wohl eher die Rolle als Backup für die Innenverteidigung bleibt.

    Dies bestätigt auch dieser kicker-Artikel:
    Großkreutz ersetzt Piszczek hinten rechts - Bundesliga - kicker online
     
  21. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wird wohl so sein, finde Sokratis als AV überhaupt nicht passend, da hat er für meinen Geschmack zu wenig Drive nach vorne… Natürlich fallen im Vergleich zu Piszczek fast alle ab, der hat sich zu einem der besten Rechtsverteidiger der Welt gemausert.