Sokratis wechselt von Bremen zum BVB

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund" wurde erstellt von André, 22 Mai 2013.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der war gut. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich werde voll sein.

    Und Anti. Und am Ende isses mir dann doch Schnuppe.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der Lenz ist BVB-Anhänger und trotzdem als Schweizer semi-neutral.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Tja, meine stets objektive Betrachtungsweise der Dinge findet halt Anklang:D
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Der war für Deine Verhältnisse semi- ach, was sach ich..., ultra-gut.
     
    pauli09 gefällt das.
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
  8. Spreeborusse

    Spreeborusse Active Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    78

    Einfach nur lächerlich Herr Völler. Wie kann man diesen Transfer mit dem eines Götzes vergleichen. Er ist ja kein Spieler von Bayer. Er ist in Bremen unter Vertrag! Leverkusen war interessiert und in der Verhandlungen sehr weit vorangeschritten ( angeblich ), nun kam der BVB noch dazu und verhandelte auch mit dem Spieler und Bremen. Und er hat sich nun warscheinlich, so wie es aussieht, für den BVB entschieden. Da gibt es halt bessere Argumente die auch ziehen, z.B. alle 2 wochen vor 80.000 Fans spielen im Stadion usw. !
     
    theog und huelin gefällt das.
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bessere Luft und echtere Liebe!
     
    pauli09 gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jetzt isses echt wie in Spanien: 2 Vereine, die mit den Geldkoffern "argumentieren". :D
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ach, und die anderen 15 Vereine machen das nicht?
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Gar nicht, stimmt, denn der BVB bekommt entschieden mehr Schmerzensgeld und hat ausserdem noch den Vorteil einen der größten Posten von der Payroll zu haben :D

    Nett und ziemlich selbstlos vom FC Bayern, finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Ich mach mir so langsam ernsthafte Sorgen. Der Titel des unbeliebtesten Klubs Deutschlands ist ernsthaft in Gefahr. Klopp und Watzke geben da echt Vollgas:D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Erinnert mich schwer daran, wie es mir beim letztjährigen CL-Finale ging. ;)
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na, das Geld wird ja jetzt in der Liga verteilt. Von daher: nieder mit den spanischen Verhältnissen.
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nicht zu vergessen das ihr ein Arbeiterverein seit, wenn auch einer der mit dem dicken Geldkoffer durch die Lande zieht...:D Wenn ich da nur an Klopps Interview in England denke. Sehr glaubwürdig das Ganze.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn euch nix mehr einfaellt, dann zieht eure ueberlaufende Schuessel, fuer jede Argumentation. Aber in diesem Fall geht es um einen Spieler der sich mit uns schon Einig war. Einigkeit kann man auch ohne eine Unterschrift unter einem Vertrag haben, oder ohne das sich ein zweiter Verein einschaltet. Wie wuerdet ihr abgehen, wenn ihr euch schon mit einem Spieler einig waehret und ein anderer funkt euch dazwischen. Ahh, geht ja nicht wegen eurer vollen Schuessel.
     
    Chris1983 gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753


    Eigentlich hatte Watzke sogar schon geführt, Hoeneß hat mit seiner Steuerhinterziehung aber wieder überholt.


    Scheinbar nicht, sonst bräuchte Völler ja nicht auch noch rumheulen, sondern einfach den Koffer aufmachen.

    Inzwischen teilt sich die Liga auf in die Rumheuler, die Heuchler und rumheulenden Heuchler. :D

    Aber die Fans wollten es ja so! Endlich haben wir zu England und Spanien aufgeschlossen! Von daher ist ja alles in Ordnung. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2013
  19. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö. In die mit den grösseren und die mit den kleineren Geldkoffern. Sowas nennt sich Profisport. :D Rumzuheulen hat hier gar keiner, auch der Watzke nicht. Und der Völler schon gar nicht. Oder spielen Leute wie Wollscheid für Gratis-Aspirin?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    BVB - solo una firma mas

    huelin, bitte dann ggf. grammatikalisch korrigieren; inhaltlich lassen :D
     
  21. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das würde ja heissen das dieser Socratis ein richtiger A... ist. :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Was soll ich an dem Satz "Nur eine weitere Unterschrift" auch korrigieren. :zahnluec:
     
    pauli09 gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    :D Der war gut
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Satz ist perfekt so. Auf das noch viele weitere Unterschriften folgen werden. :D
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Nein, das heisst eher das er damit in Dortmund genau richtig ist.:zahnluec:
     
  26. Chris77

    Chris77 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    15
    Hätt er mal lieber den Schürrle schneller verkauft, dann könnt er auch mal mim größen Geldkoffer rumlaufen.

    Ich würde auch als "pseudo neutraler" trotzdem lieber zum BVB wechseln.
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dann ist ja gut. Was heult ihr dann rum? :D
     
  28. theog

    theog Guest

    beruhige dich...8 Millionen...:fress: sicher etwas zu teuer, aber lieber 2-3 Millionen Ouzoflaschen mehr ausgeben, der ist ein Guter, ausser dass er Grieche ist :herz:
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich hab Sokratis natürlich nicht so intensiv verfolgt, auch wenn man schon gemerkt hat, dass er ein Guter ist. Andererseits: wenn er wirklich so gut ist, wieso hat Werder dann die zweitmeisten Gegentore bekommen - nur eines weniger als Hoffenheim? :suspekt:

    Daher finde ich eine Ablöse im zweistelligen Millionenbereich doch etwas übertrieben. Immerhin schreibt die BLÖD jetzt, der BVB habe 9 Millionen geboten. Das wäre dann einigermaßen ok, finde ich.
     
  30. theog

    theog Guest

    Die Pillen sind einfach zu blöd, so einen vertrag schnell unter Dach und Fach zu bringen...was interessiert dem BVB, was die Pillen machen? Wenn der Spieler frei ist, dann hackt man nach...:taetschel: der vergleich mit Kötze und die Vorgeschichte ist so was von daneben...Ich kann nur hoffen, die schnappen sich nun Kiessling, als reaktion auf so einen schwachsinn...:hail:
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.422
    Likes:
    1.402
    Passt doch! :undweg: ;)