SOKKER Manager - Kennt sich da jmd. mit aus???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SundanceMGX, 21 Dezember 2006.

1. SundanceMGX

SundanceMGX Kettenkarussell-Bremser

Servus...

Bin bei Hattrick, bei Goalunited und beim 2-Minman aktiv und eigentlich sehr zufrieden, obwohl bei GU andauernd irgendwas schief geht. Macht trotzdem Bock. Beide (Hattrick u. GU) haben beispielsweise einen Liveticker u. Ä. und erfreuen mein Fußballgemüt exorbitant.:top: Und beim 2-Minman ist jeden 2. Tag ein Spiel, bis auf die Saisonpause - allerdings kein Liveticker, dafür sind 5 Minütchen nach den Spielen nachts um 3.30 Uhr bereits die akt. Ergebnisse da. Und man braucht wenig Zeit, deshalb ja auch 2-Min...;-).

Jetzt habe ich mich vor ein paar Tagen auch noch hier ------> http://online.sokker.org/index.php .... angemeldet und dachte eigentlich, ich habe das gediegene Managertum in unserem schönen Land weitestgehend im Griff. Bin bei Hattrick gerade aufgestiegen, bei GU jetzt auch.., et läuft..., wie wir Kölner gerne sagen.

Aber der 'komische' Sokker-Manager droht mich zu schaffen.:gruebel:
    Das Spiel ist realtiv simpel aufgebaut und extremst an Hattrick angelehnt. Hat auch so was wie einen Organizer, aber weitaus schlichter als der Klasse-Organizer von Hattrick. Allerdings finde ich nur eine einzige Hilfeseite zu Sokker im WWW, die aber nur auf Englisch. Nicht, dass ich dessen nicht relativ firm wäre, aber ALLES NUR auf Englisch?

Dann habe ich es geschafft noch 100.000 € plus zu haben (das habe ich bei Httr. u. GU nie geschafft ---> wohlgemerkt ein Plus nach üppigen Spieler-Einkäufen), obwohl ich schon Transfers ohne Ende tätigte und bis eben 26 (!!!) Spieler hatte. Jetzt noch 25, einen schmiss ich gerade raus.

Komme mit der Menüführung trotz des eigentlich rel. einfachen Aufbaus nicht so ganz klar, genauso wie z. B. mit dem Jugendspielerszenario, die Mannschaftsaufstellung ist ein Albtraum, etc.

Hier mal ein kurzer Liveauschnitt eines aktiv handelnden Managers bei SOKKER (bitte auf YouTube klicken):

YouTube - Tactica Sokker

Vielleicht versteht ihr jetzt, was ich meine;-)!?!

Kennt das Game jemand?
    Ich wäre unendlich dankbar, wenn das hier jemand bejahen würde und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte. Denn bis zum ersten Spiel am So. würde ich mir ganz gerne ein paar Finessen mehr aneignen.:zwinker:

Thanks.

Kölner Gruß - Sunny