SoccerzTV, schaut es euch an!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HaiLife, 29 April 2011.

  1. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Hallo leute,

    wir SoccerzTV bestehend aus Dominik (14) und Felix (14) haben einen Youtube channel gegründet, in dem wir euch mit Freekick montagen, Trick Montagen und anderen unterhalten wollen! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einfach mal über unsere Youtube paqe schaut, und euch die beiden Videos anschaut!
    Auch in Facebook könnt ihr uns folgen.

    Hier die Links:

    YouTube - Il canale di SoccerzTV

    http://www.facebook.com/pages/SoccerzTV/222488164433432?ref=ts

    MFG
    SoccerzTV

    PS: Nächste woche kommt ein neues super video raus, mit viel besserer Qualität, also bleibt immer auf dem laufenden!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Hey,

    nix gegen euren Channel, aber ist das momentan irgendwie in Mode geraten das jeder nen Channel haben muss in dem er Schuhe, Freistöße, Tricks etc. zeigt? Ich mein wenn ein, zwei das machen ist es ja noch interessant.

    Vorallem da oft das selbe gezeigt wird... 10 Minuten Freistoß Videos... ich mein, es mag ja menschen geben die die Zeit und das Interesse daran haben, aber wie wärs mal mit etwas anderem?
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    dito. dito. dito. dito.

    danke!
     
  5. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wir würden gerne auch andere Videos, zeigen doch dafür fehlen uns die Ideen, die wir uns gerne von euch Zuschauern gewusst hätten sprich kurze Frage:

    Was wollt ihr sehen?
    Was würde euch gefallen?