Soccer-Wikki .. mit Blog für nur Fussballer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RaRi, 4 Mai 2006.

  1. RaRi

    RaRi .-~*ME*~-.

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Seit knapp 6 Wochen ist das Soccer-Wikki online gegangen.
    Die Test- oder Beta-Phase ist so gut wie vorüber und die Öffentlichkeit kann nun darauf zugreifen.
    Neben interessanten Informationen für Trainer und Betreuer stehen noch viele andere Funktionen zur Verfügung.
    Ein Forum wie hier gibt es nicht, da die Seite selber als ein grosses Forum fungiert. Artikel können eingestellt werden und entsprechend auch Kommentare dazu abgestellt werden. Unterteilt ist die Seite in Kategorien, wobei über "Ähnlichkeitsvergleiche" automatisch auch angezeigt wird, welcher Artikel noch zu einem anderen passt, auch wenn dieser einer anderen Kategorie zugeordnet ist.
    Download und Upload eigener Bilder in den Artikeln ist möglich, ebenso wie andere Dateien (PDF, Zip, rar, etc.).
    Besonders interessant ist die Möglichkeit, ein eigenes Blog (Log-/Tagebuch) zu führen.
    Vereine und Mannschaften können sich darstellen und darüber ihre eigene Präsentation gestalten.
    Dazu steht ein Online - WYSIWYG HTML Editor zur Verfügung.

    Natürlich alles kostenlos (siehe auch kostenlos.de) und ohne störende Werbung. Nur, wie hier, man muss sich anmelden.

    Gruss
    RaRi