soccer in france??!!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von scathatch, 23 September 2009.

1. scathatch

scathatch New Member

hi everybody!
    ich bin eigentlich auf der (verzweifelten) Suche nach Infos ueber Schottland (Edinburgh) ueber dieses Forum gestolpert (ja, es gibt bei euch ein Mitglied der/die dort lebt) und es viel mir sofort wieder ein, dass wir damals in Australien (kleiner ausbrecher trip) soccer gespielt haben (ich dachte es waere nur eine grobe Uebersetzung fuer Fussball - ich ahnungslose - ). Jedenfalls dachte ich, es waere jetzt an der Zeit mal strukturiert an diese Fussballgeschichte ranzugehen :prost:. Und ich glaube ich bin hier ganz richtig. Allerdings werde ich weniger Komentare abgeben. Lesen und lernen waere angebrachter (wer will schon dumm sterben, vor allem wenn es um Fussball geht ?!). :rotwerd:
    Also, ich lebe im Elsass, kann ganz gut franzoesisch (aber mit der Sprache harpert es noch - g - ) und bin OP Schwester. Ich liebe Kino (wir besitzen seit ca. 10 Jahren keinen Fernseher mehr) und geniesse unser Heimkino sehr :hail: (alter, riesen Beamer aus US). Ich bin ein Fan von gutem Hard Rock (dann geht halt die Post ab), mag aber auch mal ruhige Musik. Ich wuerde gerne noch mehr reisen, aber nicht nur Touri sein, sondern ein paar Jahre in (welchem Land auch immer, z.B. Schottland) arbeiten. Natuerlich helfen mir dann die Fussballbasics ungemein!!! Ich liebe ausserdem Buecher (JAA, geoutet...) ;). Mysteries und SiFi, am liebsten in englisch (was ziemlich ins Geld geht, weil ich immer in UK oder US bestellen muss). Sooo, vielleicht will jemand noch mehr von mir wissen, dann schreibt mir halt.
    Vielen Dank an dieser Stelle an André, netter Empfang!! :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

fcbftw FCB #1

herzlich willkommen und viel spaß hier :huhu:

4. scathatch

scathatch New Member

vielen Dank! Ist das eigentlich immernoch so, dass die Bayern die besten Spieler haben??:rolleyes:

5. fcbftw

fcbftw FCB #1

in der bundesliga schon :zahnluec:

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

außer im tor :D