Soccer-Fans und Searchfindbuy.de

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 22 November 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hallo zusammen!

    Seit heute nimmt soccer-fans offiziell an einem großen Projekt teil, indem es darum geht ein großer eBay Konkurent zu werden! cool

    Searchfindbuy.de ist ein Online-Marktplatz der etwas anderen Art, auf dem ihr KOSTENLOS verkaufen, kaufen und verschenken könnt!

    Das Prinzip von Searchfindbuy:
    Searchfindbuy arbeitet mit mehreren Communitys eng zusammen, wodurch hohe Besucherzahlen garantiert sind. Jede Kategorie wird Supportforen haben, in denen sich Interessenten erkundigen können bzw. Preisvorstellungen einholen können. Dadurch, dass die Plattform das kostenlose Inserieren anbietet, haben die Verkäufer keine Risiken! Auch wenn der Artikel nicht verkauft wurde, entstehen keine Kosten!
    Aber das ist noch nicht alles! Denn selbst wenn ihr einen Artikel verkauft habt, gehört der komplette Verkaufspreis euch! Searchfindbuy verlangt keine Verkaufsprovision!

    Die genauen Themen werden in der kommenden Woche mitgeteilt, aber soviel kann ich sagen: Das Thema Fußball wird von uns gut abgedeckt sein.

    Das heißt unser Forum wird als Problemlöser für die Kunden im Bereich Fußball dort verlinkt sein! :zwinker:

    Ich hoffe hier nun auf eine gute zusammenarbeit mit Searchfindbuy.de und auf das die Soccer-Fans Member auch mal ihr Glück dort versuchen Augenzwinkern ...

    Gruß euer André