„soccer-fans und Pelé Sports suchen den Superschuhtester“ – Das Casting ist eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Januar 2011.

1. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Da bin ich aber mal gespannt, jetzt wird getestet, getestet und nochmal getestet! :)

Dir auch noch ne schöne Woche/ein schönes Wochenende ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Natürlich werde ich das machen!

4. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Dann möchte ich mal an dieser Stelle auch allen Gewinnern meinen Glückwunsch aussprechen. Die, die den Pelé vorher noch nicht kannten werden mit Sicherheit positiv überrascht sein. Da bin ich mir sicher. :)

5. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Servus,

die Schuhe sind heute mittag angekommen, geile Teile, gefallen mir echt.

Erste Videos/Berichte werden noch im Ferbruar folgen! :top:

6. Gerolsteiner

Warte mal ab, wenn du sie mal im Training getragen und gespielt hast. :)

7. Dominik95

Dominik95 Active Member

meine sind noch nicht da, doch nach Österreich dauert es wohl etwas länger....

#99 Active Member

unsere sind auch schon da. echt super. beim ersten anziehen, und auch beim zweiten(;)) ,fühlen sie sich eher an wie pantoffeln mit absatz , als wie fussballschuhe. :top:

@ TrickshowSU: ich glaube wir sollen erst ab dem 1. März. ;)

9. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Dann kannst dir das Video immer noch am ersten anschauen bzw. ich kanns noch am ersten auf den Blog posten .. ;)

#99 Active Member

hab ich jetzt grad nicht richtig verstanden, aber ist auch egal jetzt. ;)

11. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

sodale,

bevor verwirrung aufkommt: schön, dass die schuhe schon da sind (und östserreich wird auch noch ni diser woch egschafft, bin ich mir sicher)

der test beginnt offiziell am 1. märz...dann bitte auch in den foren, die andré euch heute eingerichtet hat, reinposten, was eure ersten erfahrungen beim testen sind.

VORAB bitte nur in euren eigenen threat posten (wenn ihr es nihct mehr aushaltet), wie euch schukarton und das gefühl beim auspacken gefällt...ob es sich so schon mal gut anfühlt...oder nicht :) noch KEINE tests beim kocken bitte, das sollte gemäß den spielregeln erst ab dem 1. märz gemacht werden...

ok?

ich bin außerdem die kommenden tage im ausland (bis sonntag), die tester haben aber ja alle meine e-mailadresse auch, aber bitte nicht wundern, wenn ich nicht imme rhier reagieren kann. danke!

12. stahli84

stahli84 Member

@ alle Schutester,

wenn euch jetzt schon das erste Gefühl beim anziehen der Schuhe überzeugt, wartet mal ab bis Ihr in denen gespielt habt.
    Bitte nicht wundern wenn Ihr am Anfang das ein oder andere mal am Ball hängen bleibt und/oder hinfallt. Nicht wundern. :troest: Aber das bekommt Ihr schnell raus!!!!:):):)

13. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

das ist mir auch passiert, bin über den ball gestolpert...war auch gar nicht peinlich, aber bei meinem zufriedenen grinsen als ich es dann raus hatte waren alle lacher verstummt ;-)

14. Gerolsteiner

Du selbst mir, als Ex-Profi ist das so gegangen und ich dachte immer, es gibt nichts mehr was mich positiv überraschen würde.