„soccer-fans und Pelé Sports suchen den Superschuhtester“ – Das Casting ist eröffnet!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Januar 2011.

1. Pelé Sports

Pelé Sports Active Member

kaum ist das casting eröffnet, schon tickt auch der countdown schon wieder...so kommt es mir zumindest vor.

also aufgepasst.

NU RNOCH BIS SONNTAG, 13. FEBRUAR, UM MITTERNACHT WERDEN BEWERBUNGEN ANGENOMMEN.

ich weiss, dass der ein oder odere noch an seiner bewerbung feilt, abe rlangsam tickt die uhr...noch 6 tage und ein paar stunden habt ihr zeit, sonst überlasst ihr den konkurrenten kampflos den wettkampf...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.

#99 Active Member

hi leute, haben noch ein paar bilder vom bolzen (auf dem wohl schlechtesten bolzplatz der welt) zu unserer bewerbung hinzugefügt. ;) schaut rein.:top:

4. Pelé Sports

so jungs und mädels und mädels und jungs:

das letzte wochenende ist angebrochen, um noch seine bewerbung abzugeben.

also persönlich warte ich wirkich auf eine noch ganz gespannt...wenn ich mich nciht ganz hab täuschen lassen, dann kommt eine noch sicher...wohl auf den letzten drücker.

aber auch alle anderen...looos, noch schnell den mut zusammennehme (braucht man dafür mut?) und die bewerbung posten. spätestens nach stahli84s bericht hier im forum, dass die schuhe sich auf kunstrasen zwar natürlich auch schwarz verfärben (wenn man ein weißes paar trägt :) ), das sich aber wieder super abwaschen lässt ist doch auch der letzte zweifel beseitigt:

MITMACHEN

ich sag schon mal, dass ich morgen offline sein werde, da ich zum skifahren in garmisch "fremdsportle", aber am sonntag beim rechner anmachen will ich hier nochmals was sehen!

die chance kommt so schnell nicht wieder.....

5. André

André Foren-Capo Administrator

Dem schließe ich mich an, haut rein Leute! Die Chancen stehen gut, es ist ja nicht so wie bei anderen Gewinnspielen wo 1 Preis unter 500.000 Teilnehmern verlost wird. Ihr habt hier wirklich eine sehr große Chance Schuhtester zu werden und anschließend den Schuh natürlich auch zu behalten.

Also gebt nochmal alles!

6. stahli84

stahli84 Member

ich bin auch gespannt wer da noch kommt!

7. Dominik95

Dominik95 Active Member

von mir wird noch was kommen. Heute wird es fertig gemacht und morgen gepostet =)

8. André

Auf den letzten Drücker. ;) Erinnert an ein Formel 1 Qualifiying.

9. Dominik95

Dominik95 Active Member

War nicht wirklich absicht das es am letzten Tag ist. Hatte nur die ganze letzte Woche anstregendes Trainingslager und meine Bewerbung ist die bisher Zeitaufwendigste =). Ich sitze bestimmt schon 3-4 h drann.

10. André

Wow, da darf man ja nochmal richtig gespannt sein! Wünsche Dir viel Erfolg.

11. Pelé Sports

!!!!LAST REMINDER!!!!

Die uHr tickt für alle, die sich nich bewerben wollen - Dominik95 gibt die Marcshrichtung vor: man kann sich auch noch am letzten Tag der Jurywahl stellen...also los, schreibt was zusammen, sucht ein paar Bilder raus, kramt im Videoarchiv oder stellt schnell nen Kumpel ab, der euch beim Kicken filmt und dann nix wie ab damit in den Threat "Die Bewerber".

Die Jury tagt ab morgen...wer nach heute um Mitternacht was reinstellt, der ist leider raus bevor es so richitg los ging...

12. Dominik95

Dominik95 Active Member

Das Video ist zusammengeschnitten und die Texte eingefügt. Für mich als Videobearbeitungs Neuling war dies ganz schön aufwendig =). Jz arbeite ich nur noch an den Übergängen und der Musik. Ich verrate nur mal eins. Bei den eingescannten Fotos sind auch Bilder von einen Match gegen Bayern München in der Säbener Straße von mir ;)

13. Pelé Sports

...du machst uns aber auch neugierig...und dann schreibste das auch noch genau 12 stunden vor ende der casting-zeit...du weisst schon, wie man aufmerksamkeit generiert :)

gutes fertigbasteln!!!

14. Dominik95

Dominik95 Active Member

das Timing meines Postings war keine Absicht =)

15. Pelé Sports

...dennoch perfekt :)

16. Dominik95

Dominik95 Active Member

so nun ist meine Bewerbung da =)

17. Pelé Sports

...ich hau sie gleich aml auf unseren bog auch noch...halt, erst mal die berwerbung anschauen und lesen :)

18. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Sehr gut.
    Was habt ihr denn gegen die Bayern gemacht? :D

19. Pelé Sports

na gewonnen, hoff ich!...sprach der 1860-fan und lachte.

Würde mich aber ernstahft auch interessieren, was fürn Spiel das war.

20. Dominik95

Dominik95 Active Member

leider verloren wir 4:1. Der Trainer von der U 16 von Bayern München war Harald Cerny ein ehemaliger Österreichischer Natioanlteamspieler =)
    Unser Trainer redete danach mit den Trainerteam der Bayern und erfuhr von denen das Bayern ab der U 16 mit internationalen Talenten spielt(weltweites Scouting) bis zu U 15 spielen sie mit deutschlandweiten Talenten. Bayern hatte bei uns 5 dunkelhäutige in der Startaufstellung :D

21. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Habe jetzt nochmal einige Bilder hinzugefügt! Und auch noch einige Spielbericht, ich hoffe unsere Bewerbung ist jetzt noch überzeugender! Allen anderen viel Erfolg und das wichtigste .. ich hoffe mal ihr hattet viel Spaß! :) Danke nochmal, für die Top Aktion! ;)

22. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich hoffe mal meine Bewerbung gefällt euch ;)

23. Pelé Sports

aus, aus, das castin-spiel ist aus.

die jury tagt und meldet sich in den kommenden tagen mit der entscheidung!

danke an alle bewerber für ihre viele arbeit, die ihr in eure bewerbungen gesteckt habt! Das wird keine leichte auswahl...so tolle unterschiedliche bewerber!!!!!

vielen dank also wirklich von fußballerherzen an dieser stelle schon mal und wir freuen uns schon auf alles, was noch kommt. und bleibt uns hier im pelé sports forum schön treu, es kommt immer wieder interessantes, spannendes, zum mitmachen animierendes etc etc etc.

24. André

25. Dominik95

Dominik95 Active Member

danke an die Jury das ich ausgewählt wurde :laola:

#99 Active Member

danke, eine super aktion! :top: das wir auch noch gewinnen ist natürlich das sahne häubchen. ;) wir freuen uns schon total. :)
    danke an pele-sports und soccer-fans.de

27. Pelé Sports

wir freuen uns auch, bereiten den schuh-versand vor udn sind dann richtig gespannt auf eure tests!!!

danke an alle bewerber wirklich hier nochmals für die viele arbeit, die ihr euch gemacht habt - ihr seid uns alle wichtig und wir freuen uns, dass wir so ne tolle "community" haben hier!!!!!

28. stahli84

stahli84 Member

Auch an dieser Stelle von mir, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:top::top::top::top:

Jetzt lautet das Motto, TESTEN, TESTEN, TESTEN!!!!

Bin mal auf eure Berichte gespannt.... :)

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2011

#99 Active Member

du kannst doch auch noch welche schreiben, hast ja schon ein paar ;D

30. stahli84

stahli84 Member

Na selbstverständlich werde ich weiter welche schreiben :)

31. Pelé Sports

@ stahli84: So wie Du sehen faire "Verlierer" aus - und bitte kommentier immer mit deinen Erfahrungen mit, was die "Frisdchlinge" :) jetzt testen

@ alle Gewinner: Die Schuhe sind verschickt, müssten bis MItte der Woche bei Euch sein!

Die Spannung steigt...

Und nur nochmals der guten Orndung halber für die Gewinner zur Info:

Wir werden (ebenfalls bis Mitte der Woche) für jeden der 3 Tester(teams) einen eigenen Threat eröffnen...bitte NUR DA dann eure berichte, fotos, videos etc reinposten...so können sich die anderen immer gut orientieren, wer welche erfahrungen macht...und dann naütrlich ihre persönliche Meinung dazu abgeben.

In diesem Sinne: Ein schönes Fußballwochenende an alle!