Soccer-Fans Relaunch

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 28 Juli 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755


    @all
    schreibt solche nachrichten bitte als profilnachricht!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    So habe soeben mal die Icons auf der Startseite für neue und alte Beiträge vor den Foren gegen andere in besserer Qualität ausgetauscht.

    Desweiteren haben wir jetzt ein favicon, falls Ihr wisst, was ich damit meine. :floet:
     
  4. theog

    theog Guest

    Favi...watt? quaak? :D
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Oh man, peinlich > wie sahen die Icons der Startseite denn vorher aus? :gruebel: Nicht genauso...? :gruebel:

    Und ein Favicon - dachte ich zumindest bisher - ist eigentlich das Icon, links neben der Browser-Adresse. Also beim kicker ist es z.B. ein rotes K.

    Bei mir siehts aus wie immer, so'n komisches blaues Dingen.

    Aufklärung erbeten! :zahnluec:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vom Prinzip schon, aber sehr unsauber geschnitten und ohne den Glanzeffekt.
    Tu mal F5 oder im Browser den Cache löschen, dann neu laden. ;-)
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Gesagt - getan. Dat dumme blaue Dingen bleibt. :suspekt:

    Habe brav F5 gedrückt und über die Einstellungen die Cookies gelöscht (durfte mich hier neu einloggen); habe by the way mein Firefox auf 3.5.4 aktualisiert...nix.

    Will auch 'nen Favicon, menno. Bin ich zu blond, oder was?
     
  8. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Naja, inzwischen eher grau. Ich war wohl zu ungeduldig. Nun sind alle hübschen Icons da, wo sie sein sollen :D

    Ja, es sieht schick aus - dieses blaue typische Forenicon war nüscht.