Soccer-Fans Relaunch

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 28 Juli 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich bin ein Gewohnheitstier, daher habe ich wieder auf das alte style umgestellt und siehe da, da kenn ich mich auch wieder aus. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Bleiben die alten Styles erhalten?
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bud und nogly, Ihr meint die alte Ansicht, wo die User Informationen links vom Beitrag stehen?

    Das mit dem scrollen nervt echt ein wenig, werd mich direkt mal ransetzten und gucke ob ich das anders hinbekomme. ;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    So, im Büro ist für mich die alte Version besser weil ich da einen riesigen Bildschirm haben..so ein Widescreenmonitor...
    hier zu Hause mit dem kleinen Laptop ist die neue Version irgendwie angenehmer :)
    Da man das ja einstellen kann wie man will, sage ich :danke: dür die neue Version.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das Problem ist nur, wenn ich es gleich ändere, dann hast Du es wie vorher, also Beiträge rechts, User Informationen links. :floet:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Super ...:rolleyes:..
     
  8. theog

    theog Guest

    Machs wie du es fuer am sinnvollsten haelst...;)

    PS: Wars ein Zufall dass die Umstellung kam, nachdem Dilbert in den Urlaub gefahren ist? :D :zahnluec: Der wird einen Schock kriegen, wenn er zurueckkommt...:zahnluec:
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kannst du nicht auch ne Alternativversion machen?



    edit: das sind zwei "v" und kein "w", ich weiß schon wie man das schreibt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2009
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Habe ich mir auch schon überlegt, wenn er aus Wacken zurück ist ...oh.oh..:zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Du meinst, quasi als Alternative dann die jetzige?

    Jo sollte machbar sein, werde einfach den Style duplizieren und nur einen von beiden dann entsprechend abändern.
     
  12. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Welche dann der Standardstyle wird kann man dann ja immer noch überlegen. Der jetzige Style ist ja auch nicht verkehrt...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Könnte man VfB-Farben nehmen,wenn wir schon keinen Stürmer haben :huhu:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...da bin ich dagegen. Das eignet sich nicht wirklich als Forumsfärbung.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Buuuuuuuuuuuh...die Farben eigenen sich für alles ...schwatz-gelb wäre schlimmer :rolleyes:

    Nee, hast Recht das Rot tut in den Augen weh.
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich meinte das blaue vbulettin. Dort sind die posts klar und eindeutig als klar sichtbare Blöcke abgegrenzt. Beim neuen style verschwimmt alles ein wenig ineineinander.

    Die userinfo links finde ich auch besser, weil dann der post in der Zeilenlänge kürzer wird, was augenfreundlicher ist und man den user direkt neben dem post hat. Ich denke wenn man die userinfos links läßt, dann ist das schon die halbe Miete.

    Scollen: Wäre super, wenn man die Kopfzeile noch mal am Ende es threads dublizieren könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2009
  17. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hast du meine Kritik auch wahrgenommen? :D
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Kommt alles noch. Erstmal Grundlayout dann Anpassungen für die Gäste und dann das Feintuning.

    Btw. Versucht mal den vBSEO 2.0 Alternitive Style. Besser so mit der Beitragsansicht?
     
  19. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Am Anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Stunde finde ich es sehr geil =)
     
  20. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ja besser.


    Aber "Alternative" hat einen Schreibfehler. ;)
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich finde es besser, weil es die Beiträge gut von einander abgrenzt und somit ist es übersichtlicher - ja gefällt mir :)
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Jep Schon besser. Wenn du jetzt noch zwischen 2 Beiträgen ein klitzekleines Lückchen lassen könntest.....
     
  23. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Also mir gefällt das neue Design, super gemacht.:top::top::top:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Viel besser. Alle Beiträge sind durch die grau-blauen Balken klar abgegrenzt.:top:

    Für meinen Geschmack könnte die Schrift noch etwas "stärker " sein. etwas blaß in Kombination mit dem Hintergrund.

    Ist das eine andere Schriftgröße und/oder gegenüber dem blauen vbulettin, oder kommt der Unterschied nur durch den Hintergrund?
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber da sind doch Balken!
     
  26. theog

    theog Guest

    Diese alternativersion finde ich besser...
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Größtenteils wird der Style ja richtig gut angenommen, das freut mich! :top:

    Ich denke auch das es mit den Balken so jetzt ok ist und keiner zusätzlichen Trennung mehr bedarf. Diese Lücke würde ja wieder zu mehr scrollen beitragen. ;)
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich auch, werde die dann auch gleich als Standardstyle aktivieren! :top:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann bekommen wir am Ende noch alle Scrollfingerbeschwerden :zahnluec:

    Nein, ist echt gut geworden,ich war ja sehr skeptisch heute morgen im Büro :rolleyes:

    Super gemacht :top:
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Guck mal den alten Style an. Da waren alle Beiträge einzeln abgeteilte "Blöcke". Jetzt ist es eine Liste mit Balken dazwischen. Wenn es nach mir ginge würde ich zwischen jedem Beitrag ein Lückchen lassen. Dann haben wir den Blockcharakter wieder.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hab mir soeben die Seite im Internet Explorer angesehen und bald einen Schock bekommen. Um das Logo wird ein milchiger Balken gesetzt, das heißt, der IE erkennt den transparenten Hintergrund nicht!

    Kann das jemand bestätigen?