soccer-fans-plattenkiste

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von huelin, 12 Juli 2013.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    Du kanntest aber den AC Parma, oder?

    Dein Inter gehoert uebrigens inzwischen zu 70% einem Indonesier, der nebenher auch noch Besitzer von D.C. United ist, aber das weisst Du ja sicher alles. Der Bursche, Erick Thohir, ist inzwischen ja schliesslich auch Praesident Inters.

    Meiner Meinung nach sind Vereinsstrukturen wie die in Leverkusen und selbst Wolfsburg absolutes Gold, verglichen mit dem Kaufen und Verkaufen von Vereinen, wie es in Italien geschieht. Dort kann es auch schon mal vorkommen, dass der Praesident (und Eigentuemer, nehme ich an) eines Klubs (Como) sich zusaetzlich einen zweiten (Genua) kauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2014
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Widerspricht dem ja nicht, was ich gesagt habe. Eigentlich hab ich ja nur die zutreffende Aussage gemacht, dass die Vereine in Südkorea alle Konzernnamen tragen, so wie Leverkusen - bevor Holgy mit seinem üblichen Sermon begann.... :isklar: