soccer-fans-plattenkiste

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von huelin, 12 Juli 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hehe, wieso wusste ich schon vorher, dass du den Thread ausgliederst? :D

Ist aber diesmal wohl berechtigt, zumal das ja mit dem Thema Trikotwerbung nichts zu tun hat.

Trotzdem: Was deine Frage betrifft, habe ich von meiner Seite eigentlich schon alles gesagt, was dazu zu sagen ist... :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Mir macht es sehr viel Spaß das zu lesen. :D

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Na toll, ich dachte hier gehts um Musik :hammer2:

theog, huelin und Westfalen-Uli gefällt das.
  5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich auch. Was für ein Scheissladen hier! :D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gibt nur mächtig zerkratzte Platten hier :)

7. diamond

diamond Well-Known Member

Den ganze überquillenden antiamerikanische pupertären Müll könnte man hier endlagern!

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wäre es nicht besser alles Beiträge mit "antiamerika-" Totschlagargumenten zu schreddern? Dann wären wir nämlich wieder bei den Platten. ;)

9. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Bester Thread in diesme Forum !!

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

10. diamond

diamond Well-Known Member

Ich habe auf jeden Fall die einschlägigen Hetztbeiträge gegen die USA an die NSA weitergeleitet.

11. GaviaoDaFiel

Dich habense schon gleichzeitig an den KGB weiter gereicht.
    Somit muesste alles in Butter sein...:floet:

12. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Darum habbich auch hier reingeschaut......

:aua:

theog und kleinehexe gefällt das.
  13. theog

theog Guest

musikplatten...:schock: boha...das waren Zeiten...:D Ich habe da: BoneyM (oder so, wie hiessen die nochmal?), WHAM, last Cristmas, und ein Haufen heavy metal von meinem Bruder...:nene:

14. theog

theog Guest

weil du der Hauptdarsteller bist...:fress:

15. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Meine erste Platte von 1969 hab ich immer noch:

SG35238.jpg IMG_4176.jpg :hail:

theog und Westfalen-Uli gefällt das.
  16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das ist halt fast genauso als wenn man ganz starr auf einen Punkt guckt oder immer wieder das selbe liest... da wird einem man halt mal komisch beim Lesen!

Und da das Dauer-Repeat ist bzgl. Sammer-Heynckes bzw. Sammer-Guardiola und nicht die Platte nen Sprung hat bekommt das dann mitunter fast hypnotische Auswüchse!! :schock:

17. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ausreden sind auch Reden.:D Hätteste deine Brille aufgesetzt, anstatt dich aufzuregen, wäre dir das nicht passiert. :top:

18. Chris1983

Aufregung? Wo? :weißnich: Sorry, über deine Leierei kann man sich nicht aufregen. Das ist -zumindest beim Thema FC Bayern- einfach nur einschläfernd und bietet keinerlei Diskussionsgrundlage.

Tippe auf deinen Geheimplan bzgl FCB alle Themen so einzulullen und durch ständiges Wiederholen zu hoffen, dass alle Threads hier geschlossen werden. :gruebel: :idee:

19. Chris1983

Sehr geil! @Holgy :lachweg: :top:

20. theog

theog Guest

Ohh...das Murmeltier ist wieder da...mom, ahh da ist der smilie: [​IMG]

21. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

die heulboje der nation haben wir doch jetzt in münchen ausgemacht.
    dem kriminellen selbstdarsteller vom fcb kann nicht mal theog die tränenschale reichen.
    also kannste deinen copy+paste text jetze mal umswitschen.

Holgy gefällt das.
  22. GaviaoDaFiel

Du hast noch vergessen: *DEU faschistoid, Russland geil, Putin der Heilsbringer*, dann passts...:lachweg:

23. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Heulboje der Nation hier ist der theog. Das bestätigt er immer wieder gerne und mit aller Hingabe. Von daher muss und werde ich gar nix umswitschen. Und du kannst dir dazu weiteres Copy+paste schenken. Auch weil der Typ, so btw., hier gerne seine Schalke-Hassgefühle auslebt. Großkreutz lässt grüßen.:top: Beiden ist die von dir angesprochene Tränenschale nicht zu nehmen.

Noch ein Wort zu dem von dir angesprochenen kriminellen Hauptdarsteller vom FC B -
    Der passt einfach nur in das fc bayrische Bild der letzten Zeit als sogenannter Vorzeigeverein. Rolex - Kalle gilt offiziell als vorbestraft, ein Pyromane im Knast, der als Freigänger bei der Jugendarbeit helfen soll, ein "Jugendfreund", der angeblich :lachweg:nicht:lachweg: weiß,:lachweg: dass er "ganze Jugendarbeit" geleistet hat.....:top:...... und dem im "Freistaat" :floet:lebendem FC Bayern is das alles sowieso scheissegal. Die Connections reichen schliesslich weit genug.
    Passend dazu dass der Steuerbescheisser sich über über die Anklage wundert und auf Straffreiheit hofft. :floet:

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2013
  24. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ach Gott. Nur gut das du jedem verletzten Bayernspieler gute Besserung wünschst....:fress:

25. theog

theog Guest

Bis auf das Kötzchen ja. Jedenfalls kommt von mir keine Häme bei Spielerverletzungen.

26. osito

osito Titelaspirant

Du gehoerst auch nicht unbedingt zu den Usern, die wenigstens mal versuchen ueber ihren eigenen Schatten zu springen. Immer in Angriffsstellung....oder?;)

pauli09 und theog gefällt das.
  27. uwin65

Von mir gibt es für die Spieler auch keine Hähme. Im Gegenteil. Aber für dich schon nach deinem Geheule im Vorfeld....

28. uwin65

Hier geht es nicht um den Spieler sondern um Theog und seine Äußerungen im Vorfeld. Hummels und Schmelzer wünsche ich natürlich gute Besserung. Ich hatte ja auch schon geschrieben das ich es Schade finde das sie ausfallen.

29. theog

theog Guest

COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER,
    COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER, COPY-PASTE-ENTER,

30. theog

theog Guest

Toll, super, Danke, boha, wow! :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Immerhin musste ich (!) wirklich (!) einmal die Heulsuse spielen, damit der Satz von dir kommt...

31. uwin65

Na da hat die Tränenflut ja offenbar deine Tastatur gehimmelt......