soccer-fans-plattenkiste

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von huelin, 12 Juli 2013.

1. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Was ist daran so lässig, mit einem Schimpfwort auf dem Trikot rumzulaufen? :floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Der BVB will ja mit "Lizenzerschleicher" auf der Brust auflaufen, hab ich gehört.

Simtek und osito gefällt das.
  4. huelin

:lachweg:
    Boah ey, jetzt haste's mir aber gegeben!

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Steht doch auch BVB auf Trikots und viele finden's lässig.

Holgy gefällt das.
  6. huelin

Oha, da will wohl einer Holgy an Geistreichtum noch übertreffen. :staun:

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Was Geistreichtum und das Thema Bayer Leverkusen betrifft, kehre Du bitte vor Deiner Tür bzw. heb mal den Tonabnehmer über den Kratzer auf Deiner Platte drüber.

Holgy, osito und klopp <3 gefällt das.
  8. huelin

Was für ne Platte? :vogel:
    Die Anzahl der Kommentare über meine Kommentare zu Leverkusen übersteigt letztere in letzter Zeit nämlich um ein Vielfaches. Das tut ja allein schon der immer wiederkehrende Spruch "Jetzt sagt huelin bestimmt was dazu"... ;)

9. huelin

Deshalb bin ich auch heilfroh, dass mein Verein nicht FC Evonik 09 heißt, keine 100%ige Tochter des Konzerns ist, und die Fans im Stadion nicht den blöden Konzernnamen skandieren.

theog gefällt das.
  10. osito

osito Titelaspirant

Wenn ueberhaupt muesste es dann FC Evonik 05 heissen. Angelehnt an das Jahr 2005, als ihr Finanziell Tot wart, und euch von Hinz und Kunz habt retten lassen.:D

Herr_Tank gefällt das.
  11. Holgy

Biste auch heilfroh über den Aktienquasibetrug und die Lizenzerschleichung?

Eigentlich müssten der BVB sogar FC Bayern München O5 heißen, weil die schließlich 2005 auch ein paar Moneten zur "Rettung" gegeben haben :D

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2013
  12. theog

theog Guest

oh Gott, schon wieder...:nene: Lizenzerschleichung sind die jetzigen Zustände beim FB Bayern, wo ein Steuerkrimineller immer noch Präsident ist...:nene:

pauli09 gefällt das.
  13. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Klasse, jetzt sind wir vom Thema Trikotsponsor für Leverkusen bei Hoeneß gelandet. Du hast die Ribéry-Kinderschändernummer vergessen, aber das kann in der Hektik schon mal passieren

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ist schon klar theog, ;)

15. theog

theog Guest

:suspekt:Nicht direkt...sondern über gewissen Lizenblablamärchen...:isklar:

16. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooool...!!!!
    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Ausgerechnet ein Jammerbienchen laesst sich ueber *Lizenzerschleichung* aus ???
    Von allen moeglichen ???????????

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Deine halt, wessen sonst?

Holgy gefällt das.
  18. huelin

Die einzige Platte mit Sprung, die ich in diesem Thread finde, heißt "Lizenzerschleichung". Und dabei geht es hier nicht mal um Dortmund... :vogel:

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Deine Platte ist ja auch threadübergreifend - hier spielst sie halt wieder mal an, sie läuft ja in x weiteren Threads.

osito gefällt das.
  20. huelin

Aha, und das mit der "Erschleichung" ist nicht threadübergreifend? Wenn ich nur das letzte halbe Jahr nehme, kommt das etwa 200mal so oft, wie ich mich überhaupt zu Leverkusen geäußert habe. Und wir sprechen hier von einem Thema von vor 8 Jahren! :staun:

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Steh wenigtens zu Deinen Äusserungen und fang jetzt nicht auch noch damit an sie mit "Aber die anderen sind auch fies, mindestens so fies." zu rechtfertigen.

Desweiteren haste Die Platte in dem Thread aufgelegt bevor irgendwas von Lizenz zu lesen war. Auch gerade wieder schön das eigene Kreuzeck erwischt :D

22. huelin

Von fies war nicht die Rede, sondern von threadübergreifend. Wenn ich also in einem Thread über Leverkusen EINE Bemerkung über Leverkusen mache, ist das eine "Platte" - wenn aber in einem Thread über Leverkusen gleich mehrere Male über ein Ereignis bezüglich Dortmund von vor 8 Jahren geschrieben wird, ist das natürlich völlig normal...

Wie gesagt: :vogel:

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mimimi, der arme BVB :D

24. Holgy

Doch, aber nur als Echo des ewiggleichen Bayergedisses oder wie rupert es ausdrückt: der ewiggleichen schon 10000000mal gehörten Platte, die noch viel älter ist, als die Lizenzerschleichung durch den BVB. Und so wird es wohl auch bleiben: Echos bleiben eben nur weg, wenn der Ruf wegbleibt. Wer also BVB=Lizenzerschleicher nicht mehr hören will, hört halt einfach mit dem Werkselfistdoofruf auf. :weißnich:

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2013
    osito gefällt das.
  25. huelin

Blödsinn. Die Erschleicherplatte wird doch auch noch auf Hunderten von anderen Partys gespielt, die mit den Pillen gar nix zu tun haben. Sprich: sobald ein BVB-Fan sich irgendeine negative Bemerkung über irgendeinen anderen Verein erlaubt.

Mir isset wirklich völlig egal, aber dann soll man hier auch nicht so mimimihaft reagieren, wenn ich mal was über die Pillen sage - was ja inzwischen schon regelmäßig vorauseilend passiert, bevor ich mich überhaupt äußere... :vogel:

26. Holgy

Das sicher nicht, wie man in diesem thread ja sehen kann. :D

Wäre aber schon mal schön, wenn dieser Pawlowsche Reflex einfach mal wegbleiben könnte, denn dieser Werkselfistdoof-Reflex ist weder originell noch lustig noch was neues, sondern einfach nur uralt, unangemessen, lanweilig und nervig, sabotiert so auch noch diverse Diskussionstränge und zieht auch ein ebensolches Echo nach sich. Alternativ könnte die Moderation das auch einfach immer in einen Thread schieben, aber das wäre zu viel Aufwand.

27. huelin

Wieder falsch. Wer hat denn mit dem Gelaber von der "Platte" angefangen? Das mit der Erschleichung habe ich nur als Beispiel dafür gebracht, was wirklich eine völlig ausgeleierte Platte ist.

Wäre aber schon mal schön, wenn dieser Pawlowsche Reflex einfach mal wegbleiben könnte, denn dieser Lizenzerschleicher-Reflex ist weder originell noch lustig noch was neues, sondern einfach nur uralt, unangemessen, lanweilig und nervig, sabotiert so auch noch diverse Diskussionstränge und zieht auch ein ebensolches Echo nach sich.

28. Holgy

Nicht falsch. Wer davon angefangen hat ist völlig egal. Das dies eine (von mehreren) Paltten ist, die dauernd abgespielt werden, ist halt einfach mal Tatsache. Das geht vielen Usern auf die Nerven. Dies artikulieren sie, indem sie dann schreiben, ob diese Platte schon wieder abgespielt werden muss. Da sehe ich mich halt als Mod gefragt und spreche das mal an. (Und weil es mich als User auch nervt.)

Die Lösung habe ich Dir schon aufgezeigt: Ohne Ruf kein Echo. Es ist auch kein Argument zunsagen: Wenn der immer "Doofe Heulsuse" sagt, dann sage ich immer "doofe Werkself". Das ist Kindergarten: Der hat aber auch! Und sei beruhigt: Es wurden auch schon andere Plattenspieler abgestellt, bzw. Plattenabspieler darauf hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2013
  29. huelin

Na watt denn nun? Einmal isset völlig egal, wer damit angefangen hat, und dann wieder sprichst du von einer "berechtigten" Reaktion auf meine Beiträge (siehe unten).

Das mit der Lizenzerschleichung? Da haste allerdings absolut recht. Oder sind die Dortmunder keine User? :gruebel:

Vergiss es. Wie gesagt, die "Lizenzerschleicher"-Reaktion kommt ja beileibe nicht nur auf Beiträge von mir über Leverkusen.

30. Holgy

Dieser Thread wurde aus dem "Leverkusen ohne Trikotsponsor"-thread herausgelöst, da er sich zu einer Diskussion über die ewig gleichen "Platten" entwickelte, die so manchen User nerven. Oder auch nicht? Hier mal Gelegenheit darüber zu diskutieren, damit ich als Mod das mal besser einschätzen kann. Je mehr sich also dran beteiligen, desto besser.

Gibt es solche Wiederholungen die euch nerven?
    Oder stört das nur eine Minderheit?

31. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nervt mich nicht - ich finde es allerdings recht lustig, wie hier argumentiert wurde: Das eine is' 'ne Platte, das andere "Selbstverteidigung" :D