"Soccer-Fans" Liga bei Konterstark

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BuLi-Tom, 21 Dezember 2008.

  1. BuLi-Tom

    BuLi-Tom New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    Wollen wir zum Start der Rückrunde eine Soccer-Fans Liga bei Konterstark gründen? Habe Konterstark zufällig beim Stöbern auf Transfermarkt.de entdeckt. Ist ne Mischung aus Anstoss3 und Comunio. Hier ein cooles Youtube-Video:

    YouTube - Fussball Bundesliga Manager


    Diesen Thread können wir dann als Sammelthread nutzen, für alle, die mitmachen wollen.

    Müssten uns dann nur noch für einen Spielmodus entscheiden:

    Variante 1: Jeder Bundesligapieler steht nur einmal zur Verfügung + Spieler-Auktionen
    Variante 2: Alle Spieler stehen für jeden zum regulären Marktwert zur Verfügung.

    Habt ihr Bock? Ich würde dann eine Soccer-Fans Liga gründen und euch die Zugangsdaten dann hier posten.

    Gruß
    BuLi-Tom
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin durch the one and only schon zu sehr beschäftigt.
     
  4. BuLi-Tom

    BuLi-Tom New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    man kann ja auch zwei Manager spielen. Ich spiele auch Comunio und Konterstark :)
     
  5. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hm wen genug mitmachen bin ich dabei find ich cool das game :)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich bin jeden Tag mindestens 1 Stunde (meist mehr) mit Hattrick beschäftigt.
     
  7. ALeXinHo14

    ALeXinHo14 Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    also ich Zokk momentan immer Fooma find das Game Richtig Geil spiele das mittlerweile schon 2 jahre ^^
     
  8. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich mache mit :top:

    Ich wäre für die 2. Variante !