Soccer - Fans im neuen Gewand!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2005.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So nach dem der Hacker uns einges zerschossen hatte, haben Pascal und ich überlegt die Seite komplett neu zu gestalten, herauskommen sollte das beste soccer-fans aller Zeiten!

Es gibt viele neue Feautures, klickt Euch mal durch!

Leute die ne eigene Homepage haben, können diese auf unserer Linkliste eintragen, Ihr könnt dort ein Banner mit hochladen und ne kurze Beschreibung zu Euren Seiten posten!

Über nen Gegenlink freuen wir uns sehr!

[GLOW=royalblue]Enjoy soccer-fans.de[/GLOW]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Basti2611

Basti2611 Benutzer

ich finde das neue design richtig gut! da muss man mal ein riesen lob an die entwickler aussprechen!

4. Milkyway

Milkyway Benutzer

Mir gefällt es auch! ich mag dunkel *gg* Hey, ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet!! *aucheinlobaussprech* :spitze1:

Gruß,
    Janine ;)

5. André

Danke, hören wir gerne!

Jetzt sind auch die letzten fehlenden Grafiken hochgeladen!

Bis auf Hangman sollte alles funzen! :spitze1:

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Gute Arbeit :applaus1: ich hoffe das ist für jeden ein Anlass hier noch mehr senen Senf dazuzugeben!

Nur eine Frage die Seite ist sehr in die breite gezogen ich kann trotz grossem Bildschirm nich ohne scrollen sehen, wer den letzten Beitag zu den Themen verfasst hat , ist das zu ändern?

7. André

hm bei mir ist alles richtig!?

Was benutzt Du denn für eine Auflösung? :grübel:

8. Junker

Junker Altborusse

:hail: ich finds auch sehr schön:spitze1: nur komm ich hier immer noch nicht raus:zwinker: :lachweg: d.h. kann mich nicht abmelden, werde ich eines Tages zum smilie:zwinker: :lachweg:

9. André

Danke!

Dann bleib doch einfach drin! :zwinker: :prost:

10. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also bei mir ist alles wunderbar und nichts zu breit und sonst was...bei mir funzt alles...gute Arbeit habt ihr da geleistet!!

11. Guerrero

Guerrero Benutzer

Großes Lob an euch! Ich finds super so! Auch wenn ich Hellers Styles bevorzuge.

Ihr könnt ja irgentwann mal noch einen helleren dazu machen. Dann kann man zwischen hell und dunktel wählen. Sonst find ich es super das ihr euch ersteinaml auf den einen konzentriert. :spitze1: