Soccer-Fans - History?

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Faulix001, 5 Mai 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Nochmal sonne spontane Idee von mir... :floet:

wie wäre es mit einem Unterforum für "historische" Ereignisse ?

In diesem Jahr jähr(t)en sich z.B. die Duisburger Tabellenführung mit negativem Torverhältnis, der Selbstmord von Curt Cobain, der Unfall von Ayrton Senna oder aber auch (bald) die legendäre Finalniederlage der Bayern in der Championsleague ...

In den einzelnen foren findet das eher kaum Erwähnung -
    vielleicht bringt ein Unterforum was ?

MfG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

andon Glubbsau

Fänd ich auf jeden Fall auch ne gute Idee. Ohne ein Unterforum erscheints nen halben tag im Portal und wird dann nicht mehr beachtet.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Super Idee :top:

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

...unser erster Bundesligaabstieg :heul:, mein erstes Spiel auf dem Bökelberg...

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Dumme Frage...: jähren sich diese Ereignisse nicht jedes Jahr?`:gruebel:;)

Die Idee an sich ist aber nicht verkehrt :top:

7. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Das hast du gut erkannt, wie übrigens andere vor dir auch. Da hatte aber einer deiner Kollegen gerade nix zu tun. Und hat trotzdem nicht gemerkt, dass das nix mit der Bundesliga zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2009
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Hab das eigentlich so verstanden, dass es runde Jahrestage sein sollen. Bei der Bayern-Niederlage sind es zehn Jahre, und bei Kurt Cobains Tod 15 Jahre. Okay, angesichts der Bedeutung dieses Musikers kann man bei ihm mal ne Ausnahme machen und auch einen "halbrunden" Jahrestag nehmen. ;)

Einen wichtigen und sehr traurigen runden Jahrestag für mich hatten wir ja übrigens erst gestern.

9. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

natürlich meine ich "runde" :rolleyes: und 15 ist ebenso rund wie 20, 17 aber nicht ! :opa:

Abgesehen davon hab ich nirgendwo geschrieben, dass das ausschließlich was mit Fussball bzw. Sport zu tun haben MUSS ;)

Am 23. Mai gäb es zum Beispiel "60 Jahre Bundesrepublik" - muss man auch nicht unbedingt verschweigen :huhu:

und wie gesagt, war nur sonne Idee - Horatio wird eh noch dazu schreiben, dass man das auch einfach auf anderen Seiten im Netz nachlesen kann :D

10. Junker

Junker Altborusse

Gute Idee :top::hail::prost: Nächstes jahr, zum Vormerken, ist der Junker 30 Jahre in Hessen. Mir läuft es jetzt schon eiskalt den Rücken runter;):prost::top::huhu::hammer2::prost: und 2010 da wird fast jeder Verein Meister, Uefa Cup und Champion Sieger

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2009
  11. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Und zwar von der Wichtigkeit in genau der Reihenfolge oder wie?:floet:

Ne im Ernst, schöne Idee