Soccer-Fans Foren Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2006.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das hört sich doch nett an.

    best-case-szenario: hütte im wald (eben dort wo es ein bischen lauter sein darf), dazu ein bolzplatz und ein kleiner see daneben. dazu sonnenschein und gutes bier und grillfleisch :fress:


    meinetwegen irgendwo in der vulkaneifel :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo solche Locations gibt es hier! :fress:

    Aber echt sowas wäre absolut perfekt! :prost:
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In der Eifel kenn ich mich noch etwas aus, das könnte man eingehen!
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Das muss aber `ne große Hütte sein (oder eben mind. 2). Bei unseren Forentreffen waren wir eigentlich immer so 10-15 Leute, und die sind auch fast komplett hier (bis auf Pusteblume). Wie groß bei den Alteingessenen das Interesse ist, weiß ich natürlich nicht.

    Ein Waldsee wär aber sicher nicht übel...

    Gruß
    Schröder
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    10 - 15 ?? ich glaub wir haben mit ein paar mehr gerechnet...und wenn schon allein von den D-I Leuten 10 - 15 kommen, dann werden wir vllt so um die 30...oder so
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich wollt ja nur ausdrücken, dass vielleicht 1 Waldhütte nicht ausreicht... :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dann nehmen wir nen ganzen Wald! Wer braucht schon ne Hütte! :zahnluec:
     
  9. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich könnte evtl. auch mit, es kommt drauf an, wann das Treffen statt finden, nicht das ein Wochenende vor meine Prüfungen ist, dann würde ich natürlich net dabei sein.
    Ich finde dem Vorschlag Offenbach net schlecht.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Vom Prinzip würde ja eine große Wiese, wo man zelten und kicken darf schon fast genügen!

    Dazu natürlich ne kleine Hütte für die nächtlichen Saufgelage! :fress:

    Aber nen Termin sollten wir echt langsam mal finden! :hammer2:
     
  11. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Wie wärest anfang Juli, der erste Wochenende von Freitag 6. Juli - Sonntag 8. Juli 2007? Es ist nur ein Vorschlag.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    wenn schon das WE danach...da sind hier nämlich Ferien...:zahnluec:
     
  13. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0

    hätte ich auch nix dagegen,,,,,,, hab es einfach so vorgeschlagen, weil irgendwann müssen wir uns einigen und da hier keine ein datum vorgeschlagen hat bis jetzt, habe ich es gemacht, aber ich glaub Du hast Recht ein Wochenende drauf wäre besser.
     
  14. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    wenn es (irgendwann) mal ein paar konkretere Termine geben sollte, könnte man ja auch mal 'ne Abstimung machen...
     
  15. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    also während der Ferienzeit ist Mist, sollte ja jedem kinderlosen arbeitenden Single klar sein warum.
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wann sind denn nächstes Frühjahr die verschiedenen Feiertage?
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Mo. 01. Januar Neujahr

    Sa. 06. Januar Heilige Drei Könige
    (nur in BW, BY und ST)

    Fr. 06. April Karfreitag

    Mo. 09. April Ostermontag

    Di. 01. Mai Maifeiertag

    Do. 17. Mai Christi Himmelfahrt

    Mo. 28. Mai Pfingstmontag

    Do. 07. Juni Fronleichnam

    (nur in BW, BY, HE, NW, RP, SL und in Teilen SN und TH)

    Mi. 08. August Friedensfest (nur in Augsburg)

    Mi. 15. August Maria Himmelfahrt
    (nur SL und in Teilen BY)

    Mi. 03. Oktober Tag der deutschen Einheit

    Mi. 31. Oktober Reformationstag
    (nur in BB, MV, SN, ST und TH)

    Do. 01. November Allerheiligen
    (nur in BW, BY, NW, RP und SL)

    Mi. 21. November Buß- und Bettag
    (nur in SN)

    Di. 25. Dezember 1. Weihnachtstag

    Mi. 26. Dezember 2. Weihnachtstag


    Die fett makieren wären die, die bei mir evtl in Frage kommen würden.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich brauch keine ich hab meine eigene...
    [​IMG]

    Gruß
    Schröder
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und der BärVomBorsigplatz erst mal. Sogar hauteng :lachweg:
    Das Himmelfahrtswochenende fällt dann schon mal weg, an dem Wochenende ist der letzte Spieltag in der 1. und 2. Liga, am Pfingstwochende findet dementsprechend das Pokalfinale statt. Zumindest letzteres muss natürlich - je nach teilnehmenden Mannschaften - kein Hindernis sein, das haben wir uns auch mal beim DI-Treffen in Friedrichsdorf im Vereinsheim angeguckt. Sollte aber in den Überlegungen auch nicht völlig außer acht gelassen werden.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also Pfingsten und Fronleichnahm würde bei mir auch am besten passen! :top:
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Der Bär kommt aber leider nicht mehr vom Borsigplatz sondern von der iberischen Halbinsel und fällt damit wohl dummerweise sowieso weg. :suspekt:

    Gruß
    Schröder
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also Pfingsten kann ich am 28. eh nich da wir da nich frei haben...
    bei uns wäre der 18.05. frei (das isn Freitag)...also eine Woche früher...vllt hast dich ja auch vertippt...ansonsten zwischen 11.07. - 26.08. wäre ich komplett frei...