Soccer-Fans Foren Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2006.

  1. HimbeerBrombeer

    HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ja ja , wir machen demnächst mal wieder einen:top: :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Dann machen wir endlich mal einen meinst du! Das letzte mal wurden wir ja immer wieder gestört! :motz:

    Den Vanderbroeck und den Kuno würdsch dann mitbringen! Dann hast du auch Abnehmer für deine Medizin! :top:
     
  4. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    :huhu: uwe will wohl seine lenkrad brühe wieder den unter die leute mischen??? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    also ich würde sagen wir nehmen mal einen see bei erfurt da finde ich schon einen mit zeltplatz und den speedway in eine umfrage und stimmen ab :gruebel: :zwinker:
     
  5. HimbeerBrombeer

    HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    lass den heiligen steuerrad da raus, den kriegen nur auserwählte :prost:
     
  6. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ok ok grosser meister :hail: :hail: :hail:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Okay, dass erklärt dann einiges.
    Da ich aus Richtung Kassel komme, bin ich immer die Abfahrt HEF und nicht bis zum Kirchheimer Dreieck gefahren. Das Kichheimer Dreieck kenn ich nur von unseren Zwischenstopps, wenn wir nach München gefahren sind (McDonalds und Burger King lassen grüßen :fress:
     
  8. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Nene, du bist die Ausfahrt Hersfeld-West gefahren! Das ist ein Unterschied, da diese Ausfahrt mit Bad Hersfeld nix zu tun hat! Die wirklich stadtnahe Autobahnabfahrt gibt es nur an der A4! :zwinker:
     
  9. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst (äh, schreibst), fällt´s mir auch wieder ein, dass da HEF-West stand. :floet:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    @ Brummbär

    Waren die 60 Euro jetzt pro Person, pro Zelt oder für alle ???
    60 Öcken für nicht mal 3 ganze Tage Camping finde ich nämlich recht happig. Da bekomm ich ja in Offenbach nen Hotel mit Zimmerservice...:zahnluec:
     
  11. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0

    Ganz falsch ist es ja auch nicht gewesen, zumal du auch immer zur FH musstest, oder?! :zwinker:
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jep! Und dann wäre es ein Umweg gewesen die nächste Abfahrt zu nehmen :jaja:
     
  13. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Jep, aber falls es zu dem Treffen auf dem Speedway kommt, würde ich empfehlen einfach nen Stück weiter Autobahn zu fahren! :zahnluec:

    @Olaf, ich denke die 60 Euro sind für alle Mann...denn alles andere wäre schon verdammt happig! :gruebel:
     
  14. Halbstark

    Halbstark Lecker Ofc

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Bock auf Ossi-Wessi-Diskussion ? :zahnluec:
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was verstehst du unter diskussion? :grins:
    Das hier :hammer2: :hammer2: ?? :grins:
     
  16. HimbeerBrombeer

    HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    natürlich für alle geteilt durch teilnehmerzahl, du rot-weisser vogel :lachweg: :prost3:
     
  17. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    sooo, mein senf dazu :)

    grundsätzlich: seeehr gute idee :top:

    problem: ort und termin zu finden (ort: sind hier ja schon 2 brauchbare vorgeschlagen worden: halt abgelegen und trotzdem alles da was man braucht; wir wären da auf jeden fall unter uns und das fände ich gut / termin: sommerpause oder halt ein wochenende an dem keine buli und keine regionalliga ist)

    wenn ich nicht alleine hinfahren müsste bzw. jemanden kennen würde, der da ist, dann wäre ich auf jeden fall dabei (vorausgesetzt ich hab an dem termin dann noch nix anderes vor)
     
  18. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Aus Gladbach etc. pp. bei allen die was näher zusammen wohnen könnte man ja zusammen fahren! Quasi geteiltes Leid ist halbes Leid!! So muss man net allein los und kann so auch Zug- oder Autokosten sparen!!! :prost3:
     
  19. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    bevor wir uns einen kopf um die anreise machen sollten wir uns erstmal einen kopf um ort und zeit machen :floet: :zwinker: :warn:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.795
    Likes:
    2.728
    Ich kann erst im nächsten Jahr in diesem Jahr gibt das nichts mehr bei mir. Wie gesagt wenn andere schon in diesem Jahr möchten oder können, machtdas ja nichts aus, im Gegenteil fürs nächste Jahr hätten wir dann schon Erfahrungswerte.

    60 Euro ist ein geiler Preis, man stört niemanden, großes Areal, und geile Location finde ich.
     
  21. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Jop also dieses Jahr wäre bei mir auch n bischen kurzfristig, vorallem da wirs ja im Sommer machen wollen damit wir ja gutes wetter haben ;)

    btw: Vllt sollten wir mal ne Umfrage starten wer den generell Intresse dran hat, damit wir mal ne grobe Teilnehmerzahl haben
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich müsste allein fahren von aalen aus... :floet:
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich müsste von Berlin auch allein fahren denk ich mal...
     
  24. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Die Grasrennbahn kann man bei Google Earth schön sehen.
    auf
    http://www.soccer-fans.de/downloads/SF-Data.kmz
    hab ich 'ne Markierung dafür eingetragen.

    Evtl. kann man das ja noch um die SF-User ergänzen, dann kann man mal sehen, wer da so aus welcher Ecke kommt.
     
  25. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Kann ich net öffnen.. :heul:
     
  26. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    du musst das natürlich in Google Earth laden, sonst wird das nichts...

    Google Earth - Home
     
  27. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Was für ne Arbeit....
     
  28. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    öhm... Arbeit??!? *amkopfkratz*
     
  29. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Ja runterladen und so... wääääääh
     
  30. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    so hatte es mal runter geladen, aber da das prog mein ganzes notebook lahm gelegt hat hab ich es wieder runter geschmissen...:motz:
     
  31. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    schmeiss deine komische Gurke weg und kauf dir 'nen echten Rechner *duck* ;-)