Soccer-Fans Foren Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2006.

1. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Klingt gut. Aber warum 2007, gibt das ein riesen Fest und die Bands müssen noch organisiert werden? :zahnluec: :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

Ilai Well-Known Member

also die Lage ist recht zentral, das stimmt..

2007 deshalb, weil es für diesen Sommer zu spät sein dürfte.
    Diejenigen, die eine weitere Anreise haben, werden vermutlich kaum Lust haben, erst 'nen halben Tag zu fahren, dann feiern, ausschlafen, 'nen halben Tag zurück fahren, mitten in der NAcht zuhause wieder anzukommen, und am nächsten Morgen in der Frühe wieder auf Arbeit roboten zu gehen.

Man sollte also wenigstens die Möglichkeit haben, 'nen Tag Urlaub einreichen zu können.

Ausserdem sind solche Locations besonders im Sommer oft schon monatelang im Vorraus ausgebucht.

Für mich wär's auch günstiger, das dieses Jahr zu machen an statt nächstes, da ich im Herbst umziehe, und dann einen wesentlich längeren Weg haben werde, aber naja, man kann nicht alles haben.

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also ich finde auch dieses Jahr ist zu kurzfristig...nächstes Jahr ist schon ok...

5. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

ich denke, das es im sommer wohl von vorteil währe etwas wasser zu haben??? sonst fangen doch alle an zu richen, und ich bade doch gerne :lachweg:

6. Ilai

Ilai Well-Known Member

Sicher... sehr gerne... es scheitert sicher nicht am Willen - aber ob wir da was geeignetes finden?

7. RWE_Supporter

währ suched der findet, aber wegen dem termin ich würde auch sagen dieses jahr, weil wer weiss was dabei rauskommt wenn man das ein jahr lang plant??? :weißnich:

sowas muss man spontan machen, und mit etwas organisation findet man auch was, der sommer hat grad erst angefangen und geht noch mindestens 3 monate und wenn man jetzt urlaub beantragt bekommt man den in drei monaten bestimmt, eher würde man nächstes jahr ja auch keinen beantragen oder sehe ich das falsch???

8. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Sehe das ähnlich.

Und wenn man den Termin auf z.B. erstes August-Wochenende (da ist auch noch keine Bundesliga und es sind schon Ferien) legt, hat man noch 2 Monate Zeit. Wäre denn nächstes Jahr die Planung intensiver/früher?

Aber da ich es ja nicht plane liegt die Entscheidung bei euch. Ich weiss nur je kürzer/spontaner die Planung desto besser die Feste. Ist meine Erfahrung :prost:

9. RWE_Supporter

Los da hunterdprozentig :top:

10. André

André Foren-Capo Administrator

Also die Location in Bad Hersfeld finde ich nahezu perfekt!

In diesem Jahr wirds bei mir wahrscheinlich nicht mehr hinahuen, da ich meinen Urlaub komplett verolant habe, und im Sommer keinen Urlaub bekomme, weil da meine Kollegen im Urlaub sind.

Aber Ihr könnt ja in diesem Jahr gerne schonmal einen Testlauf machen! :zwinker:

11. R.v.N.

Ferien?...also die Ferien sind in Deutschland unterschiedlich...während bei uns die Ferien zu Ende sind beginnen di erst in Baden Würtemberg...also die beginnen dort genau 6 Wochen später...
    hab zwar nicht die Termine im Kopf aber so einfach kann man sich das nicht vorstellen...

12. Egge

Egge Guest

Mir doch scheissegal ob da schon mal ein *****treffen war! Ich war da nicht vertreten und ich denken außer Suppo fast keiner hier!
    Und von der Lage her ist es für alle heilwegs gut zu erreichen :top: !

Ich fahre, du kommst mit :zwinker: !!

13. RWE_Supporter

ich währe auch dafür es wieder dort zu machem, und mit etwas anlaufzeit denke ich kann man da auch platz technisch was machen

es waren von hier denke nur olaf, maja und himbeerbromeer da, sonst habe ich noch keinen gesehen

14. Egge

Egge Guest

Ich würde sagen fürs erste Treffen wäre das die beste Lösung!

1. Erfahrungswerte sind vorhanden
    2. Nach dem Treffen wissen genug Soccerianer was dazugehört und das nächste kann dann woanders stattfinden!

:top: !!

15. RWE_Supporter

ob das alle so sehen wie du??? :gruebel:

16. Egge

Egge Guest

Ja, warum fragst du?? :lachweg: :lachweg: :lachweg:

17. RWE_Supporter

naja derzeitige beteiligung an dieser diskussion ist nicht grade erfolgversprechend, obwohl ich auch dafür bin es in hohenfelden zu machen

18. RWE_Supporter

da dohmi hier grad liest lösch mal bitte ein paar pns von dir ich kann dir keine schicken

19. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Hast schon recht... aber wenns von Freitag bis Sonntag gehen soll seh ich kein problem! Fährst halt Freitag Nachmittag los und Sonntag nachmittag zurück! :zwinker:

20. lumba

lumba Zwerg

Wieso fliegen wir ni alle nach Malle??? :lachweg:

21. RWE_Supporter

warum willst du unbedingt dein geld für uns kaputte opfern??? :top:

22. lumba

lumba Zwerg

ich bin doch selber arm :heul:

dachte eigentlich das du... ... :floet:

23. RWE_Supporter

das ich was???

hey ich bin erfurt fan und das liegt dummerweise auch noch im osten, der soli reicht dafür nicht, da müssen wir unsere westdeutschen hier fragen ob die nen ossis wollen nach malle found eröffnen :lachweg: :lachweg:

24. lumba

lumba Zwerg

Hmm ich will euch garni mehr sehen.. BilderFred reicht locker :top: :fress:

im übrigen lösch mal n paar PN's ... :floet:

25. RWE_Supporter

hab ich getan :top:

26. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Wir ham doch auch kein geld mehr... :nene: :fress:

27. Egge

Egge Guest

Nööö? Son Mist! Dann bin ich für eine Dönersteuer! Davon gibts bei euch mehr als genug :lachweg: :lachweg: :lachweg: !

28. M-Block

M-Block In Gedenken an den MBlock

Aber die meisten sind illegal:lachweg: :lachweg: :lachweg:

29. R.v.N.

also auch wenn mir grad nichts weiter einfällt zum Thema Treffen (außer vllt, dass ich für nächstes Jahr bin) denke ich sollten wir mal wieder zum Topic zurück kommen...is grad bissl viel andres Zeugs hier...

30. André

André Foren-Capo Administrator

Also als ernsthafte Vorschläge stehen derzeit der Campingplatz und der Speedway zur Auswahl.

Wäre klasse wenn wir noch rausbekommen können, was der Speedway ca. an Miete kosten soll.

Ansonsten können natürlich noch weitere Vorschläge gemacht werden.

Wir haben ja mnoch bissel Zeit. Und die Tage machen wir dann ne Umfrage auf.

Dann haben wir schonmal nen Ort.

31. HimbeerBrombeer

HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

ich sag diese woche noch bescheid...