Soccer-Fans Foren Treffen 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 8 Juni 2006.

  1. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Klingt gut. Aber warum 2007, gibt das ein riesen Fest und die Bands müssen noch organisiert werden? :zahnluec: :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    also die Lage ist recht zentral, das stimmt..

    2007 deshalb, weil es für diesen Sommer zu spät sein dürfte.
    Diejenigen, die eine weitere Anreise haben, werden vermutlich kaum Lust haben, erst 'nen halben Tag zu fahren, dann feiern, ausschlafen, 'nen halben Tag zurück fahren, mitten in der NAcht zuhause wieder anzukommen, und am nächsten Morgen in der Frühe wieder auf Arbeit roboten zu gehen.

    Man sollte also wenigstens die Möglichkeit haben, 'nen Tag Urlaub einreichen zu können.

    Ausserdem sind solche Locations besonders im Sommer oft schon monatelang im Vorraus ausgebucht.

    Für mich wär's auch günstiger, das dieses Jahr zu machen an statt nächstes, da ich im Herbst umziehe, und dann einen wesentlich längeren Weg haben werde, aber naja, man kann nicht alles haben.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich finde auch dieses Jahr ist zu kurzfristig...nächstes Jahr ist schon ok...
     
  5. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich denke, das es im sommer wohl von vorteil währe etwas wasser zu haben??? sonst fangen doch alle an zu richen, und ich bade doch gerne :lachweg:
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Sicher... sehr gerne... es scheitert sicher nicht am Willen - aber ob wir da was geeignetes finden?
     
  7. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    währ suched der findet, aber wegen dem termin ich würde auch sagen dieses jahr, weil wer weiss was dabei rauskommt wenn man das ein jahr lang plant??? :weißnich:

    sowas muss man spontan machen, und mit etwas organisation findet man auch was, der sommer hat grad erst angefangen und geht noch mindestens 3 monate und wenn man jetzt urlaub beantragt bekommt man den in drei monaten bestimmt, eher würde man nächstes jahr ja auch keinen beantragen oder sehe ich das falsch???
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Sehe das ähnlich.

    Und wenn man den Termin auf z.B. erstes August-Wochenende (da ist auch noch keine Bundesliga und es sind schon Ferien) legt, hat man noch 2 Monate Zeit. Wäre denn nächstes Jahr die Planung intensiver/früher?

    Aber da ich es ja nicht plane liegt die Entscheidung bei euch. Ich weiss nur je kürzer/spontaner die Planung desto besser die Feste. Ist meine Erfahrung :prost:
     
  9. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Los da hunterdprozentig :top:
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also die Location in Bad Hersfeld finde ich nahezu perfekt!

    In diesem Jahr wirds bei mir wahrscheinlich nicht mehr hinahuen, da ich meinen Urlaub komplett verolant habe, und im Sommer keinen Urlaub bekomme, weil da meine Kollegen im Urlaub sind.

    Aber Ihr könnt ja in diesem Jahr gerne schonmal einen Testlauf machen! :zwinker:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ferien?...also die Ferien sind in Deutschland unterschiedlich...während bei uns die Ferien zu Ende sind beginnen di erst in Baden Würtemberg...also die beginnen dort genau 6 Wochen später...
    hab zwar nicht die Termine im Kopf aber so einfach kann man sich das nicht vorstellen...
     
  12. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Mir doch scheissegal ob da schon mal ein *****treffen war! Ich war da nicht vertreten und ich denken außer Suppo fast keiner hier!
    Und von der Lage her ist es für alle heilwegs gut zu erreichen :top: !

    Ich fahre, du kommst mit :zwinker: !!
     
  13. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ich währe auch dafür es wieder dort zu machem, und mit etwas anlaufzeit denke ich kann man da auch platz technisch was machen

    es waren von hier denke nur olaf, maja und himbeerbromeer da, sonst habe ich noch keinen gesehen
     
  14. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Ich würde sagen fürs erste Treffen wäre das die beste Lösung!

    1. Erfahrungswerte sind vorhanden
    2. Nach dem Treffen wissen genug Soccerianer was dazugehört und das nächste kann dann woanders stattfinden!

    :top: !!
     
  15. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    ob das alle so sehen wie du??? :gruebel:
     
  16. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Ja, warum fragst du?? :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  17. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    naja derzeitige beteiligung an dieser diskussion ist nicht grade erfolgversprechend, obwohl ich auch dafür bin es in hohenfelden zu machen
     
  18. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    da dohmi hier grad liest lösch mal bitte ein paar pns von dir ich kann dir keine schicken
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Hast schon recht... aber wenns von Freitag bis Sonntag gehen soll seh ich kein problem! Fährst halt Freitag Nachmittag los und Sonntag nachmittag zurück! :zwinker:
     
  20. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Wieso fliegen wir ni alle nach Malle??? :lachweg:
     
  21. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    warum willst du unbedingt dein geld für uns kaputte opfern??? :top:
     
  22. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    ich bin doch selber arm :heul:

    dachte eigentlich das du... ... :floet:
     
  23. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    das ich was???

    hey ich bin erfurt fan und das liegt dummerweise auch noch im osten, der soli reicht dafür nicht, da müssen wir unsere westdeutschen hier fragen ob die nen ossis wollen nach malle found eröffnen :lachweg: :lachweg:
     
  24. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Hmm ich will euch garni mehr sehen.. BilderFred reicht locker :top: :fress:

    im übrigen lösch mal n paar PN's ... :floet:
     
  25. RWE_Supporter

    RWE_Supporter Moderator Moderator

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0

    hab ich getan :top:
     
  26. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wir ham doch auch kein geld mehr... :nene: :fress:
     
  27. Egge

    Egge Guest

    Beiträge:
    569
    Likes:
    0
    Nööö? Son Mist! Dann bin ich für eine Dönersteuer! Davon gibts bei euch mehr als genug :lachweg: :lachweg: :lachweg: !
     
  28. M-Block

    M-Block In Gedenken an den MBlock

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Aber die meisten sind illegal:lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  29. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also auch wenn mir grad nichts weiter einfällt zum Thema Treffen (außer vllt, dass ich für nächstes Jahr bin) denke ich sollten wir mal wieder zum Topic zurück kommen...is grad bissl viel andres Zeugs hier...
     
  30. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also als ernsthafte Vorschläge stehen derzeit der Campingplatz und der Speedway zur Auswahl.

    Wäre klasse wenn wir noch rausbekommen können, was der Speedway ca. an Miete kosten soll.

    Ansonsten können natürlich noch weitere Vorschläge gemacht werden.

    Wir haben ja mnoch bissel Zeit. Und die Tage machen wir dann ne Umfrage auf.

    Dann haben wir schonmal nen Ort.
     
  31. HimbeerBrombeer

    HimbeerBrombeer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ich sag diese woche noch bescheid...