Soccer-Fans.de und facebook Accounts verbinden!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 30 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hallo Leute,

    im nachfolgenden möchte ich Euch gerne die neuen facebook Funktionen unseres Forums erklären.

    Also, diejenigen unter Euch, die bereits einen Account bei facebook haben, können diesen mit Soccer-fans.de verknüpfen, das ganze hat einige Vorteile:

    1. Accounts verbinden!

    [​IMG]

    Zunächst klicken wir oben auf den blauen Connect Button.


    [​IMG]

    Im Popup werde ich gefragt ob ich damit einverstanden bin facebook mit meinem SF-Account zu verknüpfen und klicke unten auf allow.

    [​IMG]

    Auf der nächsten Seite werde ich gefragt welche Infos verknüpft werden sollen, dann klicke ich unten auf Konto verbinden.

    [​IMG]

    Im nächsten Step sehe ich dass sich der blaue Connect Button zu einem kleinen Icon mit meinem Benutzerbild verändert hat. Ich bin also bereits über facebook bei Soccer-Fans eingeloggt.

    2. Teile Deine Meinung!

    [​IMG]

    Egal ob Du eine Antwort schreibst, oder ...

    [​IMG]

    ein neues Thema eröffnest, einfach unter das Häckchen setzen und Du teilst Deine Meinung nicht bloß mit allen Soccer-Fans Usern, sondern auch mit all Deinen Freunden bei facebook.

    [​IMG]

    Ebenso kannst Du andere Themen die Dir gefallen anklicken, diese werden dann ebenfalls vollautomatisch in Deinem facebook Account gepostet.

    [​IMG]

    In Deinem Facebook Account sieht das ganze dann so aus.

    [​IMG]

    Du teilst Deine Meinung auch Deinen Freunden mit, und diese wiederum möchten vielleicht auch was dazu sagen, und steigen in die Diskussion mit ein und werden aktiv bei Soccer-Fans.de und bei facebook mit Dir diskutieren.


    3. Einloggen leicht gemacht!

    [​IMG]

    Ist Euer Account einmal verbunden, so müsst Ihr bei Soccer-Fans, nie wieder Euren Benutzernamen und Euer Passwort eingeben. Einfach auf den blaube Connect Button klicken ...

    [​IMG]

    Und Soccer-Fans.de erkennt Euch sofort wieder. Eingeloggt mit einem Klick!

    Ich hoffe das Facebook Modul gefällt Euch!

    Viel Spaß damit!


    LG,

    André
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ich bekomme die Meldung:

     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Wann genau kommt diese Meldung?

    Schon beim ersten Schritt wenn Du auf den Button klickst, bei dem PopUp?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Popup? :gruebel:

    Kommt bei mir nicht. Aber vielleicht ists ja das....:idee:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So...Kann sein, dass es am Firefox gelegen hat. Übern I-Net Explorer ging die Einrichtung.