Soccer-Fans.de Tapatalk Foren-App für iPhone, iPad, Android, Blackberry

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 4 April 2012.

1. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Hey Theog :huhu:

Hast du jetzt TamtamTalk ;-)
    Sent from my Samsung Omnia using Board Express

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

theog Guest

Nö...:isklar: anscheinend gibt es so was für Nokia nicht...Ich habe zwar ein Program aus SymbianOS-homepage geladen und installiert, allerdings blied dieses APP beim Ausführen einfach stehen...ich habe es wieder deinstalliert.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Gibt es einen bestimmten Grund für Symbian?

Du hast das Handy doch neu gekauft und setzt damit quasi auf ein totes Pferd:

Nokia-Manager: Symbian wird bedeutungslos - Business News - CHIP Online

Wenn das selbst ein Nokia-Mitarbeiter schon sagt, ist das schon ein Brett.

Bei amazon haste 14 Tage Rückgaberecht. ;-)

Wenn es aber natürlich Dein Traumhandy ist, oder es andere Gründe gibt, wieso es ausgerechnet das sein muss, dann ist das natürlich auch okay. Ich habe eben mal gegooglet, Tapatalk gabs wohl mal, wurde aber wegen schlechter Zukunftsausschten von Symbian komplett eingestellt.

5. theog

theog Guest

Symbian ist mir wurscht...ich wollte dieses Modell haben, weil es doll ist...;) dann eben nicht, macht nix.

6. Westfalen-Uli

Gibts das Modell nicht mit Android????

:gruebel:

7. Malle

Malle Rot-Weißer...

gibt es hier noch eine info, wann es auch mit der kostenlosen "forum runner"-app funktioniert?
    und vor allem, wie ich das soccer-fans forum da finde? steige da noch nicht durch!

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Soll wohl, dem Vernehmen aus dem Update-Thread nach, heute Vormittag dran sein.

9. Malle

Malle Rot-Weißer...

jetz fragt er mich ob ich soccer-fans.de auf der forum runner app haben will, hab ja die "free-version". da geht er aber nicht rein, er will das ich die kostenpflichtige lade ^^

EDIT: im forum lesen geht nun doch, aber mit der kostenlosen ist es NICHT möglich beiträge zu schreiben. pfui! ^^

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  10. André

Wenn ich das richtig verstehe kann man Favoriten nur in der kostenpflichtigen App speichern. Antworten wohl auch. Von der kostenlosen kann man wohl nur lesen.

11. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Ich habe s-f noch nicht einmal gefunden.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk

12. André

Innerhalb der App?

Du kannst unten auf weitere Foren suchen, dann kommst Du zu weiteren Übersichtseiten. Bei den neuen Foren sind wir aktuell auch noch unter den neuesten 10 dabei.

13. faceman

Genau da habe ich es dann auch gefunden. Danke. :-D

14. BoardUser

So. Habe sf auch gefunden. Sieht gut aus! :top:

via iPod Touch Forum Runner

15. theog

theog Guest

Ich hab tapatalk von Nokia-homepage bei mir installiert; wenn ich bei der Suche w w w . s o c c e r - f a n s . d e eingebe, sagt er "1 Forum gefunden", aber mein display ist schwarz...:rolleyes:

PSssss: ich habe bei der adresse leerzeichen eingefügt, weil die automatische Link-Funktion wieder da ist...:rolleyes:

16. Westfalen-Uli

Mal sehen, ob dir die Proffis hier helfen können.......

17. André

Du hast die App installiert, und die läuft auch? Wie gesagt was ich gelesen habe wird die nicht mehr weiterentwickelt.
    Also wenn Du die App starten kannst such einfach nach "Soccer-Fans" und dann kommt irgendwann unser Forum mit unserem Logo. Dieses musst Du dann als Favorit innerhalb der App speicher. Login Daten eingeben und loslegen. ;-)

18. theog

theog Guest

Installiert habe ich schon, jedenfalls lief alles normal.

Ich probiere es wieder morgen von der Uni aus...vielleicht liegt es am Netz (Eplus)? Das blöde ist eben, bei der suche wird etwas gefunden, nur ich sehe nix auf dem touchscreen des handys...selbst wenn ich mit meinen sanften fingerchen rüeberstreiche, gibts keine reaktion...

die frage ist natuerlich, ob alles fehlerfrei da läuft für Symbian...aber es wäre hilfreich, wenn du irgend jemanden fragen könntest, denn es sind nicht wenige, die Nokia benutzen...

19. André

Mit dem Fragen ist schwierig. Von Tapatalk gibts nur die Aussage dass sie den Support vor einigen Monaten eingestellt haben. Und die sind nun mal die Entwickler der App. Die Chance wäre höchstens dass irgendwelche Dritte das System weiterentwickeln.

20. faceman

Das neue Portal in Forum finde ich Klasse. Gibt es sowas auch für Android? Wäre wirklich prima, dann wurde ich stets sofort sehen, war es neues gibt.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2012
  21. André

Ne das gibts leider nicht. Mir fällt jetzt höchstens ein im Browser die Unterseite als Favorit zu speichern, oder halt die Apps, die aber halt nur die neusten Beiträge insgesamt anzeigen.

22. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Dass dauernd die Notiz am Kopf des Forums erscheint, nervt aber gut. 2 Minuten da, und es geht mir jetzt schon auf den Sack.

Nutze Tapatalk schon länger, leider ist diese Funktion immer noch nicht zu allen Foren vorgedrungen.
    Fehlt nur noch eine PC-Umsetzung.

23. André

Oben rechts der Notiz ist ein X, dieses ist nicht umsonst da. ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

24. theog

theog Guest

:hail: Super das App...obwohl der Browser des Samsung-Galaxy eine wunderbare Wissenschaft ist, funktioniert es mit dem Tapatakalk auch super. :hail:

25. André

Du kannst mit der App auch direkt Bilder von Deinem Phone hier einstellen. Also wenn Du mal live im Stadion bist, zum Beispiel.

Aber ich habe Dir das nicht gesagt. ;-)

26. Westfalen-Uli

Bist du des Wahnsinns fette Beute Theog auf sowas hinzuweisen.... :hammer2:

27. theog

theog Guest

Mit WLAN funktionierts (habe ich anderswo probiert)...allerdings mit dem normalen D-Netz? mal gucken. Vielleicht kann man morgen den WLAN des Stadions benutzen...:zahnluec:

28. BoardUser

So gut wie keine Chance.

via iPod Touch Forum Runner

29. theog

theog Guest

Tatsaechlich hat es aber funktioniert...aber nach der halbzeit gings nicht..konnte nicht mal sms schicken, geschweige schreiben...:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

30. Westfalen-Uli

Geht das auch mit BoardExpress????

31. theog

theog Guest

Interessant...vom pc aus komme nicht rein, dss bekannte problem halt, aber vom smartphone ueber tatakataka no problemo, lol:p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2