soccer-fans.de lässt sich nicht öffnen...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von WhiteEagle, 28 November 2006.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Irgendwie ist es komisch... Jeder Unterseite von soccer-fans kann ich öffnen nur das Hauptportal www.soccer-fans.de lässt sich bei mir nicht öffnen... Da bekomme ich einen wunderschönen weissen Bildschirm...
    Woran mag dies liegen?
    Was kann ich dagegen tun, denn auf Dauer ist es ziemlich nervig, die Unterforen aus dem Speicher rauszusuchen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    An meiner freiwilligen und großzügigen Spende an den Administrator vielleicht? :huhu:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Ne letzte Nacht gab es einen Dos Angriff auf soccer-fans! :suspekt:

    Siehe auch:
    Mit massiven Zugriffen sollte wollte der Server gecrasht werden!

    Ilai hat dann ein Script geschrieben und den Angriff abgewehrt. Diese Bots haben immer die Startseite aufgerufen und Hatten gewisse Vorraussetzungen.

    Jetzt ist es wahrscheinlich so das Du genau unter diese Vorraussetzungen fällst und Du deshalb die Startseite nicht angezeigst bekommst!

    Denke Ilai kann da eher was zu sagen, wie man da jetzt Abhilfe schaffen kann! :zwinker:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also ich habe letzte Nacht friedlich geschlafen... :motz:

    Und jetzt werde ich hier blockiert. :hammer2: :hammer2: :hammer2:
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na dann erbitte ich auch mal eine PN für die Abhilfe...Ich komme mit meinem PDA immer noch nicht rein.....
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das Problem habe ich zur Zeit (bin im Büro) auch. Hier läuft alles über ´nen Server und einige Seiten sind sowieso gesperrt (Astaro Internet Security).

    Mal sehen, wie es hier nachher von zu Hause aus ausschaut :floet:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also bei mir geht alles wunderbar...
     
  9. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    @CurvaMonasteria

    Kann Dir Hoffnung machen war bei mir der Fall. Von der Arbeit aus nur über direkten Link zu einem Unterforum ansonsten nichts und von Zuhause aus keine Probleme.
     
  10. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Oh, ein kleiner Fehler meinerseits... jetzt sollte es aber wieder bei allen gehen (ausser den Spammern...)

    Statt einer weissen Seite müsste jetzt ausserdem auch eine statische Version der Startseite angezeigt werden, die max. 1 min. alt ist.
    Wer sich also als Gast auf der Startseite sieht, aber als angemeldeter User in den Foren umher wandeln kann, soll sich bitte noch mal bei mir melden.

    Ach ja: ein kleiner Rettungsring, wenn gar nichts mehr gehen sollte:
    Mail an webmaster@soccer-fans.de
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ähhh, bei mir fehlt seit heute auf der Startseite ganz oben die Übersicht, in der die fünf aktuellsten Themen und die fünf neuesten Benutzer angezeigt werden, was eigentlich ganz praktisch ist.

    Ist das jetzt generell und sowieso weg, oder leigt das an dem Problem von heute Nacht???:weißnich:
     
  12. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    Da bin ich jetzt im Augenblick überfragt - bist du denn auf der Startseite als User angemeldet, oder wirst du mit "Hallo Gast" begrüßt?

    Wenn du mit deinem Username dort 'angesprochen' wirst, kann's eigentlich mit dem Wrapper Script nichts zu tun haben, das ich letzte Nacht rein gewürgt habe.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das bin ich schuld, bin gerade an nem, neuen Style am basteln und da hab ich die rausgenommen, es wird aber wieder was vergleichbares geben. (Nur besser :zwinker: )

    Bleibt momentan das Portal oder die Ansischt unter: Heutige Beiträge
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nee, werde schon als User "begrüßt". War vor ein paar Tagen aber schon mal so, da ging's dann einige Stunden später aber wieder ganz normal. Vielleicht ist's diesmal auch wieder ähnlich. Ist ja auch halb so wild.
     
  15. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Schooon wieder ein neuer Style???Und täglich grüßt das Murmeltier...sorry,so langsam geht das mit den neuen Styles nu wirklich aufn Sack
     
  16. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    OK, dann hat's zumindest mit der Modifikation nichts zu tun.
    Wir schauen mal, woran das liegen könnte.


    BTW: die 'verdächtigen' Zugriffe werden transparent umgeleitet auf
    http://www.soccer-fans.de/index2.html, eine statische Version der Forenstartseite, welche jede Minute aktualisiert wird. Somit sollte (hoffentlich) auch bei False Positives das Forum noch nutzbar sein, wenn auch mit Einschränkungen.

    Wenn also jemand trotz Account diese Seite angezeigt bekomt, bitte mir bescheid sagen!
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Sonst alles klar bei Dir! :vogel:

    Du musst Ihn ja nicht auswählen!