soccer-fans.de lässt sich nicht öffnen...

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von WhiteEagle, 28 November 2006.

1. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Irgendwie ist es komisch... Jeder Unterseite von soccer-fans kann ich öffnen nur das Hauptportal www.soccer-fans.de lässt sich bei mir nicht öffnen... Da bekomme ich einen wunderschönen weissen Bildschirm...
    Woran mag dies liegen?
    Was kann ich dagegen tun, denn auf Dauer ist es ziemlich nervig, die Unterforen aus dem Speicher rauszusuchen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

Florian Stadionhure

An meiner freiwilligen und großzügigen Spende an den Administrator vielleicht? :huhu:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Ne letzte Nacht gab es einen Dos Angriff auf soccer-fans! :suspekt:

Siehe auch:
    Mit massiven Zugriffen sollte wollte der Server gecrasht werden!

Ilai hat dann ein Script geschrieben und den Angriff abgewehrt. Diese Bots haben immer die Startseite aufgerufen und Hatten gewisse Vorraussetzungen.

Jetzt ist es wahrscheinlich so das Du genau unter diese Vorraussetzungen fällst und Du deshalb die Startseite nicht angezeigst bekommst!

Denke Ilai kann da eher was zu sagen, wie man da jetzt Abhilfe schaffen kann! :zwinker:

5. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also ich habe letzte Nacht friedlich geschlafen... :motz:

Und jetzt werde ich hier blockiert. :hammer2: :hammer2: :hammer2:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Na dann erbitte ich auch mal eine PN für die Abhilfe...Ich komme mit meinem PDA immer noch nicht rein.....

7. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Das Problem habe ich zur Zeit (bin im Büro) auch. Hier läuft alles über ´nen Server und einige Seiten sind sowieso gesperrt (Astaro Internet Security).

Mal sehen, wie es hier nachher von zu Hause aus ausschaut :floet:

8. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

also bei mir geht alles wunderbar...

9. Firefighter

Firefighter Active Member

@CurvaMonasteria

Kann Dir Hoffnung machen war bei mir der Fall. Von der Arbeit aus nur über direkten Link zu einem Unterforum ansonsten nichts und von Zuhause aus keine Probleme.

10. Ilai

Ilai Well-Known Member

Oh, ein kleiner Fehler meinerseits... jetzt sollte es aber wieder bei allen gehen (ausser den Spammern...)

Statt einer weissen Seite müsste jetzt ausserdem auch eine statische Version der Startseite angezeigt werden, die max. 1 min. alt ist.
    Wer sich also als Gast auf der Startseite sieht, aber als angemeldeter User in den Foren umher wandeln kann, soll sich bitte noch mal bei mir melden.

Ach ja: ein kleiner Rettungsring, wenn gar nichts mehr gehen sollte:
    Mail an webmaster@soccer-fans.de

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ähhh, bei mir fehlt seit heute auf der Startseite ganz oben die Übersicht, in der die fünf aktuellsten Themen und die fünf neuesten Benutzer angezeigt werden, was eigentlich ganz praktisch ist.

Ist das jetzt generell und sowieso weg, oder leigt das an dem Problem von heute Nacht???:weißnich:

12. Ilai

Ilai Well-Known Member

Da bin ich jetzt im Augenblick überfragt - bist du denn auf der Startseite als User angemeldet, oder wirst du mit "Hallo Gast" begrüßt?

Wenn du mit deinem Username dort 'angesprochen' wirst, kann's eigentlich mit dem Wrapper Script nichts zu tun haben, das ich letzte Nacht rein gewürgt habe.

13. André

Das bin ich schuld, bin gerade an nem, neuen Style am basteln und da hab ich die rausgenommen, es wird aber wieder was vergleichbares geben. (Nur besser :zwinker: )

Bleibt momentan das Portal oder die Ansischt unter: Heutige Beiträge

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Nee, werde schon als User "begrüßt". War vor ein paar Tagen aber schon mal so, da ging's dann einige Stunden später aber wieder ganz normal. Vielleicht ist's diesmal auch wieder ähnlich. Ist ja auch halb so wild.

15. manowar65

manowar65 Benutzer

Schooon wieder ein neuer Style???Und täglich grüßt das Murmeltier...sorry,so langsam geht das mit den neuen Styles nu wirklich aufn Sack

16. Ilai

Ilai Well-Known Member

OK, dann hat's zumindest mit der Modifikation nichts zu tun.
    Wir schauen mal, woran das liegen könnte.

BTW: die 'verdächtigen' Zugriffe werden transparent umgeleitet auf
    http://www.soccer-fans.de/index2.html, eine statische Version der Forenstartseite, welche jede Minute aktualisiert wird. Somit sollte (hoffentlich) auch bei False Positives das Forum noch nutzbar sein, wenn auch mit Einschränkungen.

Wenn also jemand trotz Account diese Seite angezeigt bekomt, bitte mir bescheid sagen!

17. André

Sonst alles klar bei Dir! :vogel:

Du musst Ihn ja nicht auswählen!