Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Grundgütiger!!

    Zwischen hot und Klüft klafft ne Kluft, gegen die ist der Grand Canyon ein Haarriß.

    Im ersten Bild kann sie außerdem kaum erkennen, zwischen all diesen dürren Stangen. Ich hab sie dann trotzdem erkannt, die mit dem Zopf.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    So, Ihr Flaschen, besonders, Du, Du Tennis-Weichspüler.
    Jetzt mußte ich Euch mal wieder vor Augen führen, welche Schönheiten sich bei meinen Nachbarn tummeln.
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Ach du Scheisse, Rupert, wo haste den die Olle her? Ein Gesicht wie ein Feuermelder und getunte Möpse. Ich bin erschüttert!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Da sind's wieder: Die eifersüchtigen Stuttgarter :D
    Die ist doch gar nicht von der Alb - relaaaaaax.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    War die mal ein Mann?

    Die hat so ein markantes Gesicht.
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Große Titten, große Nase, Ru?

    Da hätteste auch Anni Friesinger nehmen können und wärst wenigstens in Bayern geblieben.

    Österreich, pfui Spinne!
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich finds tragisch.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Dieses Forum hat eine Hot-People-Drafter-Krise, trotz mir.
    Ich meine,dass von Worm, Gilbert, andon, andre, ichsachma, Dilbert, lenz und Fussballgott nichts zu erwarten war, hab ich mir gedacht.

    Aber Du auch, Brutus?!?
    Du, auf den ich voll Vertrauen blickte?!?
    Du, in den ich all meine Hoffnungen setzte?!?
    Du, der Du mein Rettungsboot in diesem tosenden Orkan des schlechten Geschmacks sein solltest?!?
    Du beleidigst meine Augen mit dieser Mischung aus Melkschemel, Marlène Charell und Michael Schumacher?

    Das wird ein langer Winter.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Alb??? Da ist eher der Domi Experte

    Und lenk mal nicht von diesem Skandalösen Pick ab!
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wann hat sich Herr von Bödefeld denn die Silikonpolster einpflanzen lassen? Und jetzt isser auf österreichischen Magzincovern...was für ein Abstieg.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Es kann ja nicht jeder mit der Heidi in trauter Umarmung den Gamsleiten-Zweier-Sessel hinauffahren um dann in trauter Zweisamkeit die ersten Spuren in einen unberührten Pulverschnee-Hang zu legen.

    So, jetzt könnt Ihr wieder Eure schmutzigen Fantasien bemühen!
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie gut, daß ihr noch so altmodische zweiersessel habt. in einer gondel hättest du bei den plastikhupen gegenüber gar keinen platz. wenn schon snowboarderin, dann die gretl aus amerika oder das snowboardküken aus miesbach.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Himmel, die Kober! Daß Du Dich auch immer selbst so ins Abseits stellen mußt....
    Mit Gretl meinst Du jetzt aber bitte nicht die Bleiler :staun: Ich mein, die Kanten sind ja wohl schon lange ab.
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Mädels, Eure zweifelhaften Vorlieben in Sachen Hot People mal völlig außer acht gelassen:

    Snowboarden geht gar nicht, ja?

    Herrscht wenigstens in sofern Konsens?
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mit tank einer meinung in diesem thread :staun::staun:

    rupert, freilich die bleiler gretl, sonst fährt doch keine mit (bei meinem halbwissen)
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jetzt werden wir mal nicht off-topic hier. Snowboarden ist tatsächlich zweitrangig gerade.

    Da konzentrieren wir uns eher auf Salma - schade, daß sie sich's damals so bitter mit dem George verscherzte und zu Staub zerfiel.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So, wie der Dilbert sie verlinkt hat, gefällt mir die Salma... 1x1 pixel. :grins:
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na endlich kommen wir wieder auf den rechten weg. dilbert, soviel geschmack hätte ich dir gar nicht zugetraut :top:

    ichsachma is next, dann kommt 2 mal der nkfrankfurter. aktualisiert wird heute abend
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    SELMA!!!!!!!

    :hail::hail::hail::hail::hail:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Selma? Sag das doch gleich!


    Herzlichen Glückwunsch
    - Du hast halt doch Geschmack :D
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414

    Ich war von Dilberts Wahl so überwältigt dass ich mich doch glatt verschrieben habe.:floet:

    Klar hab ich Geschmack,brauchte mir nicht sagen:zahnluec:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dank des Gladbach Hools können wir die Runde jetzt echt vergessen und die nächsten 3 folgenden gleich mit dazu. Ich muß mich jetzt erstmal in Kur begeben.

    Da ändert auch das kleine Grunge-Mädl im Anschluß nix mehr dran.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    SSSSSSSSTTTTTTTTTTOOOOOOOOPPPPPPPPP, ichsachma, zwischen deinen zwei picks wäre der frankfurter gekommen, dann hat er jetzt die nächsten 2. ich hab nur leider in der arbeit nicht die zeit die reihenfolge zu editieren. also dilbert, im moment nicht picken, auf den saarländer warten :)
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Steh ich da als Erster? Steh ich da? Habe ich also 2 Picks hintereinander? Oder wie?

    Zitat:

    22. Connaisseurs d'honneurs (Ichsachma)

    Runde 3:
    23. Connaisseurs d'honneurs (Ichsachma)


    Pfffff. Ihr seid wirklich komplexkompliziert.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Weichei. Angsthase. Infightuntauglich.
     
  26. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So isser, der Ru.

    Bleib ein Mann, Cheffe!! :hail:
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :huhu:

    wobei dein erster pick an erotik kaum zu überbieten ist ... für leute wie jopi heesters vater :floet:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Es geht um Erotik? Und warum dürfen dann sonne Ansichrumspieler wie die anderen da mitmachen?

    Davon ab:

    Ich kann auf der Arbeit nicht ständig Deine Neuverpflichtungen nachhalten, Du Remisgauner.
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hat der kratoch vielleicht ne schwester?
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Vladi, Du olle Kamelle, es ging um Reizpunkte. Lethargie lösen. Andere zur Besinnung rufen.

    Ich sehe nur Brüste. Und ich hasse zu große Brüste. Dem mußte mal Einhalt geboten werden, mit - zugegeben - etwas unlauteren Mitteln.

    Und wennse nich unlauter waren, weilse dann doch wirklich weiblich war, dann war es jedenfalls ein überspitztes Zeichen in die richtige Richtung. Guckdomma, was die anderen Amateure da für Schnecken verkaufen: Blondes Dummchen, großbüstiges Blondchen, dummes Blondchen, etc. pp.

    Brauch ich nich. Will ich nich.

    Und kriegen die auch nich.
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so, aktualisiert. mit nks doppel geht es weiter.

    :huhu: