Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Spätestens heute Mittach blockiere ich aber bis Montag.

Nur mal so, Ihr Waisenknaben.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

kannst mir auch ein preranking schicken, dann nehme ich die oberste tante von deiner liste für dich und wir können ungehindert drauflosbabbeln, ohne daß du dich verteidigen kannst. oder wir pausieren bis montag, wie es gewünscht wird :huhu:

4. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

So, also meinen Pick hab ich jetz auch noch gemacht ... ich hab die angewohnheit zu vergessen wen ich nehmen will ... ^^

Gruß FG

5. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich bin da völlich entspannt. Mein Doppelpick kann ich am Montag auch nachholen.

Ihr könnt mich gerne überhüpfen und ich lege dann nach.

Sollte doch eigentlich kein großes problem darstellen.

6. GilbertBrown

da wir alle wissen, daß du uns nichts großartiges wegdraften wirst, können wir ohne zittern bis montag warten, kein problem :huhu:

7. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Mann Dilbert, da holst du erst mit der Tia ne echte Schnalle hervor, nur um das ganze dann mit Doro Pesch in den Keller zu fahren.

8. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Doro ist vielleicht ´n bisschen betagt, hat aber mehr Ausstrahlung als die meisten glattgebügelten, schlankgekotzten Möchtegern-Supermodels zusammen. Die bemerkste auffer Bühne noch, wenn du 250 Meter weit weg stehst.

9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Hören ja, sehen nein, weil die doch mit ihren 1,20 m von den am Bühnenrand stehenden Boxen verdeckt wird.

Red dich nicht raus, Doro war n ganz schlechter Draft, da gibbet nix zu entschuldigen.

10. GilbertBrown

zumindest wäre sie in späteren runden immer noch zu haben gewesen, also etwa in runde 934 :zahnluec: tia dagegen ist ein schneckerl. jetzt bin ich gespannt, wie andre diesen aussetzer in runde eins kompensieren will :huhu: und dann erst der tank, holla, die waldfee, der hat seine draft allein durch den ersten pick eigentlich schon total ruiniert :floet:

11. Dilbert

Ich soll was für Schröder aussuchen, nicht für mich. Ausserdem hab ich Doro mal in Wacken getroffen, da war sie eigentlich ganz schnucklig. Jedenfalls um einiges reizvoller als eine halb durchsichtige, tittenlose Brechbohne wie Keira Knightley oder eine blödbratzige Gesichtsbaracke wie die Knastjammertrine Paris Hilton.

12. Florian

Florian Stadionhure

Hier geht es nicht um schnuckelig Du Norddeutscher Amateur Poster, hier geht es um die geilsten Fickschlitten auf diesem Planeten. :motz:

Und mit Planeten meine ich nicht Rendsburg. :hammer2:

:D

13. Dilbert

Fickschlitten? Und dann die hier vorhandene Auswahl? Wenn ich Anfang August fünfzig Meter durch Wacken latsche, finde ich 20 Weiber die die hier angepriesenen Damen locker inne Tasche stecken.

14. André

André Foren-Capo Administrator

Ich wäre normal bei Draft 12 dran gewesen, nun sind wir aber schon bei Draft 13. :gruebel:

Bin da irgendwie nicht mehr so ganz auf dem laufendem und bitte um Aufklärung.

15. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Du hast Schröder vergessen ;) Der war Nummer 11 und 12 ... somit ich Nr 13 und du bist wieder bei 14 dran :) So einfach is das!

Gruß FG

16. Florian

Florian Stadionhure

Lass es, der arme Kerl kommt aus der Eifel und versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Sagt ihm einfach bescheid wenn er an der Reihe ist. :D

17. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Fickschlitten? Pff, ich bleib bei schnuckelig. Häßliche Bratzen a.k.a. Fickschlitten werden ja schon genug gepostet.

18. Florian

Florian Stadionhure

Schnuckelig?? Was schnuckeliges sind Hundewelpen, Hamster Babys o.ä.. Aber nageln will ich nichts schnuckeliges. Aber was erkläre ich euch das? Ich habt doch alle nix drauf ausser Zahnbelag. :motz:

19. Dilbert

Also, dieses thema ist eindutig extrem sexistisch, und der Foren-Capo macht auch noch mt. Tsstsstss... :staun:

20. SaintWorm

Ja, was erklärst du uns das? Ich frag mich was du die ganze Zeit willst. Maul aufreissen, große Sprüche machen, aber wenn's drauf ankommt sind bei dir keine Eier zu finden. Das ist ziemlich breitneresk was du hier abziehst! Das was du nagelst will ich auch nicht wirklich sehen, da schleifen die Nippel wahrscheinlich schon über den Boden.

21. Florian

Florian Stadionhure

Sexistisch? Sexistisch wäre es, wenn ich die Dame während des Beischlafes noch Hausarbeit machen lassen würde. :D

22. GilbertBrown

bis jetzt war nicht geklärt, ob schröder mitmacht oder nicht, drum hab ich noch die alte reihenfolge gelassen. jetzt macht er mit, hat gewählt und ich baue ihn heute abend in die reihenfolge ein. im moment bist du "on the clock", will heißen du darfst dir was hübsches raussuchen. schieß los :huhu:

23. André

Jetzt seid Ihr alle sprachlos, wa? :D

Ergebet Euch und ich werde Euch laufen lassen. :huhu:

24. Florian

Florian Stadionhure

Als ich Bollywood las, dachte ich an eine mit dem berühmten Zielpunkt auf der Haube. Aber die Madame hat was, die finde ich jetzt gar nicht mal schlecht. :top:

25. SaintWorm

Jo, dicke Titten hat sie....kann ich mir denken, das du das nicht schlecht findest.
    Wenn das die 'hottest Bollywood Actress' sein soll, dann bin ich sehr froh das ich mir solche Schundstreifen nicht anschau.

26. André

Stimmt hat Sie ja auch noch. War mir noch gar nicht aufgefallen, ich habe bisher nur in Ihr hübsches Gesischt geguckt, wie es ein wahrer Gentleman eben macht.

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Mann, Mann, Mann, das ist ja ein Trauerspiel...
    Ihr könnt Euch jetzt bis morgen Abend alleine austoben, dann bin wohl wieder ich gefragt die ganze Pein auszubügeln.

Hört doch ausserdem nicht auf den Allianz-Arena-Hool, wenn er meint über Frauen reden zu müssen. Der hat ja immer noch Sybille Beckenbauer Poster über'm Bett.

28. GilbertBrown

die tante hat sich doch ihre glocken restaurieren lassen. das kann unmöglich alles original sein. :suspekt:

29. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Also da mir das alles hier zu weit geht und ich mich sehr ungern auf so etwas einlasse, steige ich hiermit aus.
    Über was ihr euch Gedanken macht, das interessiert mich nicht im Geringsten.
    Jetzt weiß ich auch warum ich keinen Alkohol trinke:
    ich will nämlich nicht so werden wie ihr ;)

Ihr könnt ja auch Spaß haben ohne mich.
    Viel Spaß.

30. SaintWorm

Wie sind wir denn?

31. GilbertBrown

ich glaube er meinte florian und hat es nur verallgemeinert ausgedrückt :weißnich: :gruebel: