Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Was die Paris angeht, lieber Rupert, sach ich ma:

    Du ganz alleine, du bist Schuld!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Wa?

    Und dann?

    Dann kann ich einpacken?

    Oder muß mich mit Schröder einigen?

    Geht's noch?
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    man, Oppa, kannst du lesen?

    Schröder wäre dann die 11. Du darfst weitermachen und dich weiter köstlich drüber echauffieren, dass wir alle das Spiel nicht verstanden haben.
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schröder kommt als 11. mann hinzu, du knilch. drum müssen wir warten, damit er auch noch einen pick in der ersten runde hat. #12 ist wieder schröder, #13 dann fußballgott usw bist du mit #22 die zweite runde abschließt :huhu:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    danke andon, lieber verstehen wir das spiel nicht und bekommen trotzdem flotte miezen ab, als daß wir kleine änderungen nicht kapieren und vor entsetzen fast einen herzinfarkt bekommen.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Paris Hilton, muss das sein?
    Zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich beziehungsweise seeehr unterschiedlich.
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei Dir Breznsalzer trifft ja beides nicht zu :D
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie sagt ma beim kartln so schön: 5. mo ghört untern tisch :huhu::huhu:

    keira ist die top-braut schlechthin bisher (nachdem sie mit mir schweinsbratenessen war) und von wegen dachlattenfetischist .... warte meine nächsten picks ab :hammer2:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh, oh, das klingt wie eine Drohung. :suspekt:

    Bitte nicht Vera am Mittag oder ähnliches. :staun:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sind wir nicht alle ein bißchen Depp?
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zumindest 2 millionen :huhu:klick
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oh Gott, Gilbert, Du reihst Dich in 2 Mio. Briten ein?!!
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich reihe mich nicht ein, ich stelle mich gaaaanz vorne hin :floet:
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Schlimm schlimm schlimm!! Als nächstes behauptet er dann, Fish and Chips sei lecker, nur weil es die Teebeutel so oft essen!!
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich frage mich natürlich schon, wen uns der gute Gilbert beim Soccer-fans Hot Male Draft um die Öhren gehauen hätte.

    Wayne Rooney?
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Meine Fresse was für eine beschissene 08/15 Auswahl bisher. Da kommen ja genau die Bratzen, die ich erwartet habe. Wobei ich ja gehofft hatte das bei den Beteiligten noch soviel Resthirn vorhanden ist um nicht die Lohan und die Hilton zu posten. Naja, manchmal bin ich eben etwas naiv.
    Auch lustig: Der Käsefresser. Erst ne ganz große Klappe und dann kommt er mit so nem klischeehaften Titten-Blondinchen an. Ich frag mich ja auch, ob er der Schweiz treu bleibt, denn dann 'freu' ich mich schon auf die Hingis in der Kategorie Sport!
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Auf die kannste wetten, der Worm!
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ein kleines Resümmeh, in Rüttelform, obwohl es so viel zu rütteln und zu schütteln bisher eigentlich gar nicht gab:

    Ichsachma dacht' sich: Such' ich eine,
    die wie keine schöne Beine
    und ein hübsches Köpfchen zeigte.
    Die Alizée man gerne freite.

    Der Adelige meinte wohl:
    "Da bleib' ich in Berlin, jawohl!"
    Denn schließelich ein jeder weiß:
    Molochens Mülle "ALBA" heißt.

    Rupovicens erster Draft
    heißt Milla, doch der Milla Saft
    füllt nicht einmal die Babyflasche,
    schon gar nicht eines Luden Tasche.

    Ob Schwuchtelfilm, ob Hochkaräter,
    Audrey ruft die Sanitäter
    auf den Plan für olle Säcke.
    Wormi bleibt dann auf der Strecke.

    Der andon issen Riesenfuchs.
    Charlize hatter Tank abgeluchst.
    Allein die nächste Frage bleibt:
    Ob sie bei andon wirklich schreit?

    'Ne Sandra fand der Käsekopp.
    Ein richtig netter, hübscher Zopp
    ständ' der vielleicht ein Stück weit besser
    oder sie legt sich unter's Messer.

    Klingel, Bader, Otto, März.
    Lenzens Schnecke issen Scherz.
    Versandhauskatalogenolle
    aus der Schweiz fall'n aus der Rolle.

    Ob Paris nackt, ob Paris blau,
    ob Paris wieder mal im Bau,
    ob Paris sich 'ne Tüte dreht,
    ob Paris Nippel schön absteht,
    das scheint den Tank zu interessieren,
    doch mich hingegen anzuwidern.

    Gar ähnlich führt sich auf die Lindsay.
    An der kann ich mich dann auch blindseh'n.
    Doch immerhin: Sie issnu pleite,
    was mich dann wieder richtig freute.

    Nun heißt es: Warten! Schröder kommt noch.
    Und da befällt mich große Angst doch.
    Kann Schröder Tankens Reste toppen?
    Wird Schröders Olle auch noch floppen?

    Gespannt bin ich ja schon darauf,
    was nächstrundend kommt hier in Lauf.
    Allein der Glaube fehlt mir echt,
    daß irgendwer mein' Stalle schläächt.
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Padberg. Zeit für die Quotenossiline mit krummen Beinen.

    Naja, Fuppesgott, Du kannst wenigstens schon relativ schnell wieder nachlegen und versuchen, den aufgelaufenen Rückstand zu verkürzen.
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also bitte ... das is ja ma eindeutig ein anderes Kaliber als Paris "schnell noch ein Skandal, bevor mich keiner mehr kennt" Hilton oder Lindsay "ich spiel nur in Billigproduktionen mit" Lohan ;)
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich attestiere fuppesgott eine sehr gute wahl. eva war auch im pool für pick 2 der bunnies.

    so, jetzt stoppt die chose, wir warten ob schröder nun mitmacht oder nicht
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Selbstverständlich, selbstverständlich.

    Bloß: Du mußt immer auffe Relationen gucken und, wenn ich da mal bildlich werden darf:

    Du würdest ja nun auch keine kleine Rosinenschnecke mit schimmeligem Pflaumenkuchen auf der einen oder frischer Schwarzwälder Kirschtorte auf der anderen Seite vergleichen.

    Und um die Relationen klarzurücken: Schimmeliger Pflaumenkuchen iss noch deutlich zu hoch gegriffen für die, mit denen Du die Eva rechtfertigst :) .
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Abba analüsieren und träschtoken iss schon noch weiter erlaubt, Herr Bunny-Mod, oder?
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    natürlich darfst du weiter anal oder oral üsieren, war nur ein kleiner hinweis an fußballgott, daß sein doppelpick durch schröder gestört wird.

    und jetzt warte ich auf weitere ergüsse (oraler art).
     
  26. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wieso rechtfertige ich denn? Verglichen hab ich auch nich ... lediglich gesagt, dass ich ne Top eins a Käse-Sahne-Torte gewählt hab, wenn ich mir die andern Picks ansehe :auslach: Nur Keira Knightley kann da mithalten ... das war meine allererste Idee, die is aber auch ... holla, die Waldfee ... :herz: :troet:

    @Gilbert: ICH habe das Spiel schon verstanden ;) Sag das den andern :p
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jo. Aus schweizer Molkereiprodukten inner Hinterlausitz gebacken :D .
     
  28. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Halte ich für dringend geboten.

    Einige der Kombattanten sollten mal in aller Ruhe ihre Prioritäten überdenken.

    Er geht hier um Hot People, nicht um irgendwelche mager- oder drogensüchtigen Chicks, die ihr mit Käsekuchen und Schweinsbraten mästen wollt.

    Ich weiß, es geht auf Weihnachten zu, aber "Brot für die Welt" ist eine andere Veranstaltung.

    Um es ganz ehrlich zusagen, bis auf andon wart ihr alle eine ziemliche Enttäuschung, nutzt also die Schröder-Pause, um in Euch zu gehen.
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hättest du das nur schon vor deinem ersten Pick gewusst...
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    spätestens heute mittag geht es weiter, ich habe alle hebel in bewegung gesetzt. bis dahin könnt ihr eure taschentücher (wegen fußballgotts und meinem pick) oder die kloschüsseln ( wegen allen anderen picks) befeuchten und seid morgen wieder klar bei sinne. dann stürze ich euch in weitere taschentuchorgien :huhu:
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Boahhh Dilbert ! :D

    Du willst doch Deinen Bruder nur bloßstellen, oder? Wo habt Ihr denn die halbtote Sängerin ausgegraben? Schon mal was von Störung der Totenruhe gehört? :suspekt: