Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zu später Stund hat der Andon aber nochmal nen Kracher rausgelassen. Respekt, sehr nett! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    So, der Bremsklotz hat nun endlich auch.

    Und lasst euch Zeit, mein nächstes Bild kommt ohnehin frühestens Freitag, also teilt euch die Zeit gut ein.

    Im übrigen alles scheiße außer meine.....
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    @ Gilbert

    welch Überraschung! Mit der Nominierung hätte ich nieeeee gerechnet. :D
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die größte überraschung der draft. :huhu::huhu: ich wollte nach ruperts und flos vorhaltungen am montag schon anderweitig fahren, aber ich konnte nicht anders.

    was ich einmal im leben machen will? mit keira zum schweinebratenessen gehen :floet:

    WICHTIGER HINWEIS: SCHRÖDER IST ZURÜCK UND ICH WARTE NUR NOCH AUF EINE TEILNAHMEBESTÄTIGUNG, DANN WIRD ER AN 11 AUFGENOMMEN. NACH PICK 10 ALSO ERSTMAL LANGSAM :)
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Geh mit ihr ins Haidhauser Augustiner. Nach dem Essen hole ich sie dann zum abtrainieren ab. :floet:

    Als Hochseekapitän kann ich ihr dann den Unterschied zwischen Steuerbord und Backbord erklären. :D
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der Tag beginnt gut.

    Erst schmeißt mir der Frrrrrangn-Aasch meine ausgeklügelte Draftstrategie über den Haufen, beweißt aber immerhin als bislang einziger einen Hauch von Geschmack und dann belästigt mich die Mietzekatze mit diesem magersüchtigen Enterhaken.

    Bin mal gespannt, wen die Schweiz ins Rennen schickt.

    Mir schwant nichts Gutes.

    Na dann, good (K)night(ley)
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Jungs, ich weiß nich, ob Ihr das alle richtig verstanden habt:

    Es geht NICHT darum, die letzten 2 Ausgaben der "Bunte" auf Schneckchen zu untersuchen. Eure Auswahl ist sowas von vorhersehbar, daß ich jetzt schon weiß, wie sich Rupert, Tank, der Cosanostraner und die anderen Konsorten in der Abteilung Spocht entweder um die Russentussen Sharadingens und Kournimausova prügeln werden oder Google mittels Zielabfrage "Spocht, Sabber, Ellie" auf igendwelche Randsportartlerinnen durchsuchen.

    So nach dem Motto: Es wird doch wohl irgendwo EINE Poker-Olle geben, die nett aussieht.

    Darum geht's nicht. Einerseits soll man nämmich Nischen besetzen und andererseits sollen die Damen auch wenigstens irgendwie mal bekannt geworden sein.

    Aber doch nicht so bekannt, daß jeder schon die nächstens 34 Drafts vorhersagen kann...

    Ich hingegen habe mir gestern beim Couchschlaf der ersten Lionger Halbzeit schon Gedanken gemacht und weiß, daß meine Spochtlerin (z.B.)

    1. bekannt UND
    2. so einmalig ist, daß sie
    3. kein anderer auf der Rechnung hat.

    So läuft das. Ihr Nixkönner!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    stimmt, birgit prinz hat bei dieser veranstaltung wirklich keiner auf der rechnung, du nichtskönner :huhu:
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Es geht nicht darum, welche die längste Nase hat, scheffe, kannst Frau Agassi bei ihrem Andre lassen.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sagt mal, bin ich immer noch besoffen?
    Was waren denn das für Picks?

    Ism, ich verneige mich schon fast vor Deiner Weisheit: Die Melkmaschine brachte allerdings die Schweiz an den Start.

    Ihr könnt echt nix!

    Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank! Wir warten auf was dreckiges!
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Scheisse, ich dachte ich versuchs mit der Mitleidstour, weil die ja sowenig zu essen kriegt.
     
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Rigozzi, mmmmh, klingt nach Nudeln.

    Siehtse auch nach aus. Nach Spirelli vom Discounter.

    Tomatensauce?

    Einfach rot. Schmeckt nach nix. Sagt mir nix. Guckt mich an, aber berührt mich nicht. Kann ich auchma eben durch die Stadt laufen gehen und unter unseren Bäckereifachverkäuferinnen ein Ebenbild finden.

    Überhaupt Mieder: Total überschätzt.
     
  14. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Pah.

    Nur Körper bis Hals zählt auch nich. Und Prinz ohne Brille ist wie Rummenigge mit Brille.

    Wo denkt Ihr also hin?

    Nönö. Mein nächster Draft (wahrscheinlich zu Beginn der nächsten Woche, weil am WE bekanntlich nicht gedraftet sondern zuhause gegessen wird), stammt aus Europa.

    Und heißt weder Biggi noch Steffi, nicht An-, Sil- und auch nicht Schielke.
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Samma, Tank, Rohrbruch?

    Rohr frei, aber zackich!

    Ich höre André inner Eifel gleichsam schon vulkanisch ausbrechen. Der brennt!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ultröse vielleicht :spitze:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Wenn ich das richtig deute, zerrste gerade mal wieder Privates inne Öffentlichkeit.

    Laß sein.

    Mal ganz davon abgesehen, daß die keinen Spocht treibt.

    Nicht ma hüpfen oder singen tut se.

    p.s.: Wo bleibt denn nun dieser blockierende Molkereifahrer?
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ahja, wer fing denn damit an, ja?
    Wer?
    Schau mal in den Spiegel!
    Wer auf dem Glasklo sitzt braucht keine Steine kacken!

    Heulsuse!
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ne ich rauche doch nicht mehr. :D

    Aber anbrennen lassen möchte ich dann doch nichts. ;-)
     
  20. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Neeeeeein, ich glaubs nicht, die Hotelerbin !!!!!!!
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Glaub' es!

    Ich wette: Tank hat da eingeheiratet und gibt bald den Türöffner im Hilton Hoffenheim.

    Himmel, ist DAS SCHLECHT.

    Das einzige, aber wirklich das einzige, was in Ordnung ist, ist das Wassereis vom Büdchen für 20 Cent.

    Wenngleich ich ja Zitronengeschmack bevorzuge.
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Dir halt ich die Tür schonmal nicht auf, nur dem Herrn Hopp.

    Ihr seid kein connaisseur, ihr seid ein cretin, mein Herr!!!
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zumindest passt die picknummer hervorragend zum iq, glückwunsch, tank :huhu:
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    .... sprach der Dachlattenfetischist.
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So Jungs, jetzt hat euch der badische Panzerfahrer mal gezeigt wo der Bartel den Most holt. :top:

    Das zu toppen dürfte nur noch Rupert gelingen. :D
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Eigentlich denke ich seit der letzten Pickerei über den Ausstieg aus dem Spiel nach.

    Weil nämmich:

    Entweder wollen mich manche verarschen, oder meinen Blick beleidigen, oder ihr Ansehen schmälern oder ich nehme die Sache zu ernst.

    Kann doch nicht sein, daß ich seit gestern Abend Taktikschemata oder - schemen hin- und herschiebe und dann die vermeintlichen Konkurrenten mit Bildchen von der Herrentoilette aussem Bautzener Bahnhof hier ankommen.

    Ich guck' mir das jetzt noch ein bißchen an und warte auf Besserung.
     
  27. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ok. Dat Lindsay hätte bei mir nichtma die Besetzungscouch für "3 Engel für Erkan" gesehen, aber immehrin gehe ich davon aus, daß dat weiß, wie man Besetzungscouch spricht.

    Bei der Vorgängerin weiß ich das nicht.
     
  28. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    In welche Kategorie hat der Herr Tank denn die Dumpfboje gepickt? Ich mein, Pornostars stehn ja eigentlich nicht zum Draft an
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    OK.
    Sie ist pleite, sie säuft, sie nimmt Drogen und sie entblößt sich gerne in der Öffentlichkeit.

    Vater werden und Rauchen abgewöhnen ist vielleicht ein bißchen viel auf einmal, aber Mensch, andré, Junge, stell dir mal vor andré junior liest das jemals, was soll der von Dir denken?

    Lindsay Lohan, also, ich schrecke ja vor fast nichts zurück aber Lindsay Lohan!!!!!!


    Uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!!!!
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nach dem nächsten pick ist die kiste ja erstmal kurz auf eis gelegt, da kannst du deine sehnerven beruhigen und in einer meditativen stunde wieder zu dir selbst finden.

    dann warten wir auf schröder, daß er seine weitere teilnehme bestätigt und uns ein prachtweib aus der umzugskiste holt.

    herzlichen dank übrigens, daß ihr alle mein draftboard in ruhe lasst :huhu: ich werde mich in der zweiten runde kaum entscheiden können.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich bin immer noch sprachlos...
    Aber ich denke da geht noch was und eins muss man ja auch sagen: Netter Lippenstift bei der Paris