Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein klarer reach an dieser stelle, wo das schweinchen namens babe noch zu haben gewesen wäre. du solltest deine scouts rauswerfen, fußballgott.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ein klarer was? :gruebel: to reach heißt etwas erreichen ... also versteh ich nich, was ein "reach" sein soll ^^

    Gruß FG
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    "reach" in der draftsprache: einen spieler früh nehmen, weil man ihn unbedingt haben will, obwohl noch wesentlich bessere spieler zur auswahl gestanden hätten ;)
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    achso. quatsch!

    Miss Piggy verhilft mir aber ma so was von eindeutig zum Sieg! Das is noch das attraktivste Mannsweib das hier gepostet wurde ^^ Ausserdem hat sie mehr sexappeal als die Hälfte aller gewählten Pflaumen ^^

    Gruß FG
     
  6. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    jep, zumindest mehr als Petra Perle.....
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Womit man wieder mal zu erkennen vermag, das nicht Münchner einfach keinen Geschmack haben. :D

    Petra Perle ist das Partyluder schlechthin in München. :top:
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56

    Ich dachte, dass wäre rupert?!
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414

    da bin ich dann aber echt froh kein Münchner sein zu müssen ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Öhm....:rotwerd:
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    du bist übrigens dran, tank :huhu::huhu:
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Rupert und Petra sind so eine Art Partypärchen So wie bei den deutschen diese Faschingspärchen. :D
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    durchdachter plan, tank. als geschäftsführer der firma tempo deinen besten werbeträger auf diese art und weise wieder ins gespräch zu bringen :hail::hail:

    trotzdem frage ich lieber: willst du unten liegen oder soll ich :huhu:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also, wenn nach Gilberts Pick (hübsches Pferd) sich nochmal einer erlaubt über den Riechkolben meiner Nia Künzer zu lästern...
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rodlerinnen müssen windschnittig sein, da hilft so ein spoiler ungemein (auch wenn er falsch montiert wurde) :huhu:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Gilbert:Macht die Bodybuilding oder ist die fett?
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    weder noch, du ignorant :suspekt:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Das könntest Du sie ja mal selber fragen in Miesbach und ein mitleidiges "Du, Huasdnguadl" ernten :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Toooooonnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
     
  20. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Tja, das wird dieses Jahr wohl nix mehr ... da gibts einfach genug leute, die keine hübschen Leute kennen und deshalb viel zu lang überlegen, welche hässliche Bratze die als nächstes nehmen.

    Gruß FG
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du hast wenigstens nicht lange überlegt, welche hässliche Bratze du als nächstes nimmt.
     
  22. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Jaja, da spricht der Neid

    Gruß FG
     
  23. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Tja, das is wohl nun endgültig eingeschlafen ... oder habe ich was verpasst?

    Gruß FG
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich habe keinen bock mehr, den leuten mit pns nachzulaufen. aber du darfst die schnarchnase andon gerne anschreiben, wenn dir danach ist :huhu:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sonst lassen wir den einfach aus und sagen: Der nächste bitte!

    Toni kann ja nachholen, wenn ihm danach ist.
     
  26. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gute idee, wurmi ist dran :)
     
  27. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Schade ... ich war so auf die Auswertung gespannt ;)
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ups, ja dann sacht mir doch auch bescheid, ich warte die ganze Zeit drauf das andon was macht.
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Du bist dran.


    (Nicht, dass ich ich drauf gespannt wäre oder dass es was am Endergebnis ändern täte).
     
  30. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Oje Worm.

    Ich weiß gar nicht, wie ich am besten anfange.

    Mal so.

    Als Veränderungen eher ablehnend gegenüberstehender Traditionalist freue ich mich natürlich, dass Du auch im neuen Jahr weiterhin den gleichen Konfektionsgrößenrehaugentussitypus
    pickst.

    Blöd nur, dass ich gerade aus Kleinohrhasen kommen und dass er mir nicht gefallen hat, gar nicht.

    Von daher wiedermal 0 Punkte, sorry.
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alles Andere hätte mich beunruhigt. ;)