Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Warum der Plural?
    Das ist doch ein und dieselbe Person :aetsch2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stimmt, plural wäre eher bei von sinnen angebracht :floet:

    es gibt eben eine vielzahl wunderhübscher damen mit graziler figur, die kannst du nur aufgrund masturbationsbedinger sehschwäche nicht mehr unterscheiden :huhu:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Senioren bei uns im Heim nennen sowas allgemein "Stummer Diener", und hängen ihre Klamotten abends drüber, damit sie morgens nicht so knittrig sind.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nur mal so:

    Nich nur Senioren aus Deinem Dingens nennen Dinger, über die man Klamotten zum Aushängen hängt, "stummer Diener".

    Iss klar, dattu das aus Deine Hütte nicht kennen kannst...
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Tank, um es kurz zu machen:
    Wir haben ca. 23:4 gewonnen.

    Siehst Du wie alle verzweifelt den Ball da am 16er rumschieben?
    Wollen wir uns das wirklich antun?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe schon mehrmals getroffen und dich einmal getunnelt (C.Ricci). ;)
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und jetzt?Zappe, oder was?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lenz und wochenende, enough said
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    lenz sieht ein, daß er gegen mich keine chance hat und steigt aus, tank ist dran :huhu:
     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Oh mein Gott, mir schwant übles......
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wird das noch was, tank?
     
  13. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und wie. Ich bin überrascht über den plötzlichen Geschmack :staun:
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wow, beim tank war ja mit allem zu rechnen, aber nicht mit einer hübschen frau :hail::hail:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn er jetzt noch Bildgrößen verwenden würde, bei denen man auch was erkennt...
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Szewczenko...

    Meine Fresse, NK, da hätteste je ebensogut ein Brett vom Bücherregal posten können. Die ist so erotisch wie ein kaputter Regenschirm.

    Die möchte man nicht selbst bügeln, da legt man seine Hemden zum Bügeln drauf.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nostalgie Dilbert, Nostalgie.

    Sie war mein erstes Playboygirl.:top:
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Größe, Größe, Größe.

    Das einzige, was die jungen Leute noch zu interessieren scheint.

    :nene:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, die is richtich lekker.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Fettnäpfchen bin ich ja mittlwerweile von Euch allen gewohnt - aber bei den Sportlermausis geht's ja immer komplett in die Grube.

    Leute, Leute, Leute,...
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Da hätteste lieber noch ´ne Ausgabe warten sollen. :D
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da hätte ich aber auch gewartet, nicht eine ausgabe, sondern bis zu einer bestimmten. weitere tipps gebe ich aber nicht, ich will keinem die draftstrategie versauen :floet:

    jetzt warten wieder 2 von zinis boys auf uns, ich bin gespannt
     
  23. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich kann meine Jungs erst am Sonntag Abend oder Montag posten. Wenn euch das zu lange dauert, könnt ihr mich gerne überspringen.
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Boah zini, das erste Bild erinnert mich an Rupert wenn er aus der Kneipe kommt. Beim zweiten sieht es Rupert aber dann nicht mehr so ganz ähnlich. :D
     
  25. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Rupert sieht aus wie Josh Holloway? :hail:
     
  26. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hauptsache ein nasses weißes T-Shirt (bzw. gar keins). Und ich dachte, nur wir Männer wären so :D
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rupert kam soeben mit mir aus der kneipe und er braucht einen bader weitaus weniger wie der kerl auf den 2 bildern :huhu:
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bist Du sicher, dass Rupert auch aus der Kneipe raus ist? Der bleibt ja meistens noch etwas länger sitzen. :D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ist ja witzig...
    Kaum schaut man hier mal für einen Tag nicht mehr rein, meint der Verweigerer sich äusseren zu müssen. :D
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Mooooooooooooooment mal, ich habe Dir alten Saufschnauze mittlerweile hundert mal mitgeteilt, dass ich einschließlich Donnerstag Babysitter bin. :motz:

    Aber wie das mit der Familie funktioniert wirst Du ab Ende der Woche auch kennenlernen. :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Missy in schwarzer Spitze!
    Ich kann nie wieder schlafen:pferd: