Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

War sie neidisch?

Den Pick von Worm find ich gut, die Frau hat eindeutig was.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

wir können schonmal etwas wurstsalat (wahlweise snickers) verteilen, andon war das letzte mal vor 4 tagen hier, das kann länger dauern. dabei bräuchte mein nächster pick gar nichts zu essen :floet:

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Wieder so ne Möchtegern-Äthopierin wie die Keira? Wobei die ja wirklich hübsch wäre, wenn sie was auf den Knochen hätte.

5. GilbertBrown

in bend it like beckham hatte sie noch ne ordentliche figur, ich hoffe nach unserem schweinebratenessen wird das wieder :huhu: und zu meinem nächsten pick ----> sie braucht NICHTS zu essen, auch wenn das rupert vielleicht anders sieht :floet:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich bezweifle das Rupert überhaupt noch was sieht, ich nehme ja an das der sich blind gesoffen hat!

7. andon

andon Glubbsau

Zunächst mal, bevor ich picke, möchte ich meine Sylvie gerne als Model umwidmen, hatte ganz vergessen, dass es diese Kategorie gibt und dementsprechend natürlich auch, dass mir selbige fehlt. Lustigerweise ist mir heute im Laufe des Tages auch noch eine eingefallen, die ich stattdessen, als "Mädel meiner Wahl" nehmen könnte, leider hab ich schon wieder vergessen, wer sie war....scheiße auch!!

Wenn dies also gestattet wird (Tank zum Beispiel macht ja eh, was er will) hab ich noch ne Sportlerin und eine Miss X, richtig?

Wird schwierig, da muss ich nochmal in mich gehen, gerade bei der Sportlerin....

8. GilbertBrown

ein timing, der franke, kaum ist er 4 tage nicht online schon taucht er pünktlich zum pick auf :top: sylvie habe ich bereits als model deklariert, eine andere tätigkeit als moderieren und für rafael kinder zeugen war mir nicht bekannt. misses x und eine sportlerin stehen noch aus, richtig. überlege gut, aber nicht zu lang :huhu:

9. Rupert

Rupert Je suis soleil

Er bringt die Reisinger! Er bringt die Reisinger! Die volle, volle, Reisinger!

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh hoooo,

Monsieur kam auch mal wieder vom Café au lait auf den Höhen des Montmartre herab und meint nun mit den Weltmännern, die einen Cuba Libra mit der Schönen auf Havanna trinken, mitquackern zu müssen.

Mach nur weiter so.

11. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Sachtma, es geht ja nun auf die Verwolständigung und Abrundung der Teams zu. Unter uns gibt es ja die ein oder andere Hackfresse, die sich gegenseitig seit ihrem jeweils ersten Pick als glasklare Sieger ansehen.

Was natürlich nicht stimmt, weil hackfresse numa Hackfresse pickt.

Isses eigentlich geplant, die Teams durch die jeweis anderen Teilehmer bewerten zu lassen? In Kategorien wie Gesamteindruck, Sexappeal, Sinnlichkeit, Physiognomie, Fachbezogenes Können, oder Komödiantisches Erscheinungsbild auf Skalen zwischen 1 und 10 zu bewerten?

Oder so?

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wieso sollte da z.B. Gilbert mitmachen? Um ums notariell beglaubigt zu haben, daß er keine ahnung hat?

13. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Watte ma ab, Du Nullachtfunffzehnpicker.

14. GilbertBrown

nach abschluß der draft wollte ich eine draftanalyse der teams machen, mit noten von a+ bis f, ganz nfl-like ;) da dürft ihr euch dann natürlich gerne anschließen :huhu:

die edith sagt, daß ru keine ahnung hat und sein fett wegbekommt

15. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Du willst im Ernst, dass ich eine Wertung über Dein Team abgebe?

Du?

Über Dein Team?

Im Ernst?

16. Dilbert

Und ich dachte schon, die Hauptdarstellerin aus "Dicke fette (PIIIEP!)sau"...

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lalalala....
    Komm erst mal mit Deiner 7. Lady raus - wird das wieder so ein Gestell? :prost:

18. GilbertBrown

sooo, ihr seid alle raus, hoeckers :huhu:

was macht gilbert mit 3 late roundern:
    er holt sich steffi, die ihm zart "du bist das beste, was mir je passiert ist" ins ohr haucht und geht dann mit prinzessin madeleine zum königsdinner. während die ersten beiden damen nach hause gehen, geht gilbert gut gestärkt in den club und lässt sich von piper bei einem table dance bier und wodka in die speiseröhre kippen. welch ein abend.

und der rest? ru kann mit seinem modepüppchen zum sumoringen der kampflesben gehen, bei tank weiß man nicht, ob der anblick von bobbeles puffmutti oder das gebabbel von gülcan schlimmer ist, und der rest? keinerlei verwendung für die aquirierten damen.

welch traurige veranstaltung hier mit euch. :huhu:

19. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Oh Mann.

Gilbert!

Close, but no cigar.

Stattdessen eine pfiffige Variante eines bekannten Weihnachtsklassikers:
    Zweimal gehen wir noch zur Draft
    Dann hat Tank uns platt gemacht

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@Gilbert.

Bei deinem 3. Link ( Coyote, and all but ugly ) kommt sie am besten zur Geltung.

Die anderen 2 Bilder sehen nach nichts aus.

21. Dilbert

Moooment mal!

Also, Dein letztgewählter Hungerhaken ist in etwa so erotisch wie der angebrochene Pfosten von ´nem Gartenzaun, an dem Nachbars Lumpi immer rumruckelt. Was willste mit sowas inner Koje? Die versinkt doch durch die Poren Deiner Matratze...

Mit zehn Pfund (allein im Vorbau bitte je ein halbes pro Stück) mehr kann man was damit anfangen, aber so würde ich mir das Teil höchstens innen Hinterhof stellen um meine Wäsche dran zum Trocknen aufzuhängen. Die Wäscheklammern passen über ihre dürren Arme ja rüber.

Gruss
    Dilbert

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du stehst auch auf Wurstsalat, nicht wahr?

23. Dilbert

Ich mag halt gern Frauen, bei denen man anner Figur erkennt, dass es welche sind.

24. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich auch, doch Wurst mit Gesicht ist dann zuviel des Guten.:floet:

25. Dilbert

He, ich hab Paris Hilton hier nicht gepostet!

Wobei ´ne Scheibe Billy-Bär-Mortadella von IQ her da weit überlegen sein dürfte...

26. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich meinte auch Frau Nash.

Die kam aber vom Wurm.

Sorry also.

27. Dilbert

Ach so, ich dachte, "Wurstsalat" wäre hier die neue Bezeichnung für Hackfressen.

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, wie z.B. für Frau Nash.

29. GilbertBrown

dille, du kapierst es nicht. stell dir die tante mit nem kasten flens auf der bar vor, den sie gerade in deinen magen schüttet. da willst du sagen du achtest auf die körbchengröße? :huhu::huhu:

anyway, cup a rulez :prost::prost::prost:

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gilbert, wie oft färbt sich Dein G'stell, das Du zu 80% der letzten Runden genommen hast, eigentlich noch die Haare?

31. GilbertBrown

nur weil du es schaffst in 2 runden mehr kilos auf die waage zu bringen als ich in 7, heißt das noch lange nicht, daß meine göttinnen g'stelle sind :hammer: