Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    In den Abgrund führt das, mein Lieber!

    Das ist der Worm in Euch allen.

    Hab schon wieder Angst.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Biddö? Ich bin glaub ichder einzige der noch keine Koks-, Steroid-, sonstige Drogen- oder Pressegeschädigte Halbtote gepostet hat. :gruebel:

    Gruß FG
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du postest aber bevor du dran bist, quasi ejaculatio praecox.
     
  5. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    So, jetzt gibt es endlich mal ansehliche Menschen in diesem Thread. :)
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und für diese Hammerwerfer mußteste Dich ein halbes Jahr zurücknehmen hier?

    Der erste sieht aus wie Limahl in 10 Jahren, und zwar geliftet, und der Ronnie bedient eher die "Dielümmelvonnererstenschulbank"-Groupies.

    Mach' nur weiter so. Stammst ja schließlich auch aus dem wilden Südwesten...
     
  7. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Was kann ich dafür, wenn die heutigen Sportler alle bescheiden aussehen? Ballack und Co. können im Vergleich doch alle einpacken! :D

    Dass der göttliche Alan geliftet sein soll, will ich mal überlesen haben :hammer2:. Geliftet sieht so aus: http://upload.moldova.org/movie/actors/m/mickey_rourke/thumbnails/tn2_mickey_rourke_1.jpg
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Worm: Befriedigt das deine Sucht nach Meckerei? :p

    Gruß FG
     
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Lesen, Betzi, lesen!

    Ich sachte nich, daß der Alan geliftet ist, sondern so aussieht, wie Limahl in 10 Jahren, wenn der sich dann geliftet haben sollte.

    Jedenfalls meinte ich das und ich bin immer geneigt, der Marktkonkurrenz meinen Respekt zu zollen.

    Aber diesem Kaschmirschalisten? Pfff...
     
  10. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Oh :rotwerd: Sorry!

    Wenn es um Mr. Rickman geht, schieße ich schon mal blind los :zahnluec:

    Wer Limahl ist, musste ich jetzt erst mal mit Hilfe von Google rausfinden. Da gibt es doch coole 80er-Fotos von den Knaben. Der ist mir aber trotzdem total entgangen, obwohl ich den einen oder anderen Song von ihm bestimmt schon gehört habe.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mea maxima culpa! :floet:

    @zini: Alan ist super, lass ISM nur schwafeln. :D
     
  12. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Das will ich aber auch schwer hoffen ^^
    Aber das nächste mal schreib das in ner Sprache, die auch jemand versteht, der ne tote sprache hat in ruhe sterben lassen und sie nich blöd auswendig gelernt hat :motz:

    Gruß FG
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ja, bis Alan Rickmann hat sie ja auch alles richtig gemacht. Nur was danach kam....

    Aber trotzdem Glückwunsch, zini, eine 50%ige Trefferquote ist besser als das, was die anderen hier haben.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :banane: :huhu:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Stürtze dieser Rickman damals nicht an einer Uhr hängend aus'm Hochhaus?
    Herrgott, Bruce, ich dachte den sind wir los?
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gegen die frisur von hellström ist netzer ja ein weisenknabe :huhu:

    so, dann schauen wir mal, was fußballgott nachlegt, die scherzhafte nicole war aller ehren wert :prost:
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    War DAS nicht der schwarzweiße Chaplin? Und hat dieser Rickalansamtom den etwa plagiiert?

    Watten Nixkönner...
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Jaja, da gab er sich zwar Mühe, scheiterte dann aber am engen Kleid über'n Silikon :floet:
     
  19. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hui? Ich bin schon wieder ...?
    Na dann macht euch mal auf was gefasst :warn:

    Gruß FG
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zini hat doch 2 genommen und zwischen euch steht keiner mehr :huhu: bitte versüße uns den nachmittag, denn nach dir ist wieder geisterstunde. dann ist der tank "on the clock" :suspekt:
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wenn euch das nich genug is, dann weiß ich auch nich mehr :suspekt: :weißnich:

    Gruß FG
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Rodeo Drive. Halt nix Besonderes.
     
  23. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der machte auch ´nen guten Job als Punkmetzelnder Lehrer in "Die Klasse von 1984".

    Gibt viel zu wenige dieser Sorte...
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich wusste das irgendwer diese unsägliche Tara Reid bringt und ich war mir auch ziemlich sicher das es Fussballgott sein würde. Hach, ich liebe es, wenn meine Vorurteile bestätigt werden. :grins:
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer? Bruce Willis? Alan Rickman sicher nicht.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    vom gesicht und im alkohol vertragen ist andy reids tochter ja eine macht, aber ein schöner busen ist was anderes. selten solche fleischpflanzerl gesehen :staun:
     
  28. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Okay, für meine letzte Sängerin und meine Dame nach Wahl werde ich jemanden wählen,mit dem niemand rechnet, so, bääääh :p

    Gruß FG
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    War das nicht Rickman? Ich meine doch.

    Ich guck ma nach....

    Mist, war Perry King.
     
  30. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Scharping? :hammer2: :suspekt:

    Selbst wenn das Bild noch so brutal belichtet wird, Alan ist mein Held! :herz:

    Von der deutschen Sprache hätte er allerdings die Finger lassen sollen, bevor er damals das Hochhaus auf unrühmliche Weise verlassen hat. Der Akzent war ja der Hammer. :D
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Reid war ein guter Pick.Basta.:top: