Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die Käseroller auch hier am Start :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Welche Qualität denn? Guck dir die Strahlenopfer von Andrè, Tank, Lenz und Rupert doch mal an.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Zwischendurch gab es einen Qualitätsschub.

    Genauer: Pick 44 bis 50

    Dann kam dein Pick und es ging bergab.

    Pick 51 wurde ja erst nach deinem nachgereicht.
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    44,45,47 und 48 waren allenfalls Durchschnitt bis Brechmittel!
    Gerade die Ricci, das ist schon kein Wurstsalat mehr, das ist Erbsenpüree mit Schafshirn!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Als Politiker hättest du wegen deines Picks von allen Ämtern zurücktreten müssen.
    Also lass bloss die Ricci in Ruhe.
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tank bleibt zumindest seiner linie treu :huhu: auch wenn es weder wurstsalat noch erbsenpüree mit schafshirn, sondern schlicht ein schimmelnder rosenkohlauflauf mit gammelfleischbeilage ist.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Worm.

    Du picktest:
    Die Tatätata, dieses schwedische Weitsprunggrubenunglück und zwei unfertige Studien aus der Versuchsküche der Evolution.

    Ich halte Dir dabei Deine schwere Jungend in Rheinhessen zu gute, aber dennoch frage ich mich, wieso ausgerechnet Du Dich über mangelnde Qualität beklagst.

    Merke: Wer vorm Ventilator sitzt, soll nicht mit Scheiße werfen.
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich beschwere mich doch gar nicht über die Qualität, ich führte nur an das noch nie Qualität bei den Picks vorherrschte.
    Merke: Wer nicht lesen kann, sollte seine Fresse halten!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Erstens bringt uns Klugscheißerei nicht weiter und zweitens würdest Du Qualität nicht mal erkennen, wenn man sie Dir auf den Bauch bände.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zwar ein hervorragender konter, nichts desto trotz befürchte ich, daß wir mit andres pick gleich vom regen in die traufe kommen. hoffentlich bin ich bald wieder an der reihe, daß das niveau wieder steigt.
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Du willst mir Rheinhessenwein auf den Bauch binden? Sadistisches Schwein!
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das steigt wohl erst wieder mit meinem Doppelpick.:floet:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ohja, bitte zweimal so Gesichtselfmeter wie Frau Ricci! Danke!
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast dich aber ganz schön in die verguckt.

    Sollte wohl eigentlich dein Pick werden.

    Jetzt dann die Rache des Verschmähten, oder was?:D
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    ich kann auch kaum erwarten, bis du uns mit dem nächsten magersüchtigen hühnchen erfreust.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Klar und ausserdem bin ich noch neidisch auf den FCB.
     
  18. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das habe ich gewußt!!

    Tante Edith sagt, das passe auch voll ins Bild.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe ja ein Outing erwartet, doch das ist dann schon heftig.
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Achso, ja ich bin schwul und richtig geil auf deinen knackigen Arsch NKF! ;)
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte eher an ein anderes Outing.

    Etwa das die Ricci doch dein Pick sein sollte.;)

    Aber klar, ich verstehe dich schon.Meinem Hintern können auch Heteros nicht wiederstehen.:D
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Du hast ein Bild von ihm? Mach ma Link hierrein.
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Willst du jetzt auch meinen Hintern sehen?:suspekt:
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mensch, andre, jetzt spionier uns nicht die ganze zeit über "wer ist online" aus, sondern picke einfach. :huhu: so du überhaupt hier reinschaust :suspekt::suspekt: ich hole diesen thread statt der obligatorischen erinnerung als gedankenstütze nach oben :huhu:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so, endgültig keinen bock mehr auf die sparifankerl ... fußballgott, du bist dran, andre kann nachpicken, wenn er innerhalb der nächsten 2 jahre nochmal in den thread schaut. :huhu:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Es ist ein schöööööner Taaaaag, oh was ein schöööööööner Tag - der 60ziger schreibt rooooooooooooooooooot :prost:

    Aber nicht rot sehen, ja?!
    Obwohl ich's verstehen könnte.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ähnelte einfach zu sehr meiner kopffarbe, als ich es geschrieben habe :floet:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der Fred hat jedenfalls gezeigt, daß Worm 'n Wattebäuschkenwerfer iss.

    Unter Berücksichtigung dessen, und es ist mir wichtig, das zu betonen, offenbart er aber einen sehr guten Geschmack bei der Wahl seiner Picks.

    Wobei: Ästhetisch-guten Geschmack sagt man ja seinesgleich nach...
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Unter Berücksichtigung deines Alters und der damit einhergehenden Sehschwächen, offenbarst du auch einen guten Geschmack...

    Wattebäuschkenwerfer? Nee, nee, bin kommunistischer Hard-Gay. Immer im harten Rockeroutfit und in den Händen Hammer und Sichel.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die Sichel in den Händen? Oha...
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was ist denn jetzt los?
    Schwenken wir nun alle auf das Beckersche Beutemuster um bei den Picks?

    Wo führt das alles nur hin?