Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In der Tat, ich mache das aber an der Magdalena fest :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    kannst ja die bisher gepickten grazien schon mal anrufen, ob sie eventuell für sowas zur verfügung stehen :huhu:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich werde mich drum kümmern.

    Bei Grace Kelly könnte es aber zu Problemen kommen.:zahnluec:

    @Saint Worm.

    Jetzt lief es den ganzen Tag so toll.Nu kommst du mit so einer Fumpe.:frown:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wer hat denn bitteschön Miss Piggy äh entschuldigung Ricci gepostet? Also mal ganz ruhig auf den billigen Plätzen.
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wen nennst Du Miss Piggy?

    Und überhaupt, wolltest Du nicht in Dich gehen?
    Tu das und bleib dort!

    Edit: Kretäng!
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf den Bildern ist sie ganz und gar nicht Miss Piggy.:motz:

    Hör auf Tank.:opa:
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da sachste mal was Wahres! :grins:
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Nur das Komma fehlt.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Na und.Ich weiss was gemeint war.:zahnluec:
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Sachma, Worm, in welcher Kategorie startet denn die Frau Nash?

    Bester Wurstsalat?
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und andon verdrückt scheinbar wieder seit ewigkeiten selbigen, anstatt sich seine urschl auszusuchen :huhu:
     
  13. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die Frangn sind so zügellos, wenn es um Wurstsalat geht, das ist bekannt.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    endlich geht es weiter, der run auf die hübschen sängerinnen startet.

    aber keine übertrumpft die steffi, fakt :huhu:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wir sind ja in einigen Dingen einer Meinung, aber: Was ist das denn für´n Gesichtsbriefkasten?
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    gesichtsbriefkasten? :staun: das verbitte ich mir, die steffi ist einfach wunderbar und im gegensatz zu anderen promis braucht sie sich nicht einen sack zement ins gesicht hauen, um einigermaßen erträglich auszusehen :huhu:
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    ´n dünner Hals mit ´nem eckigen Dings oben druff, also für mich ganz klar ein Briefkasten.

    Im Ernst, ich seh bei der Frau wirklich keinerlei besondere Austrahlung. Sie hat dieselbe beschisse schiefe Ponyfrisur wie inzwischen anscheinend alle andern zehn Millionen Damen zwischen 20 und 35 Jahren in Deutschland auch, und ein etwas ausgehungert wirkendes Alltagsgesicht mit ´nem künstlichen Lächeln drin.

    Seh da wirklich nichts, was sie von anderen grossartig unterscheidet.

    Edith: Ausserdem sieht sie auf dem Bild aus, als hätte sie sich ein Regal unter ihre Möpse geschnallt.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Soso, Ihr Flaschen!
    Wäre ich jetzt nicht 7 Tage lang unter strahlender Sonne, inmitten schönster Chiccas, verwöhnt von allen kulinarischen Genüssen gewesen, dann hätte ich den Blick in den Draft-Thread nicht überlebt.

    Geht alle heim, echt.


    Achja: I'm back :D
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann schleunigst deinen pick nachholen und dann ab ins haidhauser, kollege :prost::prost:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Geht heute leider nicht - muß schon nach Neuhausen. Müssen wir morgen, z.B., nachholen.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich bin zwiegespalten und verstehe Euch nicht mehr:

    Die Wallgauerin wurde da glatt nominiert?! Geht's noch? Haben hier echt welche feuchte Träume à la "Auf der Alm, da gibt's koa Sünd?" Erschütternd, daß man auf sowas noch im 21. Jhd. reinfällt.

    Andererseits sah ich ja bis jetzt Tank in Führung und dann packt da doch die Fritte the Queen herself aus: High Noon
    Ism, da bleibt mir nur noch ein :hail:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist abartig.:motz:

    Bei deinem Pick bzw. Pig wird man von jetzt auf gleich impotent.:motz:
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Baoh, Rupert, ohne Worte, ehrlich ohne Worte
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie bitte? Die ist doch echt ne Wucht. :top: Mit der einmal in ihrem Turmstüberl alleine sein, das wär´s :prost:
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ein sehr guter pick vom ru, muss ich zugeben. 90-60-90 ... und das andere bein auch :huhu:
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Hey, Bazis!

    Wenn ihr eure vermeintlichen Stammesschönheiten postet, bestätigt das zwar alle, die euch für ein schrulliges oberösterreichisches Bergvölkchen halten, bringt uns hier aber keinen Schritt weiter.
     
  27. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Wuchtbrumme trifft es eher

    Jetzt fehlen nur noch Tine Wittler und Vera am Mittag
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165

    Tank, musste nur vorher sagen, dann schauen wir mal auf ein, zwei Bier bei der Petra vorbei :D
     
  29. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Die zwei, drei Bier brauch ich dann aber schon vorher.
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Hallo!?
    lenz, machst Du vielleicht mal weiter? Ich warte sehnsüchtig darauf wieder von Tank erschreckt zu werden, also mach mal hin!
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hmmm, zählt die olle wild jetzt als (schlechte) schauspielerin oder (gute) matratzensportlerin :gruebel::gruebel::weißnich: