Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich schaue ja kein Tennis und kenne die Dame deshalb nicht.

    Mit 15 oder 16 auf dem FHM-Cover wäre aber wohl auch heftig.Obwohl ist ja die französische Ausgabe, da kann ich mir sowas dann doch vorstellen.:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Schon eher bei der Belgischen ;)

    Aber lassen wir das ^^

    Gruß FG
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann ist alles klar, die ist wirklich 15.:lachweg:
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    NEne ... so war das nich gemeint ^^
    aber mit 15 wär sie wohl eher auf der Belgischen als auf der französischen FHM ... ma suchen, vllt war sie da vor 4 Jahrenja drauf ^^

    Gruß FG
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ganz bestimmt, war sie das.:D
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sooo, andre hat seinen pick auch geändert, weiter geht es mit schröder :huhu: war ja klar, daß die jolie auch mal genommen wird. was alle nur an der finden
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Oje, mit schröder.

    Ich zittere jetzt schon, und nicht vor Aufregung oder Kälte.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auf dem Bild das Andre verlinkt hat kommen die Schlauchbootlippen nicht richtig zur Geltung.
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Interessanter Pick, schröder.

    Interessant deshalb, will mir neu war, dass sie jetzt jede als Bondgirl nehmen.

    Terri Hatcher, ok, Halle Berry, lecker, aber mit der bist Du raus, entscheide ich als Geschmacksikone.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann sind wir mal gespannt, was nachkommt. green scheint ein pick für mitdreißiger zu sein. in der nfl-talk hot people draft ging diese frau mit dem 10. pick an einen altersgenossen schröders :staun:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mit dem Mund kannse prima Tuba spielen...
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Na, Schröder, bei Deinem letzten Pick heisst's aber auch:
    Nomen est omen
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Meine Herren, hier wird nur noch Filz gepostet, was?

    Nochmal den Titel gefällig? "hot" picks!!!!
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Genau DA liegt das Problem von manch einem hier und es ist mir ein absolutes Bedürfnis, das jetzt einmal klar auszusprechen:

    Manch einer hier ist derartig tumb und abgestumpft, daß er als "hot" nur noch ansieht, was sich einschlägiger Miederwaren, plastischer Einsätze oder besonders notgeiler Blicke bedienen muß, um noch als "hot" zu gelten.

    Iss ok, wenn Ihr darauf reinfallt, aber meine Welt iss das nicht.

    Hantuchova, diese Hollipollie und andere, von Euch Grobschlächtern disqualifizierte Picks, sind viel mehr als nur "hoffnungsvolle Jungtalente".

    Aber wem erzähle ich das? Manche sind eben nur so jung geblieben, wie ihre Augen noch wahre Schönheit von runden Formen zu unterscheiden wissen.

    Pffff, blinde Bratwürste, manche.

    :huhu:
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kann keine Tennisspielerinnen mehr sehen, bin dafür das picken eben solcher ab jetzt zu verbieten!

    Völlich korrekt, ISM, so sieht's aus!
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ab jetzt werden keine aufforderungs-pms mehr verschickt, zeigt mal eigeninitiative :huhu:



    andre, du bist dran, nimm tine wittler für uns :prost:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich vermisse Zascha Moktan!
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dann ruf sie doch mal wieder an.
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hat zwar was länger gedauert, dafür aber die schönste wo gibt auf der Welt! ;)
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Blödes Foto..so seh ich nur Titten und Tarnfleck, warum zeigen die ihr Gesicht nicht richtig? So "schön"?
     
  22. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Tüte drüber und fürs Vaterland. So siehts mal aus!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sag mal, was bist'n Du für'n Winsler? Träumt von korsischen Ziegenhirtinnen in der Frittenbude und unterstellt hier absoluten Granaten mangelndes hot.

    Sissy!
     
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Und sogar DIE hatte mehr Appeal als diese Straßenköterinnen, die hier den Weg kreuzen.

    Jedenfalls ihre frühere Darstellerin.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    stimmt, aber nur damals, vor dem krieg. leider fürchte ich, daß uns der panzerfahrer gleich eine weitere gestalt dieser generation präsentieren wird :floet:
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Appeal ohne Zweifel, wenn man die juristische Bedeutung nimmt.

    Achja, Ihr müsst Euch jetzt alle setzen.
















    Sitzt Ihr?




















    Ja?




















    Also:



















    Ich kann Eure Geschmacksverirrungen von morgen, Samstag, bis zum nächsten Samstag nicht mit meinen erlesenen Damen wiederauffangen. Ich bin im Urlaub.
    Bin aber natürlich im Geiste bei Euch.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schick mir eine liste mit ein paar namen. ich wähle dann für dich immer die oberste davon. wir wollen auf deinen schlechten geschmack doch nicht verzichten :floet:
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Es sei Dir gegönnt. Und schau Dich ma um, da, was Du vielleicht und so...

    Da gips bestümmt Nettere. Fotto hier rein, nach dem Dir die Erholung die Augen geöffnet haben wird.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Geht nicht, weil ich keine Liste habe - ich entscheide immer auf den Punkt. Dann aber treffend sicher, locker, lässig und souverän.

    007 halt...
     
  30. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ok, dann darfst nachlegen, wenn du dich gut von tanks und lenzs frauen erholt hast :huhu:
     
  31. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    *unterschreib*