Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so, feuer frei: rupert wählt eh nur damen ü40, der tank hat schon bewiesen, daß er keinen geschmack hat und andre hält sich an die damen mit nachwuchs.

    bleiben die schönheiten für mich, danke :top:

    den anmeldethread kannste zumachen, hier wird nun scharf geschossen :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Dass ich in der Auslosung nie zuerst wählen darf, werd ich Dir nie verzeihen. Was war denn das bitte für ne Glücksfee? Wieder Flo im Dirndl? Ist doch Beschiss ohne Ende, ehrlich!

    Ich werde die bislang unveröffentlichten Nacktfotos von Angelina Jolie nur unter Prost ääh Protest pos(t)en, ehrlich etz. :motz:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wenn du siehst, bleibt die Reihenfolge erhalten. Sie wird nur jede zweite Runde rückwärts verlaufen. Das heißt:
    es sind nur zwei Personen an erster Stelle. Die in der Reihenfolge erste und die letzte Person. ;)
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Püüh.

    Trotzdem.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn du angelina jolie an 8 nicht mehr bekommst, zweifle ich am geschmack von einem der ersten 7 :gruebel:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Och, da wüsst ich schon welche.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Das hab' ich ja gern, wenn Jungs, die noch mit dem Marmeladebrot in der Hand der Blasmusik hinterherlaufen, über den erlesenen Geschmack begehrter Männer lästern.

    Gilbert, daß Du natürlich wieder bei Deinem dürren Spinnradl hängenbleiben wirst, is eh klar.

    Muuuuaaaaahhhhhhaaaaahhhhhaaaaa!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn ich die an 6 noch bekomme, zweifel ich am geschmack aller 5 vor mir draftenden :suspekt::D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Natürlich nicht! Nach meinem Pick seht Ihr's eh ein, daß Ihr chancenlos seid und gebt auf :auslach:
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Kleine Frage noch: Wann ich eine Dame welcher Profession poste ist egal, hauptsache am Ende stimmts, oder?
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei Deinen ists egal, ja.


    Muahahhahahaha.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Exakt so hat's mir der blaue Trunkenbold gestern am Biertisch erklärt.
     
  14. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    soso, der blaue trunkenbold? ich war um halb 1 daheim, du hast nach 2 hier gepostet. hast dir wohl noch tipps vom flo holen müssen, was es überhaupt wert ist zu nehmen :floet:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Bist Du von allen guten Geistern verlassen??!! Da könnte ich ja gleich den Michi und den Reisi wählen.

    Mal was anderes: Ist dem Schröder seine Tante in die Bierflasche gefallen oder warum dauert das so lang?
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Er wird wohl grad nicht da sein und ich werd jetzt auch off gehen. Man sieht sich. =)
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der wollte doch noch cl schauen, bib ihm noch 20 minuten :huhu:

    p.s.: reisi wäre doch ein schöner pick an 3 :top::prost:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wann gibts hier eigentlich endlich so Bildchen? Kanns kaum erwarten.
     
  19. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Alter, es steht 0:0:0:0:0:0:0:0:0:0 und der Hamburger beginnt schon mit Mauern und Zeitspiel, alte Stevens-Schule, wa?
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Leckomio, da geht ja gar nix, null, nada, niente, nothing, zéro,...

    Kasperlt der da irgendwo hinter'm Tor rum und bringt den Ball nicht nach vorne.
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn er so weitermacht, pickt die engine für ihn doris schröder-köpf :huhu:
     
  22. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Will gar nicht wissen, auf welchen Seiten der beim Fotto suchen kleben geblieben ist.

    Das kann noch dauern.
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier hat sich ja immer noch nichts getan von Schörder. Aber ich denke er wird wohl zu tun haben =).
     
  24. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich glaube, Beckett hat sich damals vetippt.

    Er schrieb zwar Godot, meinte aber schröder.

    Da bin ich mir ziemlich sicher.
     
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da schröder nach meiner einschätzung (umzug nach offenbach gestartet) wohl kaum vor übermorgen hier auftaucht, setze ich kraft meines amtes als initiator r.v.n on the clock (das heißt soviel wie du bist dran, r.v.n :huhu: ). schröder kann seinen pick nachholen, sobald er online kommt.

    ist das für alle in ordnung? :weißnich:
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Klar, dass wenn ein Turner der Initiator ist, nichts zusammenläuft. :lachweg:

    Ich fass es nicht, nur Amateure :lachweg:

    Vermutlich werden in den ersten Teams Typen und Transen nominiert werden. :staun:
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hättest du vogel eier in der hose, würdest du mitmachen. aber von außen lästert es sich halt leichter :hammer2::huhu:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich glaube Flo wird die erste Frau sein, die ich verlinke!
    Können wir vielleicht nicht die Reihenfolge umwerfen, so das wir halt erst in der 2.Runde mit Schröder anfangen usw.?
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    flo könnte den ersten pick für schröder tätigen. wenn wir schröder an 10 setzen, muss ich die komplette reihenfolge der 80 picks überarbeiten, das geht hir von der arbeit aus schlecht ;)
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ichsachmaeins:

    Liebe Freunde, Tank, Ru, Lenz, Worm, Dirndlschwinger und wie Ihr alle heißt:

    ICH FINDE ES DAS ALLERLETZTE, DASS MICH NIEMAND GEFRAGT HAT, OB ICH MITSPIELEN MÖCHTE.

    Ich gehe jetzt mit allen drei The Corrs-Schwestern, der Tyler-Liv und mit Samantha Fox Burger essen und - wehe - irgendeiner beschwert sich darüber, daß ich mit denen alleine doch gar nicht klarkomme.

    Treulose Tomaten, Ihr versammelten Nixkönner!

    p.s.: Und dann 'nen Spielplan ausarbeiten, bei dem Verdandi-Jünger Schröder verhindert erst gar nicht eröffnen kann.

    Sollsichmaeiner von Euch über die Spieltachsansetzungen inne Liga beschweren. Grünohrige Anfänger!
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oh, entschuldigen Sie bitte! :staun:

    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich bei so etwas mitmache, wenn solche unternullen wie Rupert und Du am Start sind. Rupert nominiert alles Ü50 und für Dich beginnt ein romantischer Abend die Stereoanlage aufzudrehen und "Ein Stern der deine Farben trägt" anzuhören. Und als ob das nicht reichen würde, stellt der Karlsruher Fotos von Chicas rein der Ihre Nippel größer als die Brüste sind. :motz:

    Und so einen Thread soll ich mit meiner "künstlerischen Ader" bereichern? :vogel: