Soccer-Fans.de Hot People Draft - Der Trash Talk-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 6 November 2007.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

so, feuer frei: rupert wählt eh nur damen ü40, der tank hat schon bewiesen, daß er keinen geschmack hat und andre hält sich an die damen mit nachwuchs.

bleiben die schönheiten für mich, danke :top:

den anmeldethread kannste zumachen, hier wird nun scharf geschossen :hammer2:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

lenz undichte Stelle

Dass ich in der Auslosung nie zuerst wählen darf, werd ich Dir nie verzeihen. Was war denn das bitte für ne Glücksfee? Wieder Flo im Dirndl? Ist doch Beschiss ohne Ende, ehrlich!

Ich werde die bislang unveröffentlichten Nacktfotos von Angelina Jolie nur unter Prost ääh Protest pos(t)en, ehrlich etz. :motz:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Wenn du siehst, bleibt die Reihenfolge erhalten. Sie wird nur jede zweite Runde rückwärts verlaufen. Das heißt:
    es sind nur zwei Personen an erster Stelle. Die in der Reihenfolge erste und die letzte Person. ;)

5. lenz

lenz undichte Stelle

Püüh.

Trotzdem.

6. GilbertBrown

wenn du angelina jolie an 8 nicht mehr bekommst, zweifle ich am geschmack von einem der ersten 7 :gruebel:

7. lenz

lenz undichte Stelle

Och, da wüsst ich schon welche.

8. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das hab' ich ja gern, wenn Jungs, die noch mit dem Marmeladebrot in der Hand der Blasmusik hinterherlaufen, über den erlesenen Geschmack begehrter Männer lästern.

Gilbert, daß Du natürlich wieder bei Deinem dürren Spinnradl hängenbleiben wirst, is eh klar.

Muuuuaaaaahhhhhhaaaaahhhhhaaaaa!

9. GilbertBrown

wenn ich die an 6 noch bekomme, zweifel ich am geschmack aller 5 vor mir draftenden :suspekt::D

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich nicht! Nach meinem Pick seht Ihr's eh ein, daß Ihr chancenlos seid und gebt auf :auslach:

11. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Kleine Frage noch: Wann ich eine Dame welcher Profession poste ist egal, hauptsache am Ende stimmts, oder?

12. lenz

lenz undichte Stelle

Bei Deinen ists egal, ja.

Muahahhahahaha.

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Exakt so hat's mir der blaue Trunkenbold gestern am Biertisch erklärt.

14. GilbertBrown

soso, der blaue trunkenbold? ich war um halb 1 daheim, du hast nach 2 hier gepostet. hast dir wohl noch tipps vom flo holen müssen, was es überhaupt wert ist zu nehmen :floet:

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bist Du von allen guten Geistern verlassen??!! Da könnte ich ja gleich den Michi und den Reisi wählen.

Mal was anderes: Ist dem Schröder seine Tante in die Bierflasche gefallen oder warum dauert das so lang?

16. R.v.N.

Er wird wohl grad nicht da sein und ich werd jetzt auch off gehen. Man sieht sich. =)

17. GilbertBrown

der wollte doch noch cl schauen, bib ihm noch 20 minuten :huhu:

p.s.: reisi wäre doch ein schöner pick an 3 :top::prost:

18. lenz

lenz undichte Stelle

Wann gibts hier eigentlich endlich so Bildchen? Kanns kaum erwarten.

19. andon

andon Glubbsau

Alter, es steht 0:0:0:0:0:0:0:0:0:0 und der Hamburger beginnt schon mit Mauern und Zeitspiel, alte Stevens-Schule, wa?

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Leckomio, da geht ja gar nix, null, nada, niente, nothing, zéro,...

Kasperlt der da irgendwo hinter'm Tor rum und bringt den Ball nicht nach vorne.

21. GilbertBrown

wenn er so weitermacht, pickt die engine für ihn doris schröder-köpf :huhu:

22. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Will gar nicht wissen, auf welchen Seiten der beim Fotto suchen kleben geblieben ist.

Das kann noch dauern.

23. R.v.N.

Hier hat sich ja immer noch nichts getan von Schörder. Aber ich denke er wird wohl zu tun haben =).

24. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich glaube, Beckett hat sich damals vetippt.

Er schrieb zwar Godot, meinte aber schröder.

Da bin ich mir ziemlich sicher.

25. GilbertBrown

da schröder nach meiner einschätzung (umzug nach offenbach gestartet) wohl kaum vor übermorgen hier auftaucht, setze ich kraft meines amtes als initiator r.v.n on the clock (das heißt soviel wie du bist dran, r.v.n :huhu: ). schröder kann seinen pick nachholen, sobald er online kommt.

ist das für alle in ordnung? :weißnich:

26. Florian

Florian Stadionhure

Klar, dass wenn ein Turner der Initiator ist, nichts zusammenläuft. :lachweg:

Ich fass es nicht, nur Amateure :lachweg:

Vermutlich werden in den ersten Teams Typen und Transen nominiert werden. :staun:

27. GilbertBrown

hättest du vogel eier in der hose, würdest du mitmachen. aber von außen lästert es sich halt leichter :hammer2::huhu:

28. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ich glaube Flo wird die erste Frau sein, die ich verlinke!
    Können wir vielleicht nicht die Reihenfolge umwerfen, so das wir halt erst in der 2.Runde mit Schröder anfangen usw.?

29. GilbertBrown

flo könnte den ersten pick für schröder tätigen. wenn wir schröder an 10 setzen, muss ich die komplette reihenfolge der 80 picks überarbeiten, das geht hir von der arbeit aus schlecht ;)

30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ichsachmaeins:

Liebe Freunde, Tank, Ru, Lenz, Worm, Dirndlschwinger und wie Ihr alle heißt:

ICH FINDE ES DAS ALLERLETZTE, DASS MICH NIEMAND GEFRAGT HAT, OB ICH MITSPIELEN MÖCHTE.

Ich gehe jetzt mit allen drei The Corrs-Schwestern, der Tyler-Liv und mit Samantha Fox Burger essen und - wehe - irgendeiner beschwert sich darüber, daß ich mit denen alleine doch gar nicht klarkomme.

Treulose Tomaten, Ihr versammelten Nixkönner!

p.s.: Und dann 'nen Spielplan ausarbeiten, bei dem Verdandi-Jünger Schröder verhindert erst gar nicht eröffnen kann.

Sollsichmaeiner von Euch über die Spieltachsansetzungen inne Liga beschweren. Grünohrige Anfänger!

31. Florian

Florian Stadionhure

Oh, entschuldigen Sie bitte! :staun:

Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ich bei so etwas mitmache, wenn solche unternullen wie Rupert und Du am Start sind. Rupert nominiert alles Ü50 und für Dich beginnt ein romantischer Abend die Stereoanlage aufzudrehen und "Ein Stern der deine Farben trägt" anzuhören. Und als ob das nicht reichen würde, stellt der Karlsruher Fotos von Chicas rein der Ihre Nippel größer als die Brüste sind. :motz:

Und so einen Thread soll ich mit meiner "künstlerischen Ader" bereichern? :vogel: