Soccer-Fans.de Facebook Fanpage!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 17 Juni 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Soccer-Fans Gruppe zieht um und ist ab sofort hier zu erreichen:

    Neue Soccer-Fans.de Facebook Fanpage!


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du wieder unser Fan wirst!

    Grund: Wir wollten den Namen unserer Fanpage ändern bzw. das Wort "Fussball" mit reinbringen, da viele bei Facebook nach Fussball suchen, aber kaum jemand nach Soccer-Fans (Fussball ist halt der generische Begriff unseres Themas).
    Davon erhoffen wir uns ein schnelleres Wachstum unserer Gruppe und somit noch intensivere Fußball-Diskussionen unserer Gruppe.

    Leider war das ändern des Gruppennamens nicht möglich, auch der Support von facebook konnte uns nicht weiterhelfen.

    Nun müssen wir halt in den sauren Apfel beißen, und hoffen Dich auf unserer neuen Page wieder begrüßen zu dürfen. ;-)

    Die alte Gruppe, werden wir dann nach einigen Tagen löschen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Wie kommt denn da mein Avatar hin?