Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 23 September 2006.

  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    OMS Düsseldorf 06 - Phönix Kälberau 0 - 4 (Pause)

    Gibt also doch die erwartete Klatsche...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Ich weiß schießen eingestellt hab :suspekt: :finger:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Hä? :gruebel:
     
  5. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :weißnich:

    Was will uns dieser Mensch nur sagen :floet:
     
  6. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Auslosung ist um 21:30 im Chat :)
     
  7. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Achso, gibste schon im Vornherein kampflos auf :floet:
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Diese Art von Ankündigungen von Dir kennen wir schon :warn: :lachweg:
     
  9. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    ...ich war auch beim training...aber die blamage hatte ich eher :frown:
     
  10. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also, Curva, wir beide, nacher im Chat :lachweg:
    Nee, bin da nich mehr da :auslach:
    EDIT: Soll ich jemandem die Zettel mit den Zahlen zukommen lassen, ich hab die noch :D

    @ Disco: Ja, 4:2 geht ja noch :D
     
  11. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Keine Sorge.. diesmal bin ich sicher da I)
     
  12. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Während die Hägeraner glückselig sind, kippen sich die Berliner die Rübe zu:
    Nach dem "souveränen" 3:1 Erfolg beim 1.FC Neubaublock hatte Manager Fönte sofort erkannt, dass erste Hilfe für die Berliner erforderlich ist: Er schritt prompt zur Tat und entleerte zusammen mit Präsident Horst Langen den mitgebrachten LKW voller Krombacher-Fässer und stellte sie dem frustrierten (und bald darauf besoffenen) Manager Olli zur Verfügung, damit dieser seinen Schmerz der Niederlage betäuben konnte.

    Neuzugang Marko Nießen ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, dass für die Hägeraner nur der Sieg zählte. Bereits in der 16. Minute schloss er einen Konter zum 0:1 ab. Als dann der griechisch-stämmige Yiorgos Kalogeropoulos vom Neubaublock im wahrsten Sinne des Wortes rot sah, schien die Sache gegessen. Aber die Berliner gaben nicht so leicht auf und erzielten in der 33. Minute den Ausgleich.

    Doch Lokomotive zeigte sich keineswegs geschockt: Nur 3 Minuten nach dem Ausgleich erzielte Routinier Rolf-Peter Scherhammer den erneuten Führungstreffer, den Franjo Lacković in der 2. Halbzeit ausbaute und damit den Sieg für Lokomotive perfekt machte.

    Nun wartet alles gespannt auf die für den Abend angekündigte Auslosung zur 2. Runde des 3. Soccer-Fans-Cup, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen ist eher davon auszugehen, dass die Losfee "Karl the Great" mal wieder sternhagelvoll in ´ner Luxemburgischen Spielunke abhängt.

    In diesem Sinne: Prost auf die nächste Runde!

    :prost: :prost: :prost: :prost:
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So liebe Losfee, ich wünsche mir ein Heimspiel, gegen die *Da Jokers* oder Lokomotive Häger. :zahnluec:
     
  14. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Jau, auswärts bin ich stark :fress: :pferd:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Also letzte Saison warst dud as noch nicht :zahnluec:
     
  16. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Ergebnisse der 1. Runde im 3. Soccer-Fans-Cup

    OMS Düsseldorf 06 (647331) - Phönix Kälberau (128761) 0:4
    SV Wono (999902) - TV Disco 05 (133968) 4:2
    FC Lëtzebuerg 05 (463282) - Safari Stylerz (1142441) ?:?
    Bärenpower (977505) - SG Waldhessen 04 (522226) 0:8
    Filder-Rocker (977559) - *Da JoKeRs* (520963) 0:3
    Kiggäääs (131846) - 1. FC Gool (518933) 7:0
    1. FC Neubaublock (646507) - Lokomotive Häger (522847) 1:3
    Freibier Kicker (131956) - FC Huckihausen (649084) 10:1
    FCGoldenGoal (520041) - Kamikaze Kamele (129341) 0:2
    Freilos: Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036)

    Damit in Runde 2:
    Phönix Kälberau (128761)
    SV Wono (999902)
    FC Lëtzebuerg 05 (463282)/Safari Stylerz (1142441)
    SG Waldhessen 04 (522226)
    *Da JoKeRs* (520963)
    Kiggäääs (131846)
    Lokomotive Häger (522847)
    Freibier Kicker (131956)
    Kamikaze Kamele (129341)
    Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) (kann kein Freilos mehr erhalten)

    Losfee wird noch gesucht (10 Zettel von 1 bis 10 vorbereiten), keine Freilose in Runde 2
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Nächste Woche ein leichtes Los, danach Freilos und schon bin ich im Finale :prost: :zahnluec:
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    @Guadi: Träumer :gaehn: :taetschel:

    @Karl: Ich diesmal wohl eher nicht, das wäre ja langweilig. Wie wäre es mit einem, der schon raus aber noch online ist? :gruebel: Markus zum Beispiel :warn:
     
  19. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Obwohl, das Debakel im Finale dann, ob ich das erleben möchte? :gruebel:
     
  20. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Klappt das bei Euch mit dem Chat?
    Letzte Woche war das irgendwie anders und jetzt kriege ich es nicht gebacken :suspekt:
     
  21. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Chattrick dann in einem der Nebenräume. Der soccer-fans-chat scheint kaputt zu sein. Auslosung dann um 22:00 uhr
     
  22. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich war zwar irgendwie kurz im Chat und habe 2-3 Worte mit Karl gewechselt, aber dann hat´s mich auf einmal wieder rausbefödert und ich komme nicht mehr rein :weißnich:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Okay, das erleichtert mich ein wenig.

    Aber Chattrick kenne ich überhaupt nicht. Naja, ist auch egal, dann macht dort die Auslosung (wer auch immer) und postet es hier :zwinker: :huhu:
     
  24. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Zieht Euch warm an Jungs, die Auslosung war der Hammer! :hammer2: :warn:
     
  25. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    2. Runde Soccer-Fans-Cup:

    Die Partien bitte bis zum Sonntag um 20 Uhr abmachen und mit Pokalregeln!

    Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036) - SV Wono (999902)
    Kiggäääs (131846) - SG Waldhessen 04 (522226)
    Phönix Kälberau (128761) - Freibier Kicker (131956)
    *Da JoKeRs* (520963) - Lokomotive Häger (522847)
    FC Lëtzebuerg 05 (463282)/Safari Stylerz (1142441) - Kamikaze Kamele (129341)

    Keine Freilose

    Kein Freilos mehr erhalten kann: Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix 1894 (52036)
     
  26. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    das stimmt allerdings, hammer-spiele

    na curva was habe ich zuvor gesagt :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  27. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    So, nächste Woche hat´s sich ausgejokert :hammer2: :fress:
     
  28. Rooney

    Rooney göttlich (max)

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    wach auf! :zahnluec:

    wird ne enge Kiste denke ich.
     
  29. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Tu, was Du kannst und lass das denken sein :lachweg: :zwinker:
     
  30. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Für deine Teamstimmung ist es egal, wer spielt. Deine Stimmung beeinflusst du dadurch, ob du "Kraft sparen" spielst (Stimmung steigt) oder ob du mit der Einstellung "Spiel des Jahres" (halbiert (!) die Stimmung) ins Spiel gehst.

    Dazu können Spielerkäufe (von Ekeln und unbeliebten Spielern) sowie Spielerverkäufe (von beliebten und sympathischen Spielern) negative Auswirkungen auf die Stimmung haben.

    Um eine blutdürstige Stimmung zu erreichen, muss man schon häufiger "Spiel des Jahres" gespielt haben, wovon ich dir dringend abraten würde. Die Nachteile (schlechte Stimmung --> schlechtes Mittelfeld in den folgenden Wochen) sind schlimmer als die Vorteile (besseres Mittelfeld in dem einen Spiel).
     
  31. DaKar

    DaKar Mainzelbabe

    Beiträge:
    1.661
    Likes:
    0
    Du hast mit vier Innenverteidigern gespielt. Keine Lust auf Training diese Woche? :gruebel: