Soccer-Fans Cup (Diskussionsthread)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kamel, 23 September 2006.

  1. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ich bin bereit für die Titelverteidigung, obwohl: Stimmung im Team: wütend
    Letzte Saison, war die TS den ganzen Cup über auf gut :zahnluec:
    Das wird wohl ne Blamage heut, als Titelverteidiger gleich in der ersten Runde raus :vogel:
    Oder ich kauf mir noch nen göttlichen, sowie es die Pokalgiganten immer machen :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    vornerum freundlich, hintenrum das absolute arschloch:lachweg: :lachweg:
     
  4. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Kommt davon, wenn man Mod ist :lachweg: :auslach:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Na Verletzte hab ich leider aus - unter anderem TSI-mäßig der stärkste Spieler im ganzen Kader :motz:
    Aber die letzten Wochen ist's soo gut gelaufen... vielleicht klappt's ja!! :zahnluec:

    Spannendes Spiel jedenfalls!! :prost:


    edit: Holla, die Aufstellung.... :undweg:
     
  6. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Oh mann, heut könnte es wohl ein massaker geben, ich glaube ich werde abgeschlachtet :zahnluec:

    Ich hab 6 Spieler aufem Feld, mit der Einstellung:eek:ffensiv :auslach:
     
  7. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    :prost: :prost: :prost: :prost:

    Quelle: Lokomotive Häger
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Jawoll- heute wieder mal A-Team...:floet: :motz:
     
  9. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - Lokomotive Häger 0 - 0
    (8 Minute(n) bis zum Anstoß)

    FCGoldenGoal - Kamikaze Kamele 0 - 0
    (8 Minute(n) bis zum Anstoß)


    Jetzt gehts gleich los!


    Vielen Dank für den Krombacher Truck! :top: :prost: :prost: :prost:

    Auf das wir alle Verletzungsfrei bleiben! :zwinker:
     
  10. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das mit dem Truck war jetzt irgendwie ´ne Heiden-Maloche. Ich glaube ich habe den Post gefühlte 27 mal editiert, bis das einigermaßen passte. Auf der Arena-Seite und bei mir im Wordprogramm klappte das irgendwie besser mit den Abständen :gruebel:

    Naja, egal. Hauptsache genug Pils und keine Verletzten :prost:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Filder-Rocker - *Da JoKeRs* 0 - 0
    (1 Minute(n) bis zum Anstoß)
     
  12. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - Lokomotive Häger (0 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    0. Spielminute: Extra für den heutigen Spieltag wollten wir einen neuen Reporter verpflichten. Leider überbietet uns ein TV-Sender dauernd, weshalb die Deadline ständig um 3 Minuten verlängert wird. Wir sind aber zuversichtlich, dass der Transfer noch vor Spielende unter Dach und Fach ist, so dass der Neue in Kürze in der Sprecherkabine eintreffen wird.
     
  13. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ich hab leider meine 2. Garnitur auflaufen lassen.
    Die Stimmung im Team war nämlich schon blutdürstig.
    Wenn ich jetzt noch die 1. hätte auflaufen lassen, wären mir die Spieler an die Gurgel gegangen...

    Mal sehen, wie sich meine Reserve gegen den hohen Favotiten schlägt...
     
  14. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    Also bei mir spielt die komplette A- Mannschaft! :floet:

    Nee, keine ANgst Curva, die Zweite braucht auch Trainingseffekt! :zahnluec:
     
  15. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - Lokomotive Häger (9 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    1. Spielminute: 1.FC Neubaublock Arena - 1053 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen.

    Der Neubaublock-Trainer hatte sich für eine unkonventionelle 5-4-1-Formation entschieden. Es liefen auf: Steinbauer - Schauberger, Steffelmaier, Guillard, Śmiechowski, Hassmann - Kalogeropoulos, Stärker, Bucka, Novák - Pfleiderer.

    Lokomotive entschied sich für eine 5-3-2-Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Meisterfeld - Mervan, Grönemeyer, Jarzyna, Mehrle, Eckhardt-Heble - Lacković, Scherhammer, Jean - Baßler, Nießen.

    Lokomotive verließ sich im heutigen Spiel auf die eigene Konterstärke.



    Du alter Taktikfuchs! :finger:
     
  16. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    DISCO entschied sich für eine 3-4-3-Formation...fuck!

    Irgendwann musste es ja mal passieren, dass ich statt zus. Mittelfeld einen Stürmer auftstelle :suspekt:

    Wehe ich verliere das spiel jetzt auch noch!
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Meine Hoffnungen steigen wieder leicht :floet:
     
  18. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Dito.
    Ich könnte es mir gar nicht erlauben, jemanden aus meiner A-Elf aufzustellen. Vielmehr muss ich zum einen meine Trainees spielen lassen und zum anderen schon mal mein 5-3-2 mit Kontertaktik für Samstag einstudieren :floet: :zwinker:
     
  19. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich denke da ist alles möglich! Hauptsache keine Verletzten!
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, keine Verletzten, hab schließlich A-Team spieler dabei :zahnluec:
     
  21. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - Lokomotive Häger (16 Minute(n) gespielt) 0 - 1
    16. Spielminute: Die gegnerische Abwehr hatte sich noch nicht wieder formiert, als Lokomotive einen Konterangriff über die rechte Seite vortrug. Marko Nießen traf in der 16. Minute zum 0 - 1.


    Naja, wollte dir ja nen Vorsprung geben! :motz:
     
  22. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    1.FC Neubaublock - Lokomotive Häger (18 Minute(n) gespielt) 0 - 1
    17. Spielminute: Der Ball war in der 17. Minute nicht einmal in der Nähe, als Yiorgos Kalogeropoulos den Ellenbogen gegen seinen direkten Gegenspieler ausfuhr. Der Schiedsrichter kramte in seiner Gesäßtasche und hielt dem Neubaublock-Spieler die Rote Karte unter die Nase. Der wollte es nicht wahrhaben und ging erst nach langen Diskussionen kopfschüttelnd vom Platz.


    Schiebung!!!!!!!!1:finger: :hammer2:
     
  23. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das haste Deinem Griechen anscheinend nicht gesagt. Da waren´s nur noch 10 :fress:

     
  24. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Freibier-Kicker - FC Huckihausen 1:0 nach 17 Minuten.

    Das war absehbar!:hammer2:
     
  25. Disco

    Disco Neuer Benutzer

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ich auch...sogar einen Stürmer. Der ungewollt auflief...hatte meinen Jugi auf der Transe und ich dachte, dass er spielt wenn er verkauft wurde sobald die Aufstellung steht...naja dem war nicht so.
     
  26. Kamel

    Kamel www.hattrick.org

    Beiträge:
    1.693
    Likes:
    0
    :huhu: :zahnluec:

    Die Spiele gehören ansich noch in den anderen Thread :floet:
     
  27. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    OMS Düsseldorf 06 - Phönix Kälberau (23 Minute(n) gespielt) 0 - 2


    Na klasse, erst 23. Minuten gespielt und schon 2 Dinger kassiert...:lachweg:
     
  28. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    So, ick geh jetzt zum Trainig und seh mir dann nachher die Blamage an I) :D
     
  29. bvbfanberlin

    bvbfanberlin Moderator

    Beiträge:
    1.164
    Likes:
    0
    FCGoldenGoal - Kamikaze Kamele (26 Minute(n) gespielt) 0 - 0
    23. Spielminute: FCGoldenGoal-Spieler Kamil Dzikiewicz hatte es bei seiner Attacke in der 22. Minute nur auf die Beine des Gegenspielers abgesehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. William Casale von Kamikaze hatte es bei diesem Foul so böse erwischt, dass er vom Platz getragen werden musste. Jasmin Kastelic kam für ihn ins Spiel.


    Das haste jetzt von deiner Meckerei! :floet:
     
  30. Mauwie

    Mauwie schwach (hoch)

    Beiträge:
    3.386
    Likes:
    0
    Spinnst du :gruebel: :suspekt:

    Das ist mein einziges Ziel gegen Karl morgen :lachweg: :floet:
     
  31. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Freibier-Kicker - FC Huckihausen 2:1 Da komm ich noch zum Anschlusstreffer!

    2 Runde ich komme! :lachweg: