Soccer Fans 1 gegen 1 Tippspiel zur EM 2012 Anmeldethread

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Oldschool, 15 April 2012.

1. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Denke auch. Der gute Mann macht das schon. ;)

@Oldschool
    Vielen Dank für die Arbeit. :top::hail:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

faceman hat sich heute per PN abgemeldet, mit DaUleg konnte das Teilnehmerfeld schnellen Ersatz finden. DaUleg gilt ab sofort als angemeldet. :)

4. Oldschool

soeben erfahre ich, daß theog nicht am 1gg1 Tippspiel teilnimmt. Wer kurzfristig einsteigen möchte, kann dies gerne tun. Bitte dann hier antworten, danke :)

Gruss, OS

5. Schalke-Königsblau

Ups..........:staun:......... das er sogar da aussteigt hätte ich nicht gedacht. Dann muss es ihn hart getroffen haben.

6. Oldschool

Trotzdem hätte er sich bei mir abmelden können, ich habe ihm nichts getan. Wenigstens hat er Kontakt zu Uli, der mir eine PN geschickt hatte, woraus hervorging, daß er nicht teilnimmt.
    Wenn sich bis heute abend niemand meldet, steigt meine bessere Hälfte Gudi in das Tippspiel ein. Sie sagt, sie tippt nur nach Sympathie, da sie keine Ahnung hat. Da bin ich aber mal gespannt...
    :staun:

7. Schalke-Königsblau

:suspekt:.....na dann haben wir eh keine Chance. Sie wird :pokal:gewinnen.... ;)

Ich tippe in Zockerbuden, Tippgemeinschaften usw. .., da habe ich mehrfach erlebt, dass Leute die blind drauflos tippen, als Sieger hervorgegangen sind. ;)

Bin auch gespannt........ :D