So sehen die Soccer-Fans User aus! (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von André, 17 März 2010.

  1. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ich weiß. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Watt is denn jetzt mit ziege - kricht der datt nich gebacken?
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Macht hier keiner mehr was?
     
  5. theog

    theog Guest

    tja, wenn die nicht wollen...:suspekt:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hab grad gedacht, man könnte auf dem Soccerfanstreffen sehen, wer wie aussieht finde aber grad den thread nicht. Gab es schon einen Termin ?
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    @Junker - im alten Bilderthread konnte man noch einige sehen.

    Treffen? gabs da wirklich nen thread?
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Natürlich wurde da schon laut gedacht und ich habe mir schon das Frühstück von Andres Papa gewünscht. Hilfe, wo finde ich den thread ?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Hab ihn auch schon gesucht, aber mit der neuen Suchfunktion findet man irgendwie nicht mehr alles, hab ich den Eindruck. :suspekt:
     
  10. fussballmama

    fussballmama New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    so sehen die soccer-fans user aus!
    also ich find die bilder sehen hier fast alle so aus wie buchstaben...:aetsch2:
     
  11. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Kuck mal ein paar Seiten vorher bzw. von Anfang an.

    :floet:
     
  12. theog

    theog Guest

    guck mal die erste Seite an, udn fange das Blaettern des Threads von der ersten Seite an...:huhu:
     
  13. fussballmama

    fussballmama New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hab ich ja gemacht...gg...war doch nurn spass weil so wenig bilder hier drin sind.... :rotwerd:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Mal kurz OT: In Castrop-Rauxel-Habinghorst gab's früher die beste Pommesbude im Pott. ;)
     
  15. fussballmama

    fussballmama New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    welche meinste...ich wohn in habinghorst... ;)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Keine Ahnung wie die hieß, lag nicht weit vonner B235 Richtung Westen - aber wer weiß, ob es die noch gibt...
     
  17. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    CIMG0500.jpg So das bin dann wohl ich... ist nicht so gelungen aber immerhin !
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2010
  18. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Wo bleibt denn Dein Bild?
     
  19. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Urlaubsfoto, anyone?

    IMG_8816.JPG

    Werd geblendet, aber was solls.
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    War das in Portugal..? Schaut besser aus als dein SchülerVZ Bild ;)
     
  21. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Jo genau.

    10zeichenbla
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Schade dass hier keiner mehr so wirklich weitermacht......

    :weißnich:
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
  24. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Das Partybild ist gut!
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Das dachte ich mir auch.
     
  26. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich war betrunken und fand die Lichterkette so toll.
    Die Brille habe ich da irgendwo gefunden. :D
     
  27. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Das sind gute Paadies.... kenn ich auch.... vor allem wenn man morgens aufwacht und nicht mehr weiss wo die ganzen Dinger herkommen.
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich grab diesen Fred mal wieder aus.

    Vielleicht gibts ja doch den einen oder anderen User, der sich bildlich vorstellen möcht?
     
  29. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    IMG_9501.jpg Wer ich bin, könnt ihr euch aussuchen !!

    Auf jadenfall war das eine total lustige Abschlussfeier der 6.Klasse im Sommer 2010

    Wenn ihr wollt, könnte ich noch mehr Bilder dieser Feier hier rein stellen.
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Das bin ich mit meiner damaligen Freundin, und jetzigen Frau. CIMG0109.jpg
    Bei einem Besuch im Englischen Garten. Ist aber auch schon 4 Jahre alt.
     
  31. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich bin der in stechendem Orange. Rechts neben mir mein Kumpel.

    IMG_9712.jpg