So sehen die Soccer-Fans User aus! (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von André, 17 März 2010.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da wird Theog sich freuen :) Und mir gefällts auch :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Noch'n Fokuhila und du hast was von Klischée-Schalker ;) :top:

4. theog

theog Guest

:hail::prost::banane::beifall:[​IMG][​IMG][​IMG]

5. theog

theog Guest

was ist nun mit dem Unberührbaren und schalke-Königsblau? :floet:

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Und der Prinzessin. :warn:

7. theog

theog Guest

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat die hexe eigentlich schon. :suspekt:

9. theog

theog Guest

nein, stimmt...:suspekt:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Von der gibt's immerhin ein Bild im Netz. :D

11. kleinehexe

Nein. Hat sie nicht. Wird sie auch nicht.

12. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt:

13. kleinehexe

Ich halte nichts von Pics im Netz daher findet man weder mich noch meine Familie in sozialen Netzwerken. Das ist nicht suspekt, sondern meine Einstellung.

14. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ach nee. Aber von anderen Fotos verlangen :suspekt:
    Nicht, das jemand auf den Gedanken kommt, Du siehst so aus. ;)

15. kleinehexe

Jetzt reicht es mir . Ich habe hier noch von niemanden ein Foto verlangt oder jemand aufgefordert ein Bild einzustellen, nicht einmal bei den Usern bei denen es mich wirklich interessiert wie sie aussehen habe ich dieses Ansinnen geäussert.
    Die einzigen die hier nach Fotos verlangen sind Uli und Theog. Mir ists egal wer hier Fotos von sich veröffentlicht und wer nicht, also lass die Aussage ich würde Fotos verlangen.

Und wenn Du meinst dass ich so aussehe dann werde glücklich damit, mich nötigst du so nicht doch noch zu reagieren.

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2011
  16. Keule

Warum bist du denn gleich so dünnhäutig? :weißnich:

Du stellst selbst keine Bilder in's Netz, aber guckst hier nach Bildern von anderen, dass is schon iwie...-1:1...schönes Tor- seltsam...

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da ist gar nichts seltsam: Ihr stellt Bilder von Euch rein, also werden sie gesehen - pretty damn simple.

18. Keule

Ich sehe andere an möchte aber selbst nicht gesehen werden...pretty damn seltsam...

pauli09 gefällt das.
  19. Detti04

Detti04 The Count

Noe, andersrum wird ein Schuh draus: Wenn jemand Bilder ins Netz stellt, dann will dieser Jemand, dass diese Bilder gesehen werden. (Wollte er das nicht, wuerde er die Bilder ja nicht ins Netz stellen, ist ja klar.) Somit verwirkt dieser Jemand jede Berechtigung darauf, sich anschliessend zu beklagen, wenn die Bilder tatsaechlich angeschaut werden; ebensowenig erwirbt er das Recht, von anderen das Herzeigen von Bildern zu fordern. Letzeres waere ja noch schoener: fuer eine unaufgefordert erbrachte "Leistung" im Nachhinein eine Gegenleistung zu fordern - soweit kommts noch.

20. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Seltsam ist höchstens eine Einstellung zu einem solchen Thema wie die deinige. Es ist absolut jedem hier und sonstwo selbst überlassen, ob und wieviel er von sich in einem solch öffentlichen Umfeld präsentiert. Jemanden deswegen hier anzugehen oder als seltsam zu bezeichnen, weil er selbst seine Privatsphäre schützt ist einfach nur ganz mieser Stil - was nur noch dadurch getoppt wird, dass User mit einem Hang zum Schutz des Privatlebens mit ins Lächerliche ziehenden Bildern bedacht werden. Da helfen auch Smileys dahinter nichts mehr... :nene:

21. Keule

@Andrè, BU oder Holgy, gibt's 'ne Ignore Funktion für einzelne User?...

:kotzer:

22. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Rechtsklick auf dem Usernamen. Dann in der linken Leiste den Link anklicken.

Mods kannst du aber nicht ignorieren.

23. Keule

Ach, dich hatte ich vergessen...:floet: ;)

Na dann hat das ja wenig Sinn, mit den anderen hab ich ja weiter kein Problem... :suspekt:

24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Manchmal ist es seltsam hart mit der Realität konfrontiert zu werden, was? :D

25. Keule

Es ist gar nich' mal unbedingt auf das Thema bezogen, es ist seit Monaten so, dass von ein paar Usern (kleinehexe, faceman & Bundy vorne weg und du, Holgy & NK+ F mit Abzügen...) nur Nonsens mir gegenüber gepostet wird, das "Jemanden deswegen hier anzugehen" von Bundy war nur das Tröpfchen welches das Fass überlaufen lies...

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wennst Dich angegangen von mir fühlst: Ich reagiere nur auf Deine Beiträge, da kann auch viel Missverständnis meinerseits mit dabei sein. Wer Du bist und was Du machst, weiß ich nicht.
    Von daher: Ich schau's mir mal in Zukunft genauer an, was ich Dir gegenüber so schreibe und stelle das dann genauer klar.

27. kleinehexe

Ich reagiere nur auf deine Beiträge. Wenn du der Meinung bist, dass meine Posts Nonsens sind dann ist doch gut. Braucht dich doch dann nicht kratzen.

Allerdings klingt das ein bisschen nach Verschwörungstheorie dass dir gegenüber nur Nonsen gepostet wird von einer User-Gruppe, akzeptiere doch einfach dass es andere Meinungen gibt und jeder hier seine eigene Meinung zu Beiträgen und Themen äussert.

28. theog

theog Guest

du interpretierst zu viel...wie kommst du darauf? Ich, z.B., würde gerne wissen, wer hinter den Nicks steckt, mit denen man hier jahrelang diskutiert bzw. streitet. Ich stelle es halt zur Verfuegung fuer die, mit der ich diskutiere. Das ist der einzige Grund fürs Hochladen der Bilder. Ich verlange ja von keinem, mein Bild anzuklicken und genau zu beobachten. Ob es gesehen wird oder nicht, ist es mir egal.

29. Keule

Siehst du, 3 mal Nonsens in einem Post..."Verschwörungstheorie" ist Bullshit, reine Fehlinterpretation..."User-Gruppe", geht ihr jeden Mittwoch einen heben um euch abzusprechen, was ihr so schreibt? Das war eine freie Aneinanderreihung von Usern, die mir auf den Stift gehen..."akzeptiere doch einfach" Ich kann doch nicht akzeptieren, dass für dich mein Verein ein brauner Haufen Scheiße ist, wir leben nicht mehr in den 90ern, es hat sich einiges geändert!

30. kleinehexe

Das hast jetzt aber du geschrieben, nicht ich. Ich sehe das dann doch etwas differenzierter.

User-Gruppe = Benutzergruppe, in der EDV eine Zusammenfassung von Benutzern mit gleichen Zugriffsrechten.

Und ja für mich gehts in Richtung Verschwörungstheorie wenn du hier Usern unterstellst sie würden seit Monaten auf deine Posts mit Nonsens reagieren.

31. Keule

Dann denk das doch, is mir wumpe...