So, jez können wir mal sehen wie es ausgeht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 27 August 2007.

  1. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    @ Detti

    Kannst Du mir jetzt mit Sicherheit sagen, dass das Huhn vor dem Ei da war???

    Wenn ja, dann herzlich willkommen im erlauchten Kreise der allwissenden Orakel, von denen dieser Thread ja nur so durchzogen ist. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    das sollte sich die gegenpartei vielleicht auch zu herzen nehmen. wenn jemand stadionverbot bekommt, war er erstmal willkürlich und völlig ungerechtfertigt :huhu:
     
  4. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Das ist wirklich gut. Wer betreibt hier eigentlich die Schwarz-weiß-Malerei?

    Wer gibt denn hier einer Seite die Alleinschuld? Ich habe von Detti nicht einen Satz gelesen, in dem er das Verhalten der Polizei gutheißt, lediglich, daß er eine Seite ihre propagierte Unschuld nicht abnimmt.
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Selbst ein gerechtfertigtes SV ist willkürlich. Das ergibt sich aus der Art und Weise wie es vergeben wird bzw. werden kann, oder eben auch nicht vergeben wird.
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, nur mal so am Rande.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Sorry Itchy. Das ist für Dich also keine schwarz-weiß-Malerei? Ich sehe weiß bei der Polizei und schwarz bei HWM.

    Du nicht?
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na dann sollte man einfach mal schriftlich festhalten welche vergehen ein stadionverbot nach sich ziehen und welche nicht. dann haben willkür und darauf folgende jammerei endlich ein ende.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Das sollte man tun, davon rede ich seit Jahren. Aber dann würde sich diejenigen, die es vergeben, ja unnötig Arbeit machen. Solange Ermittlungen oder ein Verdacht reichen, solange wird man auch den Vorwurf der Willkür nicht los.
     
  9. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    012345679
    :lachweg:
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Sorry, ich sehe noch immer kein "weiß" bei der Polizei. Lediglich ein Abstreiten eben dieser Farbe bei dem "armen" Opfer.
     
  11. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ist die Bockwurst wieder da? :D
     
  12. Spitze

    Spitze Draußen is er

    Beiträge:
    1.179
    Likes:
    0
    Nur noch stiller Genießer ;-)
    Mein ganz persönliches Anti-Gewalt-Training :zahnluec:

    Obwohl es einige mal so richtig verdient hätten!
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Mit der Sicherheit, die der gesunde Menschenverstand eben so bietet. Aber gut, bevor Du Dich weiter beschwerst: wie sieht denn Deine Version der Geschichte aus, die schluessig den von Hvratska beschriebenen Vorfall mit demjenigen Bild Hvratskas verbindet, welches Du Dir durch seine Aeusserungen hier im Board gemacht hast?
     
  14. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ganz einfach. Ich weiß es nicht. Aber wie schon einmal woanders geschrieben werde ich mich davor hüten die Sau durchs Dorf zu treiben, bevor sie mir auf den Fuß gepinkelt hat...;)
     
  15. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Das würde sogar meine 4jährige Tochter verstehen.