So, jez können wir mal sehen wie es ausgeht

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von most wanted, 27 August 2007.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

@ Detti

Kannst Du mir jetzt mit Sicherheit sagen, dass das Huhn vor dem Ei da war???

Wenn ja, dann herzlich willkommen im erlauchten Kreise der allwissenden Orakel, von denen dieser Thread ja nur so durchzogen ist. :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

das sollte sich die gegenpartei vielleicht auch zu herzen nehmen. wenn jemand stadionverbot bekommt, war er erstmal willkürlich und völlig ungerechtfertigt :huhu:

4. Itchy

Itchy Vertrauter

Das ist wirklich gut. Wer betreibt hier eigentlich die Schwarz-weiß-Malerei?

Wer gibt denn hier einer Seite die Alleinschuld? Ich habe von Detti nicht einen Satz gelesen, in dem er das Verhalten der Polizei gutheißt, lediglich, daß er eine Seite ihre propagierte Unschuld nicht abnimmt.

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Selbst ein gerechtfertigtes SV ist willkürlich. Das ergibt sich aus der Art und Weise wie es vergeben wird bzw. werden kann, oder eben auch nicht vergeben wird.
    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, nur mal so am Rande.

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Sorry Itchy. Das ist für Dich also keine schwarz-weiß-Malerei? Ich sehe weiß bei der Polizei und schwarz bei HWM.

Du nicht?

7. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

na dann sollte man einfach mal schriftlich festhalten welche vergehen ein stadionverbot nach sich ziehen und welche nicht. dann haben willkür und darauf folgende jammerei endlich ein ende.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das sollte man tun, davon rede ich seit Jahren. Aber dann würde sich diejenigen, die es vergeben, ja unnötig Arbeit machen. Solange Ermittlungen oder ein Verdacht reichen, solange wird man auch den Vorwurf der Willkür nicht los.

9. Spitze

Spitze Draußen is er

012345679
    :lachweg:

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Sorry, ich sehe noch immer kein "weiß" bei der Polizei. Lediglich ein Abstreiten eben dieser Farbe bei dem "armen" Opfer.

11. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ist die Bockwurst wieder da? :D

12. Spitze

Spitze Draußen is er

Nur noch stiller Genießer ;-)
    Mein ganz persönliches Anti-Gewalt-Training :zahnluec:

Obwohl es einige mal so richtig verdient hätten!

13. Detti04

Detti04 The Count

Mit der Sicherheit, die der gesunde Menschenverstand eben so bietet. Aber gut, bevor Du Dich weiter beschwerst: wie sieht denn Deine Version der Geschichte aus, die schluessig den von Hvratska beschriebenen Vorfall mit demjenigen Bild Hvratskas verbindet, welches Du Dir durch seine Aeusserungen hier im Board gemacht hast?

14. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ganz einfach. Ich weiß es nicht. Aber wie schon einmal woanders geschrieben werde ich mich davor hüten die Sau durchs Dorf zu treiben, bevor sie mir auf den Fuß gepinkelt hat...;)

15. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Das würde sogar meine 4jährige Tochter verstehen.