So ich muss es los werden sorry :(

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars, 26 April 2010.

  1. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ich muss es loswerden ich trag es schon seit kurzem mit mir??
    und zwar ich bin bisexuell und steh auf beide geschlechter
    könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich es meiner family sag ??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Deinen Eltern, oder biste schon selbst mit Frau und Kind gesegnet?
     
  4. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    NEIN ich bin ja erst 15
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ach sooo, das weiss ich ja nicht.

    Ich weiss ja auch nicht, wie deine Familie so drauf ist. Wenn du totale Angst davor hast, würde ich an deiner Stelle Hilfe von aussen in Anspruch nehmen (sagt sich so leicht). Vielleicht kann ein Vertrauenslehrer dir dabei helfen.
     
  6. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Okay, ich gehe mal davon aus, dass dein Nick nicht geknackt wurde und du das wirklich geschrieben hast. Ich denke Dilbert hat schon den sinnvollsten Tipp gegeben. Vertraue dich jemanden an dem du vertraust, Freunde oder so. Das wird bestimmt hart da durch zugehen aber meinen größten Respekt wenn du das durchziehst.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mein Gott gibt schlimmeres ;)

    Also wenn deine Familie nicht total konventionel ist, werden sie sicher damit klar kommen, sprich es einfach mal an, wird auch für deine Familie etwas ungewöhnlich sein, aber du musst zu dem stehen wer du bist! :)

    Ansonsten würde ich mal Jonas fragen wie er das gemacht hat ;)
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vor allem wenn Du das ganze offensiv angehst, brauchste Dich nachher auch nicht zu verstecken und kannst in Ruhe Dein Leben leben.

    Eltern werden am Anfang evtl. überrascht sein aber Du bist ja immer noch deren Sohn, außerdem gibt es wirklich schlimmeres, bzw. ist das hier gar nichts schlimmes und entschuldigen muss man sich für seine Neigung auch nicht.

    Nur mal als Beispiel: Ich glaub die Mutter von Wowereit und Westerwelle sind verdammt stolz auf Ihre Söhne, dass Sie es soweit gebracht haben.

    Die Mutter eines Bankräubers ist sicher nicht so stolz auf Ihrem Sohn.

    Es ist also wichtig was Du als Mensch bist, was Du machst, wie Du Dich engagierst, und nicht welche sexuelle Neigung Du hast, denn diese geht auch niemanden außer Dir und Deinem Partner/in was an. ;)

    Also ich würde Dir raten das ganze durchzuziehen, sobald Du das getan hast wirst Du erleichtert sein und in Zukunft viel befreiter leben. :top:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zunächst mal ist das doch positiv: du hast die freie auswahl. ;)
    ich würde an deiner stelle noch ein bisschen abwarten und dich selbst beobachten.
    in deinem alter ist man möglicher weise noch etwas unorientiert.
     
  10. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    danke für die tipps seid echt total nett ich hätte eher gedacht das mich welche total ärgern
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Google mal im Internet nach diversen Foren, in denen sich Gleichgesinnte treffen. Brauchst dich ja nicht gleich anmelden, vielleicht kannste erstmal nur mitlesen. Aber da stehen bestimmt auch Erfahrungen und Tipps von anderen drin, die diese beim "Coming-Out" gemacht haben.

    Wie du das dann am besten machst, musst du aber selber wissen, weil wohl keiner deine Familie und Freunde so gut kennt wie du selber.

    Vielleicht entwickelst du dich ja auch noch in die ein oder andere Richtung. Mit 15 spielen die Hormone manchmal noch verrückt. ;)
     
  12. Lars

    Lars Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    ich bin ja nur bi !!!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    richtig! lass dich nicht in eine ecke drängen.