So geht es ab August weiter im "1gg1"

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 31 Mai 2009.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

So, wir haben den 15.7. erreicht und ich fasse mal in der Reihenfolge der Zusagen zusammen, wie Ihr Euch entschieden habt:

Ligazusammensetzung 09/10 Hinrunde

1. NK+F hat den Absteiger Karlsruher SC abgeben müssen und übernimmt Hannover 96
    2. Michi als Aufsteiger übernimmt die Patenschaft 1.FC Nürnberg
    3. Budmaster_Bundy behält den VfB Stuttgart
    4. Holgy ist weiterhin mit Werder Bremen dabei
    5. BoardUser behält 1899 Hoffenheim, der Wunsch BVB geht nicht wg. pauli09
    6. faceman muss den VfL Wolfsburg behalten, da Hertha und Gladbach nicht frei werden
    7. D a n i behält den 1.FC Köln
    8. Fussballgott als Aufsteiger nimmt die Patenschaft FSV Mainz 05
    9. Freshi ist weiterhin mit Eintracht Frankfurt am Start
    10. pauli09 behält den BVB
    11. Schalke und die Lady bilden weiterhin eine Patenschaft
    12. R.V.N bleibt bei Hertha BSC
    13.12 : 0 bleibt den Gladbacher Fohlen erhalten
    14.lori nimmt weiterhin Bayer Leverkusen, da Werder Bremen nicht frei wird
    15.zitteraal bleibt weiterhin Pate des Hamburger SV
    16.Rika ist mit Bayern München dabei
    17. hermuz, der sich per PN gemeldet hat, gebe ich den Aufsteiger SC Freiburg
    18. Einzig Eva ( Satansbraten ) hat sich nicht gemeldet, sie war seit dem 12.6. nicht online. Ich bin überzeugt, dass sie weiter mitmacht, und zwar mit dem VfL 48 Bochum.

-.-.-

Thema Aufstieg:
    um den Aufstieg wollen spielen:

Monika
    JayJay, der mir noch sagen muss, dass er am BuLi Tippspiel teilnimmt.
    theog, der sich auch zum BuLi Tippspiel anmelden muss.
    Achim
    Supernase

@JayJay
    @theog

Meldet Euch beim BuLi Tippspiel an, sonst können wir keine Aufstiegsrunde spielen. Ab 4 Bewerbern spielen wir, bleibt es bei 3, sind die Absteiger wieder die Aufsteiger 09/10 Rückrunde.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Da ich im BuLi Tippspiel Anmeldethread 09/10 folgenden post von theog gelesen habe:
    spielen wir auf jeden Fall eine Aufstiegsrunde mit mindestens 4 Bewerbern. Von JayJay habe ich noch keine Anmeldung gelesen, darüberhinaus können sich natürlich noch weitere Bewerber hier in diesem thread eintragen. [​IMG]
    Noch was: Die Aufstiegsrunde findet natürlich ohne Patenschaft statt, man tippt nur unter seinem nick und die 3 Aufsteiger werden gegen die Patenschaften der 3 Absteiger ausgetauscht. In der Hinrunde der BuLi 09/10 gibt es ja keine Absteiger aus der BuLi, nur aus dem 1gg1 :warn:

4. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Dann werde ich mal versuchen etwas besser aus den Startlöchern zu kommen, wie in den vergangenen Jahren! :)

Wo bleibt eigentlich der 1.Spieltag? ;) Freu mich drauf! :huhu:

5. Oldschool

Der steht unmittelbar bevor, zumal ich noch auf die Zusage von Eva gewartet habe. Eva ( Satansbraten ) hat mir eine PN mit Zusage geschickt, sodass wir jetzt endgültig komplett sind. Vorab aber erstmal die Liga in alfabetischer Reihenfolge der Patenschaften:

:opa:

:banane: :troet: :tanz: