So 31.01. 17:00 FC Arsenal - Manchester United

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Chelseaverfolger treten gegeneinander an!

    Wer macht das Rennen? Ist Rooney auszuschalten?

    Ich tippe auf Arsenal! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Leider wegen Arsenals Ausrutscher gegen Aston Villa is die Tabellenspitze ja nich drin (Chelsea hat ein Spiel weniger), aber dieses Spiel wird Arsenal 100%tig gewinnen, Arshavin und Fabregas werden klasse hamonieren und Roney wird gegen Gallas keinen Stich sehn :prost:

    4:2 Arsenal :troet:
     
  4. killer1257

    killer1257 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ganz deiner meinung . arsenal ist besser als manu . aber gegen chelsea wird arsenal verlieren
     
  5. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich, ich hab leichte Zweifel. Gallas ist überspielt und spielt schon mehrere Spiele an der Verletzungsgrenze, und vor allem: Was machen wir nur ohne den Verminator? Der, der bisher jeden Stürmer verminiert hat? ;-)

    Fergie wird uns im Mittelfeld wieder zerstören, Song ist müde, Diaby verletzt. Zudem ist mit Eduardo jetzt noch ein weiterer Stürmer ausgefallen; und kommt mir jetzt nicht mit Bendtner, der 3 Monate Pause hatte.. zudem glaube ich nicht, dass Wenger es riskieren wird, den letzten Mittelstürmer auch noch zu verlieren.

    Nun glaube ich aber dennoch, dass Wenger den Kerls ordentlich eine einheizen wird und es am Ende hoffentlich steht

    2:1 (0:1) for the Arsenal!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Manchester gewinnt 3:1 :staun: Schade... Damit hat sich Man united erstmal zum Titelfavoriten Nummer 2 gemacht.
     
  7. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Hmpf. Hab mir das Spiel jetzt zu großen Teilen angesehen:

    Ich verstehe Arshavin einfach nicht: bei 2 Situationen wäre Fabregas bzw. Nasri frei gewesen. Da hätte es nach 20 Min. 2:0 stehen können, gerade in der ersten Halbzeit fand ich Uniteds Abwehr miserabel.

    Insgesamt ziehe ich folgende Schlüsse:

    Es fehlte erstmal ein richtiger Mittelstürmer, zudem könnte man Denilson (traurig, wie er beim 1. Tor Nasri (Edit: Sorry, sollte NANI heißen ;-) ) nicht wirklich bedrängt und beim 2. Tor nur neben Rooney hergelaufen ist) und vor allem ALMUNIA (der spanische Pornostar) ersetzen. Verdammt traurig, wie der spielt! Hält teilweise ganz gut, aber ist total unselbstbewusst und eingeschüchtert, wenn er mal nen Fehler gemacht hat. Schrecklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2010
  8. killer1257

    killer1257 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ja traurig und jez müssen sie gegen chelsea spielen .